A5 mit der 20Zoll Felge

Audi S5 8T & 8F

Hallo, hat jemand von euch ein paar weitere fotos vom A5 mit der 20 Zoll Felge?? (siehe bild)

81 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von p-toni

20" Felge.

Thx Toni😉

Zitat:

20" Felge.

Servus P-Toni,

gut dass es dich gibt. Also dass könnte praktisch zu 100% meiner sein. Ist das Meteorgrau? Wenn ja dann schaut meiner genau so aus... Freu Freu Freu.

Vielen Dank für die super Bilder. Wenn du noch welche hast dann bitte her damit. Diese Wartezeit ist so dermaßen blöd.

mfg

Chris

Zitat:

Original geschrieben von DEG-QA 3

Zitat:

20" Felge.
Servus P-Toni,

gut dass es dich gibt. Also dass könnte praktisch zu 100% meiner sein. Ist das Meteorgrau? Wenn ja dann schaut meiner genau so aus... Freu Freu Freu.

Vielen Dank für die super Bilder. Wenn du noch welche hast dann bitte her damit. Diese Wartezeit ist so dermaßen blöd.

mfg

Chris

hallo, ja das ist deine Farbe. So gefällt er mir auch gut. Leider sind die A5 sehr rah, und das war überhaupt der erste mit 20" der angeliefert wurde. Dabei hatte ich Glück, das Teil ist gleich weiter zum Händler geliefert worden. Ich konnte gerade die paar Fotos machen.

Hallo Leute,

ich hatte heute Langeweile und habe mal auf einer Seite die 20 Zöller montiert.

Ähnliche Themen

... und noch eines von hinten.

Gruß
Andy

Zitat:

Original geschrieben von alfisti74

Gruß
Andy

Sieht super aus.

Servus Andy,

sieht echt geil aus. Hast du die Felgen Spiegelpolieren lassen, oder sind die bei den S8 Felgen von Haus aus so poliert???

Die 20" Felgen vom A5 glänzen ja nicht ganz so stark oder?

Auf alle Fälle Gratluation!

Die Felgen sind hochglanzverdichtet worden. Zwar sind die S8-Felgen auch schon glänzend, aber nur die Front. Beim A5 sind die Felgen nur Silber lackiert.
Ich überlege mir gerade, ob ich noch tieferlegen sollte. Oder geht das so von der Höhe?

Gruß
Andy

Zitat:

Ich überlege mir gerade, ob ich noch tieferlegen sollte. Oder geht das so von der Höhe?

Also wenn es nach mir ginge dürfte er noch nen bissl tiefer...

Gruß,
Sven 🙂

vorne nen Centimeter noch
finde immer viele Autos sehen nach leichter Überladung hinten aus
optisch ein Graus nach meinem Geschmack

wow, das sieht wirklich super aus! Kompliment.

Zitat:

Gruß
Andy

sieht richtig gut aus.... aus welchem grund hast du dir die vom s8 geholt und net die vom a5,wenn du sie eh hochglanzverdichtet hast?! wie war das mit der einpresstiefe und so.?!

Zitat:

Die Felgen sind hochglanzverdichtet worden. Zwar sind die S8-Felgen auch schon glänzend, aber nur die Front. Beim A5 sind die Felgen nur Silber lackiert.

Gruß
Andy

Hallo Andy,

Frage hast du das schon dass richtige S-line Sportfahrwerk drin oder ist dass das normale Sportfahrwerk von Audi? Ach ja und was hast du denn für das Hochglanzverdichten bezahlt?

@all
Danke für die Komplimente 😁

Zitat:

Original geschrieben von sonc

sieht richtig gut aus.... aus welchem grund hast du dir die vom s8 geholt und net die vom a5,wenn du sie eh hochglanzverdichtet hast?! wie war das mit der einpresstiefe und so.?!

Da ich den A5 direkt aus dem Showroom eines Händlers habe, konnte ich mir die Ausstattung nicht mehr aussuchen. An die S8-Felgen inkl. Hochglanzverdichtung kam ich 'günstig' ran. Einziges Problem war der unterschiedliche Mittenlochdurchmesser (57,1 satt 66,6 mm). Da die S8-Felgen eine ET 46 haben, hatte ich noch genug Platz für die Adapterscheiben. Vorne habe ich jetzt ET 21 und hinten ET 16 auf 9Jx20.

Zitat:

Frage hast du das schon dass richtige S-line Sportfahrwerk drin oder ist dass das normale Sportfahrwerk von Audi? Ach ja und was hast du denn für das Hochglanzverdichten bezahlt?

Ich habe nur das einfache Sportfahrwerk drin, also keine Tieferlegung zum Standartfahrwerk. Die Felgen waren schon hochglanzverdichtet, als ich sie gekauft habe.

Hier noch mal ein Bild von hinten

Zitat:

Zitat:

Gruß
Andy

Hallo Andy,

sieht wirklich sehr gut aus...bekomme mein A5 im März auch mit 20" und Überlege auch zwecks Hochglanzverdichtens.
Deine Antwort