A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von olli190175
21°C 😕Die Garage steht aber nicht in Nordhessen, oder ......... 😰
Und ob...in Korbach.😛
Das is die Temperaur von der Klima. Außentemperatur wird bei mir im FIS angezeigt
@Nesastor
Spiegelt es auf dem Foto so ungünstig oder fehlt auf dem Metallblättchen der Quattroschriftzug? 😕
Gruss ROYAL_TIGER
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Meine Frau war gnädig und hat mir das Auto aus der Garage gefahren.
DAB+ hab ich nicht. Anbei 2 Bilder.Gruß Nesa
Ich möchte mir evtl. das neue Concert mit DAB+ einbauen und da will ich erstmal prüfen, ob das überhaupt passen könnte softwaretechnisch -
der Bildschirm ist schon mal der gleiche wie meiner...
Was passiert eigentlich, wenn man bei dem MuFu auf die NAV-Taste drückt? Wahrscheinlich nix, oder?
P.S.😁ie Klavierlackoptik sieht gar nicht so schlecht aus!
Zitat:
Original geschrieben von ROYAL_TIGER
@NesastorSpiegelt es auf dem Foto so ungünstig oder fehlt auf dem Metallblättchen der Quattroschriftzug? 😕
Gruss ROYAL_TIGER
Ne das spiegelt nur, der quattro-Schriftzug ist drauf🙂
@spuerer: Wenn ich auf die Navitaste drücke passiert nüschts. Hab ja kein Navi.
Was die Klavierlackopik angeht, mir gefällt das sehr gut. Und wenn man nen Swiffer im Auto liegen hat siehts auch nie staubig aus.
Wann kommt beim Coupe der 3,0 TDI 204 HS in den Konfigurator?
Beim Sportback ist die Motor/Getriebe Kombi schon aufgeführt...
hab jetzt gestern meinen A5 SB bestellt und einen vorläufigen Termin für Mitte Mai bekommen, bin mal gespannt ob sich das noch ändert 😁
Zitat:
Original geschrieben von spuerer
Ich möchte mir evtl. das neue Concert mit DAB+ einbauen und da will ich erstmal prüfen, ob das überhaupt passen könnte softwaretechnisch -Zitat:
Original geschrieben von Nesastor
Meine Frau war gnädig und hat mir das Auto aus der Garage gefahren.
DAB+ hab ich nicht. Anbei 2 Bilder.Gruß Nesa
der Bildschirm ist schon mal der gleiche wie meiner...Was passiert eigentlich, wenn man bei dem MuFu auf die NAV-Taste drückt? Wahrscheinlich nix, oder?
P.S.😁ie Klavierlackoptik sieht gar nicht so schlecht aus!
Klavierlack? Also sagen wir es so, wenn Du immer einen Lappen dabei hast und möglichst KEINE KINDER besitzt, dann könnte das klappen.
Ein sehr guter Freund von mir, der auch noch ein 🙂 ist ... hat sich in seinen Showroom einen RS5 mit Klavierlack gestellt und er flucht immer, dass seine Mitarbeiter quasi ständig mit einem Lappen darüber wischen müssen, da es ansonsten unmöglich aus sieht.
Okay, nun ist der "Lass man anfassen"-Faktor bei einem Aussteller größer als bei dem privaten Wagen ... aber anfällig ist der Klavierlack auf alle Fälle (auch wenn er sehr schön ist).
Lieber Gruß,
Garf
deshalb hab ich carbon optik gewählt. Ich wollte auch erst Klavierlack aber mein 🙂 hat mir gerade deshalb abgeraten
Zitat:
Original geschrieben von moppes70
deshalb hab ich carbon optik gewählt. Ich wollte auch erst Klavierlack aber mein 🙂 hat mir gerade deshalb abgeraten
Ich auch und ist sehr hübsch geworden. 🙂
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Na dann zeigt doch mal BILDER! ... Sagen kann das jeder .. ICH WILL BEWEISE! 😉
Hab mal 2 auf die schnelle gemacht.
Bitte keine Kommentare wegen dem Schneeschmadder. 😉
Na wenigstens hast Du ein Hörmann Garagentor. 🙂
Sieht wirklich schick aus das Carbon. Gibt es aber nur für den S5, oder?
Und wieso hat Dein S5 kein MMI?
Lieber Gruß,
Garf
Doch doch hat ein MMI, ich hatte die Zündung nicht an.
Habe nur kein Navi, weil das einfach unverschämt teuer ist und mir die Knöpfe auch nicht gefallen.