Forum A4 B6 & B7
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A5 Scheinwerfer im A4 8e

A5 Scheinwerfer im A4 8e

Themenstarteram 6. November 2007 um 12:03

Hallo Jungs und Mädels

Endlich sind meine A5 Scheinwerfer vom Händler gekommen hab nun numer 1 Monat Gewartet.

Wollte sie nun in meinem Guten Verbauen, wird nicht einfach

Das Problem ist:

Hat das oder ähnliches, schon mal jemand gemacht und kann mir Anregungen und/oder Tipps geben??

Danke im Vorrauss

Gruss Coach

Beste Antwort im Thema
am 28. April 2008 um 20:22

Nun kommt mal wieder runter.

Der Einbau ist auf den ersten Blick ordentlich gelöst. Alle Achtung dafür. Ich finde es nicht unbedingt frevelig, Konzernteile zu verbauen, gerade, wenn es so reizvolle wie A5-Scheinwerfer sind. An meinem Cab ist auch ein Seat-Teil. Vielleicht gibt es daran auch etwas maulen, aber ich bin glücklich, selig und zufrieden damit.

An alle Meckerer :

Erst mal besser machen und nicht nur flach pöbeln.

Gruß, pedl aus dem Norden, der auch schon mal in Bautzen war.

16 weitere Antworten
Ähnliche Themen
16 Antworten
am 5. Februar 2008 um 10:41

ich hab leider keine tipps für dich, aber ich bin gespannt wie es aussieht :D

könntest du vielleicht mal die länge und höhe der a5 scheinwerfer angeben?

evtl auch n blatt papier unter den scheinwerfer legen, nachzeichnen und posten?

die plexiglasscheibe ist ja gebogen. würde gern mal sehen ob es möglich wäre sie an meinen a4 (fl 99) anzupassen.

wäre sehr nett von dir ;)

aleks

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Hallo Jungs und Mädels

Endlich sind meine A5 Scheinwerfer vom Händler gekommen hab nun numer 1 Monat Gewartet.

Wollte sie nun in meinem Guten Verbauen, wird nicht einfach

Das Problem ist:

Hat das oder ähnliches, schon mal jemand gemacht und kann mir Anregungen und/oder Tipps geben??

Danke im Vorrauss

Gruss Coach

Wenn man erstmal verstehen würde was du von uns willst, dann könnte dir auch geholfen werden!!! Du hast da glaube ich ein paar Wörter vergessen....

Genial... Bin mal gespannt wie der Umbau wird. Ich warte schon auf Bilder :)

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Hallo Jungs und Mädels

Endlich sind meine A5 Scheinwerfer vom Händler gekommen hab nun numer 1 Monat Gewartet.

Wollte sie nun in meinem Guten Verbauen, wird nicht einfach

Das Problem ist:

Hat das oder ähnliches, schon mal jemand gemacht und kann mir Anregungen und/oder Tipps geben??

Danke im Vorrauss

Gruss Coach

Wenn man erstmal verstehen würde was du von uns willst, dann könnte dir auch geholfen werden!!! Du hast da glaube ich ein paar Wörter vergessen....

Seine Frage war, ob das jemand schon mal gemacht hat (A5 Scheinwerfer im A4 verbauen) und wollte Tipps von Leuten haben, die das gemacht haben.

Wenn du keine Tipps geben kannst, warum musst du denn mit blöden Kommentaren ankommen?

Zitat:

Original geschrieben von oeztuerk.a

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

 

Wenn man erstmal verstehen würde was du von uns willst, dann könnte dir auch geholfen werden!!! Du hast da glaube ich ein paar Wörter vergessen....

Seine Frage war, ob das jemand schon mal gemacht hat (A5 Scheinwerfer im A4 verbauen) und wollte Tipps von Leuten haben, die das gemacht haben.

Wenn du keine Tipps geben kannst, warum musst du denn mit blöden Kommentaren ankommen?

