A5 gesehen?!

Audi A4 B7/8E

Hi ich habe grade den neuen a5 gesehen! ist der offiziell schon auf dem markt??

21 Antworten

Ja. Fährt hier im Süden rum als gäbe es keine anderen Autos mehr. Sehe den ziemlich oft. 🙂

Re: A5 gesehen?!

Zitat:

Original geschrieben von TuningAstra

Hi ich habe grade den neuen a5 gesehen! ist der offiziell schon auf dem markt??

😁 Guten Morgen ! 😁

Manche Fragen sind hier schon witzig ... naja, man könnte ja mal einen Blick im nahegelegenen A5-Forum riskieren.

wenns Dir hilft, ich saß heute im Autohaus drin. Um die Kurve zum A4 zu kriegen habe ich mir mal den Inneraum genauer angesehen, insbesondere die Instrumente. Ist m.E. nicht sehr gelungen.
Sehr störend sind die Alu? Röhren, die den Drehzahlmesser und Tacho ähnlich Madzda 626 umschließen. Es wurde auch viel zuviel Billigaluminium sowie Edelstahlverzierungen gemischt! verwendet. Z.B. wurde das SFG-Symbol auf dem Lenkrad breiter gefasst wie auch sämtliche Einrahmungen.
Das blendet bei Sonne ausgezeichnet. Hinzu kommt, dass einige Drehknöpfe nicht mit Softtouch beschichtet sind sondern mit kratziger Billigplastik ala MB.
Liebe Audianer, ihr baut m.E. vom Design und Innenraum die besten Autos aber solche Schwächen kommen hoffentlich im B8 nicht vor, denn eure Motoren...Fahrwerke und der Rest sind m.E. nicht besser als MB und BMW manche sogar grottenschlecht (2.0TDI mit DPF).

Gruß Peter

Ähnliche Themen

bin den s5 vor ein paar wochen probegefahren zur markteinführung 😁

da hat aber einer ganz dolle verschlafen 😉

Und ich bin den A5 auch schon gefahren und habe festgestellt das er nicht schneller beschleunigt wie mein A4 auf Tacho 230.

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Und ich bin den A5 auch schon gefahren und habe festgestellt das er nicht schneller beschleunigt wie mein A4 auf Tacho 230.

Das ist ja schrecklich, so ´ne Dreckskarre, oder?

Oh man, wie dä***ch muss man sein!

Gruß
Markus

Bin den A5 a schon gefahren..und find den echt sehr gelungen.
..aber ich wart lieber auf den S..... 😁

Zitat:

Original geschrieben von Popel02

Das ist ja schrecklich, so ´ne Dreckskarre, oder?

Oh man, wie dä***ch muss man sein!

Gruß
Markus

Wenn ich in 2 Jahren 54 000 Euro ausgebe dann erwarte ich das er min. genauso beschleunigt mein A4.

Deshalb auch dieser Test. Der A5 hat mich auch überzeugt er hatte ja nur 2000km runter.

Hallo
geiles Auto der A5
Hab mir die Xenonscheinwerfer Vom A5 gekauft und bau sie jetzt in Meinen B6 (8E) ein
wird gut aussehen

Gruss Coach

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Hab mir die Xenonscheinwerfer Vom A5 gekauft und bau sie jetzt in Meinen B6 (8E) ein
wird gut aussehen

Da bin ich aber mal gespannt. Ich will in ein paar Monaten die Bilder sehen! 😁

Bin selber Gespannt habe jetzt seit einer Woche einen Karosseriefachmann gefunden Der das übernehmen Will mal schaun weiß nur net sorecht wie das mit dem Eintragen wird sind ja eigentlich E geprüft aber nicht von meinem Auto hat jemand ahnung ob ich sie wirklich eingetragen bekomme, garnichts machen muss oder Ich halt Vor der Polizei flüchten muss

Fakt ist die kommen Rein

Gruss Coach

Bilder stell ich natürlich wenn er fertig ist hier rein

Ich hoffe nicht das das ein paar Monate dauern Wird ein Paar Wochen OK, Aber Monate Nee

Na da bin ich a ma richtig gespannt drauf..aber wird sicher goil ausschauen.. 🙂

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Wenn ich in 2 Jahren 54 000 Euro ausgebe dann erwarte ich das er min. genauso beschleunigt mein A4.
Deshalb auch dieser Test. Der A5 hat mich auch überzeugt er hatte ja nur 2000km runter.

Da hilft ein "S"!

Deine Antwort