A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
wirklich ne chicke felge, vielleicht etwas klein.....
aber was ich bei solchen felgen immer sehr schade finde ist, dass sich heutzutage keiner mehr die mühe macht, rechts/links laufende felgen herzustellen....somit läuft die felge auf einer fahrzeugseite immer falschrum.....
Zitat:
Original geschrieben von godam
wirklich ne chicke felge, vielleicht etwas klein.....
aber was ich bei solchen felgen immer sehr schade finde ist, dass sich heutzutage keiner mehr die mühe macht, rechts/links laufende felgen herzustellen....somit läuft die felge auf einer fahrzeugseite immer falschrum.....
jap, recht haste, traurig sowas
Danke für die Hinweise,
die Felge ist mir zu teuer ...
Aber schön ist sie.
Ähnliche Themen
... ist das S5 Cabrio billiger geworden? Kanns kaum glauben. Bleib bei nahezu voller Ausstattung bei unter € 80.000 Liste! Meiner war damals soweit ich weiß über 80.000 Liste...
Zitat:
Original geschrieben von CaFreak
Danke für die Hinweise,
Aber schön ist sie.
ist mit die billigste 19er 😕
Zitat:
Original geschrieben von AU485
... ist das S5 Cabrio billiger geworden? Kanns kaum glauben. Bleib bei nahezu voller Ausstattung bei unter € 80.000 Liste! Meiner war damals soweit ich weiß über 80.000 Liste...
Ja muss was passiert sein. Ich hab ein paar T€ mehr bei gleicher Leasingrate...
Habe gerade mal nen 3.0 TDI Cabrio konfiguriert und habe nicht das Gefühl, daß er teurer geworden ist. Man müsste alte und neue Ausstattungsdetails mal vergleichen. Evtl sind ein Paar Dinge nun Serie, die man früher etxtra bezahlen musste.
Zitat:
Original geschrieben von godam
ist mit die billigste 19er 😕Zitat:
Original geschrieben von CaFreak
Danke für die Hinweise,
Aber schön ist sie.
😁
Sieht aber echt edel aus für den Preis.Ich habe mir diese mitbestellt:
Aluminium-Gussräder im 5-Arm-Rotor- Design, Titanoptik, glanzgedreht, Größe 9 J x 19 mit Reifen 255/35 R 19
Preis: 2.150,00 EUR
Die sind echt der Hammer.
Zitat:
Original geschrieben von AU485
Ich habe ihn jetzt auch mit allem bestellt was schön ist und Spaß macht. Macht unter dem Strich einen LP von 74.164,94 Euro.
Das ist ja fast geschenkt 🙂 .
zur Felge: die rotor macht 750€, die auf dem foto macht 1750€.
Jeweils zum s-line dazu. oder ist das noch ein fehler im konfigurator?
hallo zusammen
ist das neu beim s-tronic? D/S am gleichen ort. ich fuhr letzte Woche den RS3 mit S-Tronic und dort war der S-Modus unterhalb von "D".
sieht echt gut aus
Zitat:
Original geschrieben von luis gonzales
hallo zusammenist das neu beim s-tronic? D/S am gleichen ort. ich fuhr letzte Woche den RS3 mit S-Tronic und dort war der S-Modus unterhalb von "D".
sieht echt gut aus
Das liegt am DriveSelect, da hast du einen Extra Schalter um zwischen D/S zu waehlen und stellst damit noch paar andere Sachen um.