A5 Fotoshoot 2009

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5/ S5ler,

mal ein etwas anderer Beitrag aber ich denke dennoch eine sehr schöne Geschichte.

Da ich zu meinem liebsten S5 - Anfang April KW 14 ( lasse ihn da einsteuern ) meinen A5 noch bekomme, möhte ich in den ersten schönen Frühlingstagen mein Fahrzeug professionall fotografieren lassen.

Ich habe wirklich professionelle Leute an der Hand.

Sollte großes Interesse von eurer Seite sein, auch euren Liebling professionelle ablichten zu lassen, dann bitte hier eure Kommentare abgeben.

Ich wäre bereit dazu dann die Organisation zu übernehmen.

Kostenfrage: wird die geringere Sorge sein.

Ort: Region Schwäbisch Hall - Beispiel Automuseum Langenburg ( eines der traditionellsten Museen zum Thema und in einer wirklich schönen Umgebung ).

Ich lass mich von eueren Meinungen überraschen.

Grüße
Thom

Beste Antwort im Thema

Hallo A5/ S5ler,

mal ein etwas anderer Beitrag aber ich denke dennoch eine sehr schöne Geschichte.

Da ich zu meinem liebsten S5 - Anfang April KW 14 ( lasse ihn da einsteuern ) meinen A5 noch bekomme, möhte ich in den ersten schönen Frühlingstagen mein Fahrzeug professionall fotografieren lassen.

Ich habe wirklich professionelle Leute an der Hand.

Sollte großes Interesse von eurer Seite sein, auch euren Liebling professionelle ablichten zu lassen, dann bitte hier eure Kommentare abgeben.

Ich wäre bereit dazu dann die Organisation zu übernehmen.

Kostenfrage: wird die geringere Sorge sein.

Ort: Region Schwäbisch Hall - Beispiel Automuseum Langenburg ( eines der traditionellsten Museen zum Thema und in einer wirklich schönen Umgebung ).

Ich lass mich von eueren Meinungen überraschen.

Grüße
Thom

64 weitere Antworten
64 Antworten

das find ich echt klasse von dir das du das anbietest. für mich ist das aber zuweit, wohne in kassel. aber die leute die da wohnen die haben das gut.

wie gesagt es spielt für mich keine Rolle ob es zwei oder zehn Fahrzeuge sind. Ich möchte einfach hier die Möglichkeit anbieten.
Es wäre auch einmal ein gegenseitiges Kennenlernen

Das könnte ja fast zu einem A5-Treffen werden..

Komm auch aus der Region.

Zitat:

Original geschrieben von audifan384

Das könnte ja fast zu einem A5-Treffen werden..

Komm auch aus der Region.

voraussichtlicher Liefertermin KW 17/2009 und noch keine 20" drauf,

das wird wohl leider nicht klappen 🙁

Cobold aus der Nähe von Würzburg

Ähnliche Themen

Es gab ja ebenfalls im Norden (Hamburg) im Juli 2008 ein Auditreffen...
Vielleicht sollte man wieder mal eines im Norden und Süden anberaumen!

Grüße aus Kiel

Rob

Hallo zusammen,

es freut mich das doch der ein oder andere A5ler Interesse zeigt. Wie man aus meinem Sig. erkennen kann bekomme ich meinen A5 ebenfalls nicht vor der KW 14. Selbstverständlich will ich das Thema bei schönen Wetter veranstalten.
Daher wird es in den ersten sommerlichen Wochenendtagen sattfinden ( Mai / Juni). Ich wollte mit dem Thread das erste Interesse erfahren.

Natürlich wollen wir hierbei nicht nur unsere Fahrzeuge fotografieren lassen, sondern in einer wirklich schönen Umgebung ein wenig freundlichen Austausch betreiben.

Es sollen sich doch einfach mal alle hier eintragen, diese Interesse an einer solchen Aktion hegen. Wie gesagt in einer einzigartigen Umgebung rund um das Schloss Langenburg mit einer spitzen Kulisse.

Grüße
Thom

Hallo,

von meiner Seite besteht an einem schönen Fotoshooting sowie einem netten A5 Fahrer Treffen auf jeden Fall Interesse. Aktueller Liefertermin ist März 09, das Auto sollte ich also bis zu dem geplanten Termin haben.

Komme aus dem Taunus (für alle dies es nicht wissen, bei Frankfurt am Main). Die Entfernung stellt kein Problem dar.

Natürlich ist es ein bisschen davon abhängig, was das Fotoshooting kostet und wie die Rahmenbedingungen sind, Spaß hätte ich daran aber auf jeden Fall.

Gruß,

Martin

...schnief... komme aus der Nähe von Stuttgart, aber fahre leider nur einen S3 der aber auch mal gerne professionell abgelichtet werden würde,...

Gruss Denis

Die Entfernung sowie die Kosten für das Fotoshooting sollten nicht das Problem sein. Ich möchte vielmehr nette Leute mit Qualität zusammenführen und gleichzeit einen sonnigen Tag in einem schönen Ambiente zu genießen.

Ich denke das Thema könnte einen schönen Tag voll und ganz füllen.

Es sollte sich eigentlich jeder angesprochen fühlen, der mit seinem A5 und natürlich auch S5 ein paar Kilometer fahren möchte, um danach bei einem kleinen Come together sich auszutauschen und den Tag zu genießen

Zitat:

Original geschrieben von thomasito

Daher wird es in den ersten sommerlichen Wochenendtagen sattfinden ( Mai / Juni). Ich wollte mit dem Thread das erste Interesse erfahren.

Das könnte dann auch bei mir (Liefertermin 2. Quartal 2009) zeitlich hinhauen 🙂

Wenn's passt bin ich dabei......wäre klasse, wenn es zu einem schönen Treffen kommt !

Grüße aus dem Raum Frankfurt/M.
🙂

An einem A5 Treffen / Erfahrungsaustausch hätte ich auch Interesse. Für mich sind es zwar knapp 300 km aber die würde ich gerne in Kauf nehmen.
Bitte nur rechtzeitig den genauen Termin bekannt geben. Es wäre schön wenn hier ein paar A5 "Verrückte" zusammen kommen würden.

Gruß Robert

Ich würde mich auch dafür interessieren! Komma auch ganz aus der Nähe! Also schreib mal rein was wir so berappen müssten für das Shooting!

O.T.

Sagmal Maddin, deine neue Flamme ist ja ne richtige Granate, oder sind das keine Bilder mehr von Ihr :-)

Grüße

Interesse besteht.. Preisliche Info wäre auch okay!

Wenns dazu käme.. Maddin können wir uns iwo treffen und gemeinsam fahren? 🙂 Bring vlt noch einen weißen S5, einen weißen 3,0 TDI und einen schwarzen 3,2 FSI mit 🙂 wär sicherlich ne schöne fahrt 🙂

Deine Antwort