A5 mit der 20Zoll Felge
Hallo, hat jemand von euch ein paar weitere fotos vom A5 mit der 20 Zoll Felge?? (siehe bild)
81 Antworten
noch ein Bild ...
und für alle die nicht genug bekommen können ...
Kann jemand mit dem 20" Radsatz einmal bitte voll einlenken und am inneren Rad messen, wieviel cm faktisch da noch zwischen Metall und Boden sind? Ich würde ja sagen, das sind < 5cm, schon sehr krass.
Im Übrigen fällt mir an diesem S5 auf, wie sehr der Dreck an dieser seltsame S-Line Schwellerleiste kleben bleibt. Sieht auch nicht so optimal aus...
Schöne Grüsse,
Azza
Sieht super aus, ABER:
Durch die grossen sichtbaren Streben der Speichen bis zum Zentrum hätten für ne schöne Optik bei diesen S-line Felgen auch 19 Zöller mit ner leichten Tieferlegung gereicht und man hätte noch ein bisschen Komfort mitgenommen.
Gerade bei 1-teiligen Stern Felgen mit grosser Sichtfläche reicht optisch auch ne 19 Zoll Variante meiner Meinung nach, da die schon riesig wirken. Nur so als Tip für Leute, die noch am überlegen sind, ob 19 oder 20 Zoll und den für das Fahrzeug konzipierten Audi Komfort noch ein bisschen ausnutzen wollen. Schliesslich ist gerade der Komfort im Fahrwerk eine der wirklichen Verbesserungen bei Audi geworden.
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von carmat_68
und für alle die nicht genug bekommen können ...
Einfach nur Geil diese Felgen... OH mann und ich muss noch so lange warten...
Aber wenn Ihr mal einen A5 in Meteorgrau sieht mit den 20 Zöllern, bitte ich um Fotos...
Vielen Dank.
Zitat:
Original geschrieben von Semxx1
Hallo, hat jemand von euch ein paar weitere fotos vom A5 mit der 20 Zoll Felge?? (siehe bild)
hier
naja, Fakes halt ich gerade was die Größe einer Felge angeht für wenig aussagekräftig.
Zitat:
noch ein Bild ...
da sehen halt die bremsen gut verloren aus bei den felgen😁 naja werd se mir wahrscheinlich fürn sommer dann holen, hab für den winter ja die 19 zoll dinger,die fast alle hier im sommer fahren!
Zitat:
....Was die Praxistauglichkeit der 20 Zoll-Felgen absolut einschränkt ist, dass diese super anfällig auf Kratzer von Bordsteinkanten sind. Die Felge schaut raus und der Reifen kann nichts auffangen. Alles bekommt die Felge ab. Dies ist natürlich bei so einem Radsatz sehr ägerlich und sieht auf dauer natürlich nicht schön aus.
Aber bei Audi wurde wenigstens mitgedacht und aussen an der Felge so eine kleine (Verschleiss- 😁) Kante vorgesehen.
Da kann man dann zumindest halbwegs kostengünstig die Kratzer verschwinden lassen. 😉
Die Felgen sehen einfach traumhaft aus.... 😁
Das es soetwas ab Werk gibt. 🙂
Grüße
Peter
Wäre doch schade, wenn der Fred in der Versenkung verschwindet😉
20" Felge.
Zoom:
Gross:
Zitat:
Original geschrieben von p-toni
20" Felge.
also der A5 auf dem Foto befindet sich in dem transport-modus! das bedeutet es kommen blockierstücke (nennt man so) in das federbein so das er höher liegt und auf alle rampen der DB oder LKW ohne beschädigungen kommt.
falls wieder jemand fragt: ob es für den A5 jetzt ein schlechtwegefahrwerk gibt😁
Zitat:
Original geschrieben von Sven25le
.....falls wieder jemand fragt: ob es für den A5 jetzt ein schlechtwegefahrwerk gibt😁
Und ich dachte schon das wäre der neue A5 Allroad 😁 😁 .
Nachdem Audi ja die Studie eines Q5 Cabrios vorgestellt hat 🙁 , ist ja alles denkbar.
Grüße
Peter