Kann ich dich auch fragen?! :confused:

Jungs nicht zoffen :D. Nützt dem TE ja nichts :p

Zitat:

Erstellt am 6. November 2007 um 13:03:03 Uhr

Das Thema ist ja schon ein bisschen älter...bin mal gespannt, ob das überhaupt geht und ob sich der Themenstarter noch dazu äussert. Normalerweise besorgt man sich die Teile aber erst NACHDEM man sich erkundigt hat, ob das Vorhaben überhaupt realisierbar ist... Wäre wohl sinnvoller gewesen! ;)

Naja, interessant ist es trotzdem. :cool:

wenn man genug geld hat ... dann kann man die dinger auch erst kaufen und dann fragen ;-)

was kosten denn die scheinwerfer des A5 ?

am 27. April 2008 um 20:51

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

Zitat:

Original geschrieben von 2.0 A4 Coach

Hallo Jungs und Mädels

Endlich sind meine A5 Scheinwerfer vom Händler gekommen hab nun numer 1 Monat Gewartet.

Wollte sie nun in meinem Guten Verbauen, wird nicht einfach

Das Problem ist:

Hat das oder ähnliches, schon mal jemand gemacht und kann mir Anregungen und/oder Tipps geben??

Danke im Vorrauss

Gruss Coach

Wenn man erstmal verstehen würde was du von uns willst, dann könnte dir auch geholfen werden!!! Du hast da glaube ich ein paar Wörter vergessen....

Hallo,

Anregungen kannst du dir von mir holen. Habe die A5 Scheinwerfer in meinem Passat 3B verbaut und bin gerade damit fertig geworden. Schau es dir an unter www.passat3B.de im Forum unter Karosserie 3B / Scheinwerferumbau A5 in 3B

Viel Spass,

Gruß Mr Propper

Zitat:

Original geschrieben von Mr Propper

Zitat:

Original geschrieben von GewinnerTyp

 

Wenn man erstmal verstehen würde was du von uns willst, dann könnte dir auch geholfen werden!!! Du hast da glaube ich ein paar Wörter vergessen....

Hallo,

Anregungen kannst du dir von mir holen. Habe die A5 Scheinwerfer in meinem Passat 3B verbaut und bin gerade damit fertig geworden. Schau es dir an unter www.passat3B.de im Forum unter Karosserie 3B / Scheinwerferumbau A5 in 3B

Viel Spass,

Gruß Mr Propper

Audi Felgen... Audi Scheinwerfer.... wieso kaufst du dir kein Audi??

staubsaugervertreter fahren immer passat :D

am 28. April 2008 um 20:00

Blödes Gedisse! Mach erstmal so nen Umbau und reiß dann deine Witze du Freak! Wenn ich was von der Stange haben möchte, würde ich mir auch nen A4 kaufen...

am 28. April 2008 um 20:22

Nun kommt mal wieder runter.

Der Einbau ist auf den ersten Blick ordentlich gelöst. Alle Achtung dafür. Ich finde es nicht unbedingt frevelig, Konzernteile zu verbauen, gerade, wenn es so reizvolle wie A5-Scheinwerfer sind. An meinem Cab ist auch ein Seat-Teil. Vielleicht gibt es daran auch etwas maulen, aber ich bin glücklich, selig und zufrieden damit.

An alle Meckerer :

Erst mal besser machen und nicht nur flach pöbeln.

Gruß, pedl aus dem Norden, der auch schon mal in Bautzen war.

naja gut aber ich finde einfach das sowas nicht zueinander gehört. respekt für den umbau, aber an den passat sind so viele auditeile dran, das es mehr ein audi ist als ein passat. deswegen fragte ich warum du dir nicht gleich ein audi gekauft hast, da wärst du definitiv güstiger bei weg gekommen. es ist genau so als ob ich mein audi in einem vw verwandeln würde, dann kann ich mir ja gleich ein vw kaufen. naja wie dem auch sei, ist ja dein auto.

mfg: Markus

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B6 & B7
  7. A5 Scheinwerfer im A4 8e