1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 mit der 20Zoll Felge

A5 mit der 20Zoll Felge

Audi S5 8T & 8F

Hallo, hat jemand von euch ein paar weitere fotos vom A5 mit der 20 Zoll Felge?? (siehe bild)

Ähnliche Themen
81 Antworten

Danke Alessi!
Leider ist der Konfigurator wenig hilfreich. Da die Räder immer gleich im Radkasten "hängen" egal ob 17", 18", 19" oder 20".
Echte Bilder sind hingegen rar. Mir sind nur die 2 hier geposteten "echten" Bilder bekannt.
Wenn es alles nach Plan läuft, kann ich aber nächste Woche den Notstand an Bildern beenden! ;-)

Kleine Info für alle Interessenten der Audi 20" 7-Doppelspeichen Felge. Mein Freundlicher hat soeben angerufen das meine 20" da sind! HURRA!
Jetzt fehlt nur noch der Wagen:eek:
Ich hoffe er kommt Anfang der Woche an damit ich ihn mit in Urlaub nehmen kann...
Dann drückt mir mal die Daumen...
Gruß

Hi,
Sieht sehr nett aus und will auch nichts vermiesen, schon gar nicht die Vorfreude. Trotzdem: Wird der S5 mit 20ern nicht bretterhart? :confused: Ich hab die 19er Doppelspeichen drauf und da spür ich schon jeden Kieselstein.
Gruss, LF

Hi!
Ich bin ihn mit 19" Felgen zur Probe gefahren und auch mit denen fühlt man Querfugen und gröbere "Unebenheiten". Es wirkt auf mich sportlich straff. Die 20" werden gröber sein in der Federwirkung aber ich komme von einem Z4 mit M-Fahrwerk und 19", da wird der S5 die wahre Sänfte sein... ;-)
Die 19" habe ich als Winterräder und werde dann auch den direkten Vergleich haben. (Klingt übertrieben ging aber nicht anders weil es ein Wagen ist der schon vom Händler als Vorführer bestellt war)

Selbst mit 21 Zöllern soll er nicht bretthart sein, von daher...

Na, das klingt ja mal beruhigend!
Bei 21" wird ja sicherlich nur etwas Gummi auf die Felge gebügelt! ;-)
Nicht wundern ich habe 2 verschieden accounts (eigentlich ACA3)!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
8LJA10/ACA3

Zitat:

Original geschrieben von Liquid_Force

Hi,
Sieht sehr nett aus und will auch nichts vermiesen, schon gar nicht die Vorfreude. Trotzdem: Wird der S5 mit 20ern nicht bretterhart? :confused: Ich hab die 19er Doppelspeichen drauf und da spür ich schon jeden Kieselstein.
Gruss, LF

20 er sehen geil aus , fahren würde ich ihn so niemals , jeder schlag tuzt da weh , fahre zwar ne benz , aber auch mit 19 er und entsprechend nem reifenquerschnitt von 30 bzw 35 , einfach auf dauer zu hart, denke mindestens 40 brauchste für ein wenig komfort. so nutzt alle schönheit nix

Als "40er" Reifen müsste man meines Wissens eine 18" Felge fahren welche nach meinem Empfinden in diesem riesigen Radhaus einfach verloren wirkt. Ein 18" Rad ist wirklich ein mächtiges Rad aber irgendwie nicht auf dem A5.
Hätte es das Design der 20" Felge in 19" gegeben, hätte ich aber sicherlich diese genommen.
Gruß
8LJA10/ACA3

Die "RS4-Style"-Felgen (7 Doppelspeichen) hatte auf der IAA ein ausgestellter A4 in 19" verbaut, also müsste es auch irgendwie möglich sein, diese für den A5 zu bekommen.

Dank dir für die Info! Ist ja jetzt schon zu spät. Wie gesagt, meine sind schon beim Händler angekommen. Wenn ich aber Berichte höre das 18"/19" die Radhäuser des neuen A4 besser ausfüllen als beim A5, gehe ich schwer davon aus das die ET und anderes nicht zueinander passen und die Felgen somit nicht verwendet werden können.

Zitat:

Original geschrieben von 8LJA10

Als "40er" Reifen müsste man meines Wissens eine 18" Felge fahren welche nach meinem Empfinden in diesem riesigen Radhaus einfach verloren wirkt. Ein 18" Rad ist wirklich ein mächtiges Rad aber irgendwie nicht auf dem A5.
Hätte es das Design der 20" Felge in 19" gegeben, hätte ich aber sicherlich diese genommen.
Gruß
8LJA10/ACA3

meien bisherige erfahrung - lieber statt 1 cm 2-3 rtiefer legen ( leich keilform ) und dafür eher ein 18 ener statt 19 ener ( dazu distanzscheiben ) , finde ich persönlich besser zu fahren - es gibt nicht6s schlimmeres als nicht gefüllte Radkästen

Hallo,
die RS4 Felgen passen nicht wegen der anderen Mittenzentrierung, S5/A5 hat einen größeren Duchmesser.
Gruß Babsi

Deine Antwort