A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

So dann gebe ich auch meinen Senf dazu😁.

Es gibt ja bekanntlich so coole Kotztüten die witzig sind. Es gibt sie auch mit Comics und und und. Nun habe ich eine Marktlücke entdeckt und zwar könnte man ja ein FL A5 als Bild drauf tun. Das würde einem das Erbrechen erleichtern😁

Nee im Ernst. Ich finde es auch sehr sehr schade das ich mich in letzter Zeit auch fragen muss " war das grad ein 5er?". Alle sehen von vorne gleich aus. Ich habe meinen 5er gekauft, weil er was besonders war und aus der Masse herausschaute. Jemand hat hier im Forum geschrieben, wieso der "Hinguckeffekt" verflogen sei. Tja weil alle gleich aussehen ( Front)

Schade für den 5er, Freude für uns. Wir dürfen uns glücklich schätzen ein VFL zu fahren!

Grüsse

@uhren_alex

Sonst hätte nämlich der Getränkehalter mit dem Facelift eine Abdeckung bekommen. 🙁

Gruss ROYAL_TIGER

Könnte man die Reaktionen der "Bestandskunden" als 100%igen Gradmesser für das künftige Käuferverhalten hernehmen, dann wäre doch jedes neue oder facegeliftete Modell ein Flop und die Hersteller würden gar nix mehr verkaufen. Es ist immer wieder die selbe Leier - egal, in welchem Forum - und Audi wäre ganz schön blöd, sich deshalb ernsthaft Sorgen zu machen.

Zitat:

Original geschrieben von ROYAL_TIGER

@uhren_alex

Sonst hätte nämlich der Getränkehalter mit dem Facelift eine Abdeckung bekommen. 🙁

Gruss ROYAL_TIGER

Kauf dir im Zubehör den Becher

Ähnliche Themen

Zitat:

Original geschrieben von moselweb

Wenn ich die PRO und CONTRA-Stimmen zum Facelift grob gegeneinander abwäge, ist die CONTRA-Partei doch ziemlich in der Überzahl, oder das PRO-Lager hält sich mit seinen Äußerungen diesbezüglich sehr zurück.

welch ein Wunder A5 Fahrer des jetzigen Modells sagen das Facelift schaut scheisse aus

damit hät ich jetzt nicht gerechnet

lol

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Könnte man die Reaktionen der "Bestandskunden" als 100%igen Gradmesser für das künftige Käuferverhalten hernehmen, dann wäre doch jedes neue oder facegeliftete Modell ein Flop und die Hersteller würden gar nix mehr verkaufen. Es ist immer wieder die selbe Leier - egal, in welchem Forum - und Audi wäre ganz schön blöd, sich deshalb ernsthaft Sorgen zu machen.

Meine Güte - das Ding musste ich mehrmals lesen. Und habs immer noch nicht voll verstanden, ob und warum jetzt Audi blöde oder auch nicht ist und ob jetzt jedes FL ein Flop werden würde...

Wie dem auch sei: Mercedes hatte zB bei seinen "Bestandskunden" mit der damaligen "neuen" FL-E-Klasse so einen Erfolg, dass die Bestandskunden reihenweise ihre Bestellungen für das VFL stornierten. In der Branche bekannt als "MiB-Desaster*".

Somit konnte man sehr wohl die Bestandskunden als 100% Gradmesser sogar für das Bestellverhalten hernehmen, da dieses FL definitiv kein Flop war.

Gleiches Beispiel bei Audi, als der A6 4F angeküdigt wurde - da habe ich sofort das FL geordert!

Aktuell habe ich bei meinem A5 allerdings bewußt das VFL geordert....

Und nein: Audi braucht sich (noch) keine Sorgen machen. Brauchte sich damals BMW mit dem US-Heck auch nicht (und heute drücken die Bayern ihren 5er mit Monsterrabatten in den Markt. Jetzt müssen die sich Sorgen machen...)

* Aufsehen erregte damals die Tatsache, dass ein deutscher Tourist bei dem Dreh zu MiB die Mercedes E-Klasse (W211) fotografierte, die eigentlich erst ein Jahr später offiziell der Öffentlichkeit vorgestellt werden sollte, und die Fotos an eine Autozeitung verkaufte. Daraufhin brach der Absatz der "alten" E-Klasse ein, da alle das tolle neue Auto aus MiB wollten.

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

... welch ein Wunder A5 Fahrer des jetzigen Modells sagen das Facelift schaut scheisse aus

Ist das so? Die meisten A5-Fahrer hier sagen lediglich, dass Ihnen die VFL-Version evtl. doch besser gefällt. Einige sagen allerdings auch ganz, dass das FL moderner und frischer Aussieht.

Dass das FL so übel wie von Dir beschrieben aussieht sind evtl. Einzelfälle, die mir allerdings nicht besonders aufgefallen sind.

Zitat:

Original geschrieben von Counderman

Zitat:

@uhren_alex

Gruss ROYAL_TIGER

Kauf dir im Zubehör den Becher

Bei mir sitzt dort schon lange ein Chromstahlbecher! 😉

Gruss ROYAL_TIGER

Hat jemand eine Ahnung, wieso Audi 2012 mit dem Vorfacelift A5 die DTM fahren will?

http://tv.audi.de/video/21154

279261-10150257224309591-96814974590-7277744-7230284-o

Zitat:

Original geschrieben von AU485

Hat jemand eine Ahnung, wieso Audi 2012 mit dem Vorfacelift A5 die DTM fahren will?

weil dabei FL's eine deutlich untergeordnete rolle spielen 😁

ehrlich? keine ahnung... FL's ist nur für das hungrige kundenpublikum die nach paar jahren dringend abwechslung brauchen damit sie kräftig kaufen 😉 ok, war auch nix...

edit sagt: habe eben das vid gesehen - da hat der a5 sogar das tfl des a4... so viel dazu was 2012 tatsächlich gefahren wird 🙄

Zitat:

Weil er so einfach geiler aussieht? 😁 😁 😁

Gruss ROYAL_TIGER

Audi - Pressetext: 

DTM 2012: Audi setzt auf den A5

"Der technisch und optisch aufgewertete A5, der in Kürze in den Handel kommt, bildet die Basis für das neue DTM-Fahrzeug."

Alles andere würde marketingtechnisch auch keinen Sinn machen.

Zitat:

Zitat:

Weil er so einfach geiler aussieht? 😁 😁 😁

Gruss ROYAL_TIGER

sie wollen in der DTM geprüfte und bewährte Technik einsetzen- er wird mit V8 kommen 😛😉 - und nicht die DTM als beta Test nehmen

Zitat:

Original geschrieben von A6-Audi

Audi - Pressetext: 

DTM 2012: Audi setzt auf den A5

"Der technisch und optisch aufgewertete A5, der in Kürze in den Handel kommt, bildet die Basis für das neue DTM-Fahrzeug."

Alles andere würde marketingtechnisch auch keinen Sinn machen.

Dann sollten die aber auch passende Bilder/Videos ins Internet stellen.

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

... und nicht die DTM als beta Test nehmen

Stimmt. Zum Testen nimmt man besser RS-Fahrer 🙂

Deine Antwort