A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

wer will, kann die Meldungen auch rauscodieren (lassen) im Gateway...hat übrigens nichts mit DS zu tun, das gab's seit MJ 2010 und lässt sich mit SW-Updates und codierung auch im MJ2009 realisieren....

Zitat:

Original geschrieben von Stromlinie

Bei mir kam neulich die Meldung "Mehrverbrauch durch Zusatzgewicht. Ihre Beifahrerin ist zu schwer."
Das war vielleicht peinlich 😁

WTF? Wie geil ist das denn?

Wobei er wohl kaum wusste das dein Beifahrer weiblich war, oder?

Haha! Wenn ich nicht sitzen würde, würde ich auf dem Boden liegen😁

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Zitat:

Bei mir kam neulich die Meldung "Mehrverbrauch durch Zusatzgewicht. Ihre Beifahrerin ist zu schwer."
Das war vielleicht peinlich 😁

Ups, nicht dass das falsch verstanden wird: War natürlich nur ein kleiner Scherz! 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

Ups, nicht dass das falsch verstanden wird: War natürlich nur ein kleiner Scherz! 😉

Gemessen wird das über die nieveau Sensoren 😉 wenn die beifahrer Seite niedriger als die Fahrerseite ist ...

Hallo Leute!
Hiermit schließe ich ganz offiziell meine persönliche A5 Facelift offiziell Geschichte!
Habe nach diversen Werkstattaufenthalten meinen schönen A5 rückabgewickelt! Es hat mir mit euch echt Spaß gemacht und ich konnte mir einige Tipps bei euch holen!
Danke und ich hoffe Ihr fahrt immer sorgenfrei!!!

Finde das Klavierlackdekor am Radio etc. nicht schön.

Wer findet noch, das die alten Knöpfe dezenter und edler waren? Finde es ist zu auffällig mit den neuen Chrom Knöpfen. Die bekommen zu viel "Aufmerksamkeit" und lenken den Betrachter von der schönen Linie ab.

Oder was denkt Ihr?

Hab überlegt die nachzurüsten und das ist mir dann eben aufgefallen.

Zitat:

Original geschrieben von darkbound

Finde das Klavierlackdekor am Radio etc. nicht schön.

Wer findet noch, das die alten Knöpfe dezenter und edler waren? Finde es ist zu auffällig mit den neuen Chrom Knöpfen. Die bekommen zu viel "Aufmerksamkeit" und lenken den Betrachter von der schönen Linie ab.

Oder was denkt Ihr?

Die PreFacelift Innenraumoptik sieht leider arg "LowBudget" aus, hatte neulich das zweifelhafte Vergnügen in einem alten A5 mit zu fahren. Da sieht ja heute sozugaen jeder Golf von innen besser aus.

Nachrüsten ist aber auch immer irgendwie peinlich. Insofern durchhalten bis wieder was Neues auf dem Plan steht.

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Die PreFacelift Innenraumoptik sieht leider arg "LowBudget" aus, hatte neulich das zweifelhafte Vergnügen in einem alten A5 mit zu fahren. Da sieht ja heute sozugaen jeder Golf von innen besser aus.
Nachrüsten ist aber auch immer irgendwie peinlich. Insofern durchhalten bis wieder was Neues auf dem Plan steht.

Ähm... sind die Unterschiede der Innenraumoptik zwischen dem PreFacelift und dem Facelift nicht verschwindend gering?

Zitat:

Original geschrieben von nihato

Ähm... sind die Unterschiede der Innenraumoptik zwischen dem PreFacelift und dem Facelift nicht verschwindend gering?

Nein. Im Alten war schwarzes Plastik die dominierende "Farbe" im Facelift sind an vielen Stellen Aluapplikationen verbaut, wodurch der "Plastikcharme" zum Glück verloren geht.

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

Original geschrieben von nihato

Nein. Im Alten war schwarzes Plastik die dominierende "Farbe" im Facelift sind an vielen Stellen Aluapplikationen verbaut, wodurch der "Plastikcharme" zum Glück verloren geht.

Man kann es auch übertreiben 🙄

Bisschen Klavierlack hier, bisschen Alu da. Ich finde die Details im FL schöner und warum sollte man das nicht nachrüsten, was soll daran bitte peinlich sein?

Klavierlack finde ich alleine weil jeder Technik schnoder mittlerweile Klavierlack verarbeitet hat schon eher nervend.
Klavierlack und Staub ist schrecklich 😉

Die Details wie Knöpfe, Fensterheber oder Lüftungsdüsen mit Chromknopf kann man leicht tauschen.

Dann fehlt letztlich nur das Lenkrad irgendwann mal.

Ich persönlich mag Klavierlack nicht so.

Zitat:

Original geschrieben von G3GTCC

Bisschen Klavierlack hier, bisschen Alu da. Ich finde die Details im FL schöner und warum sollte man das nicht nachrüsten, was soll daran bitte peinlich sein?

Erinnert mich ein wenig an die "Freaks" mit einem TT erste Generation und einem Singleframe Grill so ähnlich wie bei der 2. .

Diese "Frankenstein"-Autos haben immer ein wenig was von gewollt aber nicht gekonnt.

Wenn es für dich eine so große seelische Grausamkeit ist ein PreFacelift zu fahren, dann mach Nägel mit Köpfen und nicht Frankenstein.

Aha..
..beruhig dich erstmal 🙂

Das sind alles Originalteile.
Sieht dann genauso aus wie dein FL von Innen. Also alles kein Thema.

Jeder A5 Innenraum ist was die Grundmaterialien angeht identisch BIS.. auf die kleinen Details im VL.

Alles schick und keine Aufregung wert 🙂

Es mag sogar Leute geben, die finden den VFL schöner. Glaubst du das? :-O

Zitat:

Das sind alles Originalteile.
Sieht dann genauso aus wie dein FL von Innen. Also alles kein Thema.

Jeder A5 Innenraum ist was die Grundmaterialien angeht identisch BIS.. auf die kleinen Details im VL.

100%ig bekommt man es schlecht hin (Lenkrad, Instrumente, Beleuchtung, ...). Sprich dann wird es noch schlimmer halb so, halb so.

Zitat:

Es mag sogar Leute geben, die finden den VFL schöner. Glaubst du das? :-O

Es soll auch Leute geben die einene Noppendildo rektal super finden aber was soll mir das sagen?

Ich fand den A5/S5 PreFacelift vom Exterieur mit der Kirmesbleuchtung unkaufbar, im Interieur mittelmass mit der billigen Plastik-/ Rotlichtoptik. Nach dem Facelift finde/ fand ich ihn so gut, das ich schon meinen 2. A5/S5 fahre.

Um es kurz zu machen, ich persönlich glaube nur das Owner von PreFacelift A5 sowas ernsthaft in die Welt setzen um "ihren Schei**" schön zu reden (ist nicht böse sondern ehrlich gemeint). Aber wenn man ehrlich ist, würde wohl kaum irgendjemand bei Wahlfreiheit ob Kirmesbude mit Plastikoptik oder Lichtleiter mit wertigem Interieur sich für Erstere entscheiden. Ist aber nur meine bescheidene Meinung.

Deine Antwort