A5 Fotoshoot 2009

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5/ S5ler,

mal ein etwas anderer Beitrag aber ich denke dennoch eine sehr schöne Geschichte.

Da ich zu meinem liebsten S5 - Anfang April KW 14 ( lasse ihn da einsteuern ) meinen A5 noch bekomme, möhte ich in den ersten schönen Frühlingstagen mein Fahrzeug professionall fotografieren lassen.

Ich habe wirklich professionelle Leute an der Hand.

Sollte großes Interesse von eurer Seite sein, auch euren Liebling professionelle ablichten zu lassen, dann bitte hier eure Kommentare abgeben.

Ich wäre bereit dazu dann die Organisation zu übernehmen.

Kostenfrage: wird die geringere Sorge sein.

Ort: Region Schwäbisch Hall - Beispiel Automuseum Langenburg ( eines der traditionellsten Museen zum Thema und in einer wirklich schönen Umgebung ).

Ich lass mich von eueren Meinungen überraschen.

Grüße
Thom

Beste Antwort im Thema

Hallo A5/ S5ler,

mal ein etwas anderer Beitrag aber ich denke dennoch eine sehr schöne Geschichte.

Da ich zu meinem liebsten S5 - Anfang April KW 14 ( lasse ihn da einsteuern ) meinen A5 noch bekomme, möhte ich in den ersten schönen Frühlingstagen mein Fahrzeug professionall fotografieren lassen.

Ich habe wirklich professionelle Leute an der Hand.

Sollte großes Interesse von eurer Seite sein, auch euren Liebling professionelle ablichten zu lassen, dann bitte hier eure Kommentare abgeben.

Ich wäre bereit dazu dann die Organisation zu übernehmen.

Kostenfrage: wird die geringere Sorge sein.

Ort: Region Schwäbisch Hall - Beispiel Automuseum Langenburg ( eines der traditionellsten Museen zum Thema und in einer wirklich schönen Umgebung ).

Ich lass mich von eueren Meinungen überraschen.

Grüße
Thom

64 weitere Antworten
64 Antworten

Ok, hier jetzt mal 2 Realitäten.....

1.) Meine Süße (39) im Bild - sichtbar bis 16.12.08, dann kommt wieder ein anderes Foto hier rein, gelle 😁
2.) Und mein Alter: 51 😰🙄

Allerdings schätzen mich die meisten auf 49
*lautlach*
😁

Hmm warum möchte Unisurfer vom Alter weg? Gibts was wovor du dich schämen musst?

Also ich bin definitiv dabei! Ich hoffe es passt nur zu meinen Terminen.. Deswegen bitte alles schon lang voraus planen.

Danke

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Hmm warum möchte Unisurfer vom Alter weg? Gibts was wovor du dich schämen musst?

Also ich bin definitiv dabei! Ich hoffe es passt nur zu meinen Terminen.. Deswegen bitte alles schon lang voraus planen.

Danke

... na ja, wenn ich mich, zwar nur ganz schwach, an das Fernsehereignis des letzten Jahrhunderts erinnern kann, das ich live sah.

Die erste Mondlandung 😰🙁 (Mehr sog i ned)

Also 1969 und davor 😁

naja passt ja noch 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von pad2k

Also 1969 und davor 😁

naja passt ja noch 😉

... danke, ist nett von Dir. Ich würde auch gerne kommen. Ist auch nicht so weit (N).

edit: .... ohhh hab' erst jetzt gesehen, wenn madddin nicht geblöfft hat, bekomme ich nicht die rote Laterne. 😁
(Könnte wirklich ein tolles Shooting werden! Freue mich)

dann seh zu du surfer ;> und surf zu uns rüber bei dem shoot!

Landschaftlich wirklich ein Leckerbissen ohne Frage- wenn das Wetter passt, dann haben wir neben der Lokation eine einzigartige Aussicht über das schöne Kochertal. Von Schloßcafes ganz zu schweigen, wo man sich abseits dem Shoot ein wenig zurückziehen kann.

Paar kleine Eckdaten:

Ich denke neben einem schönen Tag in gemeinschaftlicher Runde werden wir dprt auch viel Publikumsverkehr haben, diese sich für schöne Fahrzeuge interessieren. Sciherlich wäre auch der ein oder andere Exot unter den A5 / S5 erwünscht.

Grüße
Thom

@thom,

klingt gut, schöne Location, wenns irgendwie geht bin ich dabei.

Gruß Peter

Eine schöne Location nutzt nur etwas, wenn das eigentliche Objekt der Begierde klein genug abgebildet und nicht vernünftig freigestellt wird. Bei formatfüllender Freistellung ist vom Hintergrund kaum etwas übrig.

Hier in Berlin sind professionelle A5 Fotos übrigens fast kostenlos. 😉

Wow respekt vor den Bilder, da hat jemand Ahnung!!!

Frohe Weihnachten, Gruß Denis

Ohne dir bigaxl zu Nahe zu treten. Diese Bilder sind nett gemeint aber sichelrich keine Arbeit eines professionellen Fotografen.

Nicht böse gemeint. Aber bevor man Ideen versucht kaputt zu reden sollte man die Qualität begründen können.

Es handelt sich bei meinem Vorschlag in erster Linie um ein nettes "come together" bei dem ich anbiete meinen Kontakt in einige Redaktionen zu nutzen.

Hallo zusammen!
Wenns denn soweit ist und ein termin steht und zeit habe,wäre ich dabei!

Hallöchen,

treffen find ich gut, bitte Adresse, Termin, etc. bekanntgeben.. Ab der 10KW 2009 bin ich ebenfalls A5ler (zur Zeit noch A6...). Fände ich echt cool, evtl. mit Übernachtungsmöglichkeiten Hotel, etc....

Robert....

PS: Stelle fest, dass viele A5 Fahrer zu meinem Namensvettern gehören, grüßt Euch alle Robis, Robs, Bobs, etc....😉

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Ohne dir bigaxl zu Nahe zu treten...sollte man die Qualität begründen können.

Gerne schaue ich mir deine hier geposteten Qualitätsbegründungen an. Link?

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Es handelt sich bei meinem Vorschlag in erster Linie um ein nettes "come together" bei dem ich anbiete meinen Kontakt in einige Redaktionen zu nutzen.

Da freue ich mich schon jetzt auf das Ergebnis der Pressefotografen.

Die Idee eines netten Treffens von A5/S5 Fahrern finde ich auch gut. Wenn dabei noch schöne Bilder an einer tollen Location entstehen ist es noch besser.

Sofern Audi meinen Liefertermin nicht völlig vergeigt bin ich da gerne dabei.

Gruß, Martin

P.S. Baujahr 1978 ...

Deine Antwort