A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

Original geschrieben von Pedro66

Es soll beim Facelift ja auch 4 neue Felgendesigns geben... was sagen denn die Insider hierzu? Ist evtl. auch die 20"-Felge vom RS5 (Rotordesign) dabei?
Die gabs vorm Facelift schon.

Nicht in 20 Zoll 🙂

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Pedro66

Es soll beim Facelift ja auch 4 neue Felgendesigns geben... was sagen denn die Insider hierzu? Ist evtl. auch die 20"-Felge vom RS5 (Rotordesign) dabei?

Allerdings nur in 19" und nicht in 20".

Heute ist mir ein A5 FL-Coupé im realen Straßenverkehr entgegengekommen. War im ersten Moment etwas erschrocken, was das sein soll mit dem Büroklammer-TFL, bis es mir dann brühwarm eingefallen ist, dass das schönste Audi-Modell nun optisch etwas verhunzt ist (hatte es schon fast verdrängt).
Der souveräne Auftritt mit den TFL-Schwingen aus dem alten Modell weicht jetzt einer zu verspielten Version ohne Ausdruck.

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

Der souveräne Auftritt mit den TFL-Schwingen aus dem alten Modell weicht jetzt einer zu verspielten Version ohne Ausdruck.

Sorry...aber die Beiträge hier werden echt immer abstruser: Jetzt macht man die "Souveränität" eines Autos an der Form und des Designs des TFL's fest. Seid halt mal ein Wenig aufgeschlossen gegenüber dem Neuen! Gutes Design zeichnet sich u.a. auch dadurch aus, dass es dem Zeitgeist dezent vorauseilt... In einem halben Jahr wird die Masse vom FL begeistert sein...wartet es ab.

Ähnliche Themen

diskussionen über FL und VOR FL´s waren schon immer sehr müssig

Zitat:

Original geschrieben von ascrgolf3

In einem halben Jahr wird die Masse vom FL begeistert sein...wartet es ab.....ich bin jetzt schon begeistert :-)

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

diskussionen über FL und VOR FL´s waren schon immer sehr müssig

Daher sehne ich den Donnerstag herbei, wenn das FL im Konfig endlich freigeschaltet wird. Dann wird hoffentlich über sinnvollere Dinge diskutiert...

Zitat:

Original geschrieben von GTC_rot

Zitat:

Nicht in 20 Zoll 🙂

Die 19-Zöller sind schon länger Serie. Hab aber hier schon nen 20"-Umbau gesehen, der mir gut gefallen hat. Wäre für ne Serienbestellung ne gute Option.

jeder hat da seine Meinung zu, was auch gut ist.... Ich sehe es nur deutliche paralleln damals zum a3 - da habe ich es ja selbst miterlebt, heute sage ich. Ja das FL mit den LEDs sieht schon irgendwie "moderne" aus- aber es gefällt mir bis heute nicht-
2011/12 wurde noch mal mehr chrome an den türgriffen mit eingebracht und in den NSW Blenden- das war ein totaler schuss nach hinten- optisch finde ich das einfach zu aufgesetzt- aber auch hier- Meinungen gehen da weit aus einander, was auch gut ist!

Fakt ist für mich ist mein S5 der eh der letzte Seiner Klasse- was danach kommt steht noch in den *** und wenn eh nur das komplett neue Modell vom A5

Kann es sein, dass die Spurweite hinten größer geworden ist?

Die Räder "verstecken" sich nicht mehr im Radkasten.

Ist zumindest auf den offiziellen computerretuschierten Audi Fotos so.

Grüße
Peter

Zitat:

Original geschrieben von Perly

Grüße
Peter

bearbeitet. wie damals die presse fotos - dort waren distanzen verbaut ..

Zitat:

Original geschrieben von Perly

Grüße
Peter

nein....

Moment! Wenn du einer Frau in die Augen schaust und du Büroklammern siehst, dann graults dir ja auch wohl, anstatt wenn du schöne Augen siehst?! Darum macht das TFL schon SEHR viel aus!

Das neue kackt, aus , amen, ende😁

Zitat:

Original geschrieben von audi_friend

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

den schon aber im Cabrio wohl nur mit 204 PS ohne Quattro

was ich wohl nie verstehen werde

Echt? Woher weißt du das???

Ich denke über den neuen A5 Sportback mit 2.0 TDI und 177 PS nach - sehr gelungen, das Facelift.

Bekommt der RS5 auch eine Überarbeitung? Wenn ja, wann? 😉

weil im Cabrio bisher jeder Quattro eine Automatik hatte egal ob Benziner oder Diesel

es gab einfach keinen Allrad mit HS

Zitat:

Gutes Design zeichnet sich u.a. auch dadurch aus, dass es dem Zeitgeist dezent vorauseilt... In einem halben Jahr wird die Masse vom FL begeistert sein...wartet es ab.

Gutes Design zeichnet sich in meinen Augen durch seine zeitlosen Formen und Linien aus und genau das hatte eben der Ur-A5 noch.

Trotzdem, der FL-A5 ist kein hässliches Auto, aber es fehlt ihm das gewisse Etwas.

Gruss ROYAL_TIGER

Deine Antwort