A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
korrekt..... gab es aber auch beim RS5..,,
HALLELUJAH, das wird ein Fest 😁
Zitat:
Original geschrieben von Ruben80
keine Ahnung ob es hier schon diskutiert wurde oder nicht, aber habe ich richtig gesehen das ab dem FL bei der Option Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz jetzt auch ENDLICH der Instrumenteneinsatz in Klavierlack schwarz ist ?Wenn ja, wäre das der absolute Oberhammer, denn ich habe schon Ewigkeiten darauf gewartet dass das billig silberne Plastik um die Instrumente verschwindet !!!
öhm, das hättest du für 'nen hunni auch schon früher haben können...
Das Audi Dokument hier im Thread sagt auch nur: ASA Q4/2011.
sorry, warte ich auch drauf.
Ähnliche Themen
im schweizer Konfigurator ist es drin seit ein paar Tagen...
Zitat:
Original geschrieben von CarlosTT
Ich konfiguriere mir auch gerade als Ersatz für meinen VW Passat einen A5 und vermisse immer noch im Konfigurator den angekündigten Side Assist.Vom Händler kam nur eine recht schwammige Aussage: 'Kommt im November und wohl auch in Kombination mit ACC / Lane Assist'.
Hat hier zufälligerweise jemand andere/konkretere Hinweise, wann man auch dieses nette Feature konfigurieren kann?
Amüsanterweise ist es im UK Configurator auswählbar, aber dummerweise nur 'entweder oder' mit dem Lane Assist verknüpft.
ist mir auch aufgefallen...
über das Exclusiveleder würde es noch gehen...aber dann schon fast unbezahlbar...
Hast du mal genau nachgefragt?
Zitat:
Original geschrieben von bernharde
S Sportsitz in Leder/Alcantara nicht mehr verfügbar 🙁
Zitat:
Original geschrieben von pmarquis
ist mir auch aufgefallen...
über das Exclusiveleder würde es noch gehen...aber dann schon fast unbezahlbar...Hast du mal genau nachgefragt?
Möglich, dass das geht. Habe ich noch nicht prüfen lassen.
Zitat:
Original geschrieben von waxx
öhm, das hättest du für 'nen hunni auch schon früher haben können...Zitat:
Original geschrieben von Ruben80
keine Ahnung ob es hier schon diskutiert wurde oder nicht, aber habe ich richtig gesehen das ab dem FL bei der Option Dekoreinlagen Klavierlackoptik schwarz jetzt auch ENDLICH der Instrumenteneinsatz in Klavierlack schwarz ist ?Wenn ja, wäre das der absolute Oberhammer, denn ich habe schon Ewigkeiten darauf gewartet dass das billig silberne Plastik um die Instrumente verschwindet !!!
Ja, für den Hunni bekommst du dann auch ein noch billiger anmutendes Stück schwarzer Plastik, welches im übrigen total anfällig auf Kratzer, schmieren, Fingerabdrücke usw. ist. Soweit ich das beurteilen kann das wirklich "billigste" sprich unqualitativste an meinem Audi überhaupt! Zum Glück ist der Rest nicht so billig ....hätte ich das gewußt, hätte ich auf jeden Fall das Holzdekor genommen ...aber wie ich Audi nun als Neueinsteiger kenne muß man auch hier zwischen den Zeilen lesen "Holz
dekor" ...mit Betonnung auf Dekor!!! Am Ende ist es auch nur eine billige Klebefolie mit Holzdekor?! Wie dem auch sei die schwarze Klavierlack
optikist fürn Bobbes!
das A4 Facelift wurde ja nun auch vorgestellt....hier kann man auch endlich grosse Aufnahmen vom abgeflachten Lenkrad sehen....sieht schon schick aus...
Zitat:
Original geschrieben von smarterffm
Ja, für den Hunni bekommst du dann auch ein noch billiger anmutendes Stück schwarzer Plastik, welches im übrigen total anfällig auf Kratzer, schmieren, Fingerabdrücke usw. ist. Soweit ich das beurteilen kann das wirklich "billigste" sprich unqualitativste an meinem Audi überhaupt! Zum Glück ist der Rest nicht so billig ....hätte ich das gewußt, hätte ich auf jeden Fall das Holzdekor genommen ...aber wie ich Audi nun als Neueinsteiger kenne muß man auch hier zwischen den Zeilen lesen "Holzdekor" ...mit Betonnung auf Dekor!!! Am Ende ist es auch nur eine billige Klebefolie mit Holzdekor?! Wie dem auch sei die schwarze Klavierlackoptik ist fürn Bobbes!Zitat:
Original geschrieben von waxx
öhm, das hättest du für 'nen hunni auch schon früher haben können...
ich konnte auch noch nie verstehen wieso man den klaviermist will. wenn ich einmal hingreife sieht mans und es zerkratzt sowieso auf kurz oder lang...sieht ja dann sehr bescheiden aus
Zitat:
das A4 Facelift wurde ja nun auch vorgestellt....hier kann man auch endlich grosse Aufnahmen vom abgeflachten Lenkrad sehen....sieht schon schick aus...
Ich hab das abgeflachte auch mitbestellt, sieht schon geil aus das Teil
Zitat:
sieht gut aus - ja , aber irgendwie gefiel mir im A7 die Tastenanordnung und Logik dahinter nicht...
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
sieht gut aus - ja , aber irgendwie gefiel mir im A7 die Tastenanordnung und Logik dahinter nicht...
Ist aber ein bisschen anders als beim A6 A7.