A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Fred.S.
Oder bei Senner-Tuning:
www.senner-tuning.de/.../product_info.php?...
da lackiere ich lieber selbst 🙂
Zitat:
Original geschrieben von BuddyA5
Wie A4. Wieso habe ich beim Blick in den Rückspiegel jetzt den Eindruck, da kommt ein A4?
Sind's die Augen, geh' zu BMW...
Zitat:
Original geschrieben von A6-Audi
Sind's die Augen, geh' zu BMW...Zitat:
Wie A4. Wieso habe ich beim Blick in den Rückspiegel jetzt den Eindruck, da kommt ein A4?
ne das wär ja zu geil A4 Front und A5 Coupe Form
wo kann ich sowas bestellen
Zitat:
Original geschrieben von Simineon
- wird es den 3.0 TDI auch mit Handschaltung geben ?
den schon aber im Cabrio wohl nur mit 204 PS ohne Quattro
was ich wohl nie verstehen werde
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von A6-Audi
Sind's die Augen, geh' zu BMW...Zitat:
da sieht das vor FL dem a4 irgendwie ähnlicher als das VL.... 😁
Zitat:
Original geschrieben von Scheider fan
was wird denn der 3.0tfsi mit den 270 ps in etwa im grundpreiskosten als handschalter?
Donnerstag wissen wir mehr, da sollte er im KONFI sein
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ACC geht jetzt Bus 0km/h
@scotty18,
wie meinst du das mit dem "... geht jetzt bis 0km/h" ? Abbremsen bis 0km/h stand ja so ähnlich bei Audi in der Vorstellung, Zitat: ".... Die adaptive cruise control nutzt Radartechnik, um den A5 auf gleichbleibenden Abstand zum Vorausfahrenden zu halten. Bei Geschwindigkeiten unter 30 km/h leitet sie eine Vollbremsung ein, wenn ein Auffahrunfall droht. ..."
Aber von Anfahren stand nichts geschrieben. In der Konfig. bei A6/A7 nennt sie sich ja auch etwas anders: "adaptive cruise control mit Stop&Go-Funktion". Auch haben die A6/A7 Modelle 2 Radaraugen und bei den wenigen A5 FL Bildern mit ACC ist immer nur 1 Radarauge zu erkennen. Aber vielleicht hast du ja genauere "Informationen" !
VG
HG
Zitat:
Original geschrieben von Counderman
den schon aber im Cabrio wohl nur mit 204 PS ohne QuattroZitat:
Original geschrieben von Simineon
- wird es den 3.0 TDI auch mit Handschaltung geben ?was ich wohl nie verstehen werde
Echt? Woher weißt du das???
Ich denke über den neuen A5 Sportback mit 2.0 TDI und 177 PS nach - sehr gelungen, das Facelift.
Bekommt der RS5 auch eine Überarbeitung? Wenn ja, wann? 😉
Ich finde das Facelift mehr als gelungen und bin echt froh das ich den alten A5 nicht bestellt hatte. Würde mich wohl extrem ärgern wenn ich jetzt für über 60.000 Euro mit oldschool LEDs und dem klassichen Plaketengrill unterwegs wäre, vom Navi ganz zu schweigen.
Aber egal jetzt wird alles gut und wenn es den 272 PS Kompressor auch noch mit Handschaltung gibt, ist die Welt für mich in Ordnung.
Zitat:
Original geschrieben von henry.g
@scotty18,Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ACC geht jetzt Bus 0km/h
wie meinst du das mit dem "... geht jetzt bis 0km/h" ? Abbremsen bis 0km/h stand ja so ähnlich bei Audi in der Vorstellung, Zitat: ".... Die adaptive cruise control nutzt Radartechnik, um den A5 auf gleichbleibenden Abstand zum Vorausfahrenden zu halten. Bei Geschwindigkeiten unter 30 km/h leitet sie eine Vollbremsung ein, wenn ein Auffahrunfall droht. ..."
Aber von Anfahren stand nichts geschrieben. In der Konfig. bei A6/A7 nennt sie sich ja auch etwas anders: "adaptive cruise control mit Stop&Go-Funktion". Auch haben die A6/A7 Modelle 2 Radaraugen und bei den wenigen A5 FL Bildern mit ACC ist immer nur 1 Radarauge zu erkennen. Aber vielleicht hast du ja genauere "Informationen" !VG
HG
ich meine damit das es bis 0km/h runterbremsen soll ; und so wie du es oben zitiert hast... ;ob er dann wieder anfährt weis ich nicht
Es soll beim Facelift ja auch 4 neue Felgendesigns geben... was sagen denn die Insider hierzu? Ist evtl. auch die 20"-Felge vom RS5 (Rotordesign) dabei?
Zitat:
Original geschrieben von Pedro66
Es soll beim Facelift ja auch 4 neue Felgendesigns geben... was sagen denn die Insider hierzu? Ist evtl. auch die 20"-Felge vom RS5 (Rotordesign) dabei?
Die gabs vorm Facelift schon.
Zitat:
Original geschrieben von Pedro66
Es soll beim Facelift ja auch 4 neue Felgendesigns geben... was sagen denn die Insider hierzu?
Na eine neue Felge ist ja schon bekannt:
http://data.motor-talk.de/.../audi-a5-2012-04-4757379124963692917.jpg