A5 Fotoshoot 2009

Audi S5 8T & 8F

Hallo A5/ S5ler,

mal ein etwas anderer Beitrag aber ich denke dennoch eine sehr schöne Geschichte.

Da ich zu meinem liebsten S5 - Anfang April KW 14 ( lasse ihn da einsteuern ) meinen A5 noch bekomme, möhte ich in den ersten schönen Frühlingstagen mein Fahrzeug professionall fotografieren lassen.

Ich habe wirklich professionelle Leute an der Hand.

Sollte großes Interesse von eurer Seite sein, auch euren Liebling professionelle ablichten zu lassen, dann bitte hier eure Kommentare abgeben.

Ich wäre bereit dazu dann die Organisation zu übernehmen.

Kostenfrage: wird die geringere Sorge sein.

Ort: Region Schwäbisch Hall - Beispiel Automuseum Langenburg ( eines der traditionellsten Museen zum Thema und in einer wirklich schönen Umgebung ).

Ich lass mich von eueren Meinungen überraschen.

Grüße
Thom

Beste Antwort im Thema

Hallo A5/ S5ler,

mal ein etwas anderer Beitrag aber ich denke dennoch eine sehr schöne Geschichte.

Da ich zu meinem liebsten S5 - Anfang April KW 14 ( lasse ihn da einsteuern ) meinen A5 noch bekomme, möhte ich in den ersten schönen Frühlingstagen mein Fahrzeug professionall fotografieren lassen.

Ich habe wirklich professionelle Leute an der Hand.

Sollte großes Interesse von eurer Seite sein, auch euren Liebling professionelle ablichten zu lassen, dann bitte hier eure Kommentare abgeben.

Ich wäre bereit dazu dann die Organisation zu übernehmen.

Kostenfrage: wird die geringere Sorge sein.

Ort: Region Schwäbisch Hall - Beispiel Automuseum Langenburg ( eines der traditionellsten Museen zum Thema und in einer wirklich schönen Umgebung ).

Ich lass mich von eueren Meinungen überraschen.

Grüße
Thom

64 weitere Antworten
64 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von McQuade77

Es dürfen auch gerne Single-Frauen mitgebracht werden.

....oder so!!!!! 🙂😎😁

Zitat:

@MAddin:

Hat deine Frau noch ne Schwester ;-)

----------------

Nee, zum Glück nicht, hätte sonst selber Probleme bei der Wahl gahabt 😎

Zitat:

Original geschrieben von madddin

Zitat:

@MAddin:

Hat deine Frau noch ne Schwester ;-)

----------------

Nee, zum Glück nicht, hätte sonst selber Probleme bei der Wahl gahabt 😎

Sehr schade :-(

Zitat:

Original geschrieben von Corcovado

Zitat:

Original geschrieben von kitzmann_A5

Kurze Frage nur zur Info:

Wird das ein nettes, gemütliches, stressfreies Treffen oder bringt ihr eure Frauen mit? 😉

Das ist eine sehr gute Frage!!!

Mmmhhh, wenn wir da in einer A5 Invasion anrollen stehen die Damen aus Schwäbisch Hall wahrscheinlich schon Spalier am Straßenrand, in der Erwartung auf eine kleine Spritztour....hehe. Späßchen. Mir ist es egal, ich kann sie gerne mitbringen...tendiere aber eher dazu sie zu Hause zu lassen. Es ist ja eine Art Interessensveranstaltung, weiß nicht ob sich da jede Frau dafür so begeistern kann.
Ich jedenfalls würde einem Tupper-Abend auch eher fernbleiben. 😁

Gruß

Marian

Ok, damit hat sich meine Frage schon erübrigt, meine Frau geht zur Tupperparty und ich komme allein! 😁