A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

irgendwie gibt es da gerade Probleme mit den Fotos. :hm:

Edit: jetzt gehen beide wieder! lol

Das passiert bei meinem Sportback bei den hinteren Türen auch. Ich denke da sollte Audi sich mal was einfallen lassen.

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Wie laeuft denn bitte regen und schnee beim Tuer oeffnen in das Auto? ueber das Dach? wieso sollte das ploetzlich anfangen zu laufen? Oder laeuft da die ganze Zeit Wasser weil du unter der Dusche stehst und dann laeuft es eben auch ins Auto weil du die Tuer oeffnest?

Mein QP hat das Problem jedenfalls nicht 😉

Das Wasser auf der Aluleiste selbst ist das Problem. Tür auf, Wasser läuft gerade nach unten bzw. wird sogar durch Luftverwirbelung nach Innen gezogen und tropft auf den Sitz. Siehe Fotos unten... fällt bei mir besonders auf wegen der hellen Sitzfarbe. Nicht schlimm, aber ohne wäre es besser.

Gibts bei euch keine Waschanlagen die Versiegelung anbieten? meine Chromleiste ist nicht so nass wenn es regnet, dass da wie auf deinem Foto tropfen dran haengen.

Ansonsten wuerden mich allerdings die 5 Tropfen wasser wie auf dem zweiten Foto dann auch nich stoeren, auf dem Weg zum Auto hab ich da vermutlich schon mehr abbekommen

Zitat:

Original geschrieben von Snake566977

irgendwie gibt es da gerade Probleme mit den Fotos. :hm:

Edit: jetzt gehen beide wieder! lol

Sorry - beim 1. Upload standen sie aus einem unerklärlichen Grund auf den Kopf. Neu abgespeichert und hochgeladen - gut war.

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Das Wasser auf der Aluleiste selbst ist das Problem. Tür auf, Wasser läuft gerade nach unten bzw. wird sogar durch Luftverwirbelung nach Innen gezogen und tropft auf den Sitz. Siehe Fotos unten... fällt bei mir besonders auf wegen der hellen Sitzfarbe. Nicht schlimm, aber ohne wäre es besser.

Gibts bei euch keine Waschanlagen die Versiegelung anbieten? meine Chromleiste ist nicht so nass wenn es regnet, dass da wie auf deinem Foto tropfen dran haengen.
Ansonsten wuerden mich allerdings die 5 Tropfen wasser wie auf dem zweiten Foto dann auch nich stoeren, auf dem Weg zum Auto hab ich da vermutlich schon mehr abbekommen

Wie gesagt - kein Drama, aber ärgerlich.

Zitat:

Zitat:

Wie laeuft denn bitte regen und schnee beim Tuer oeffnen in das Auto? ueber das Dach? wieso sollte das ploetzlich anfangen zu laufen? Oder laeuft da die ganze Zeit Wasser weil du unter der Dusche stehst und dann laeuft es eben auch ins Auto weil du die Tuer oeffnest?

Mein QP hat das Problem jedenfalls nicht 😉

abhilfe den oberen teil versiegeln mit wachs o.Ä.

Es ist definitiv kein Drama und man kann es auch noch reduzieren indem man die Türe erste richtig öffnet, wenn sie die paar Millimeter herunter gefahren ist. Zudem sollte man die Türe nicht ruckartig aufreissen.

Gruss ROYAL_TIGER

Hat eigentlich schon jemand einen A5 FL gesehen mit Concert-Radio?

Zitat:

Original geschrieben von spuerer

Hat eigentlich schon jemand einen A5 FL gesehen mit Concert-Radio?

Ja ich hab ein Fl mit Radio concert.

Oh, gibt ja doch welche 🙂

Hat Audi da eigentlich was in der Bedienführung geändert, gibt es einen z.B. Lautstärkebalken?

Könntest Du mal schauen welche Software auf dem Radio drauf ist? (unter Settings)

Zitat:

Oh, gibt ja doch welche 🙂

Hat Audi da eigentlich was in der Bedienführung geändert, gibt es einen z.B. Lautstärkebalken?

Könntest Du mal schauen welche Software auf dem Radio drauf ist? (unter Settings)

Ob die was an der Bedienführung geändert haben weiß ich nicht. Hatte vorher nen B7.

Nach Software kann ich mal schauen. Aber erst später, bin momentan leider auf Krücken unterwegs.

Und Garage ist gut 100m weit weg. Vielleicht schaff ichs nachher. Willst noch irgendwas wissen. Wenn ich dann einmal am Auto bin. Irgendwelche Bilder oder andere Info´s?

Gruß Nesa

Ich habe auch das Concert - sehe aber keine Möglichkeit die Software Version abzufragen. Korrektur - da steht HW: H08 SW: 0440. Hilft Dir das?

Mir ist kein Unterschied zu den vorherigen Menus aus dem MMI aufgefallen.

danke erstmal Euch beiden.

also hat sich das Concert scheinbar nicht wirklich viel verändert (bis auf die Klavierlackblende). Der SW-Stand ist von 0350 (MJ2011) auf 0440(FL) angehoben worden.

Es geht mir um die DAB+ Geschichte...

Zitat:

danke erstmal Euch beiden.

also hat sich das Concert scheinbar nicht wirklich viel verändert (bis auf die Klavierlackblende). Der SW-Stand ist von 0350 (MJ2011) auf 0440(FL) angehoben worden.

Es geht mir um die DAB+ Geschichte...

Meine Frau war gnädig und hat mir das Auto aus der Garage gefahren.

DAB+ hab ich nicht. Anbei 2 Bilder.

Gruß Nesa

Concert-2

Keine Ahnung warum der das andere Bild nicht genommen hat. Evtl zu groß?

Concert-1
Deine Antwort