ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Limousine als Familien Auto ?

A5 Limousine als Familien Auto ?

Audi A5 8T Sportback
Themenstarteram 15. Oktober 2019 um 19:53

Hallo

Ich suche zur Zeit immer noch ein neues Auto bin dabei auf den A5 gestoßen der mir ziemlich gut gefällt als 5 Türer allerdings habe ich ein kleines Kind anderthalb Jahre alt und brauche dem entsprechend etwas Platz zur Zeit fahre ich noch einen bmw e90 dort kann der Kindersitz z.b nicht hinter mir da ich selbst auch nicht gerade klein bin 1.87 105 kg

Wie sind die Platzverhältnisse beim A5 ?

Beste Antwort im Thema

Q7, V-Klasse oder VW Bus...alles andere macht doch beim Platzbedarf eines einzelnen 1,5 Jahre alten Kindes überhaupt keinen Sinn. Was da alles mit muss....Einhörner, Sandburgen, Luftschlösser und dggl....da wird so ein E90 oder A5 SB natürlich viel zu klein. :rolleyes:

17 weitere Antworten
Ähnliche Themen
17 Antworten

Zitat:

@hero205 schrieb am 16. Oktober 2019 um 23:13:59 Uhr:

man kann sich vieles schön reden; aber wenn er knapp 1.90 gross ist dann ist hinter ihm wenig Platz. Muss man halt probieren; mir wäre es zu eng, der A6 ging gerade so (da ist hinter mir bei 1.93 m auch nicht wahnsinnig viel Platz), haben jetzt mit 2 großen Kindern und nem kleinen Hund einen XC 90 angeschafft; klar sind wir früher auch mit dem Trabbi in den Urlaub gefahren, ich möchte es nicht mehr....

das läuft ja wohl an den beschriebenen Bedürfnissen des TE komplett vorbei :confused::rolleyes:

Man sollte auch beachten wo die 190cm herkommen. Es gibt sogenannte Sitzriesen, kurze Beine und langer Oberkörper. Dann wieder Personen mit langen Beinen und kurzem Oberkörper. Oder eben Normalos.

deswegen soll er es testen; mir wäre es nichts. Mehr wollte ich damit nicht erklären; wir haben beim ersten Kind einen Golf Kombi und beim zweiten Kind einen Chrysler Voyager angeschafft (viele Jahre her)

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Limousine als Familien Auto ?