A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Adaptive-Cruise-C

Liebe Leute, lasst uns zurück zum Thema kommen: Weiss jemand von Euch, was alles am FL gändert wurde als das was schon im neuen Prospekt erwähnt wird. z.B. was wurde am Fahrwerk geändert, was an den Sitzen, was an den Materialien etc.

Eine genaue Liste wird Audi nicht veröffentlichen, du kannst höchstens den ETKA durchforsten...viel Spaß dabei.

In der AMS oder AB stand, daß die Abgasanlage des S5 3.0TFSI im Hinblick auf einen besseren Klang bearbeitet wurde.

Gibt es da schon nähere Infos?

so live bewundert....

die unterschiede am heck (zumind bei nem schwarzen wagen mit s-line ext) erkennt nur der kenner,
an die front werd ich mich erst gewöhnen müssen....ich find die scheinwerfer nen tick zu klein und die schürze (gerade fü ne s-line) zu wenig markant...irgendwie abgelutscht

Zitat:

Original geschrieben von godam

so live bewundert....

die unterschiede am heck (zumind bei nem schwarzen wagen mit s-line ext) erkennt nur der kenner,
an die front werd ich mich erst gewöhnen müssen....ich find die scheinwerfer nen tick zu klein und die schürze (gerade fü ne s-line) zu wenig markant...irgendwie abgelutscht

steht das Facelift schon im Showroom ?

Ähnliche Themen

Mein Händler hat auch schon 4 neue A5 (2x SB, 1x QP und 1x Cab) und einen S5 QP in seiner Tiefgarage stehen, darf sie aber noch nicht in den Showroom stellen.

Gruß Olli

wäre auch meine Frage gewesen. Schon beim Händler Vorort geguckt?

ja, der hat schon einen da.
schwarzes qp, s-line 20zöller...hab ihn zufällig entdeckt...eigentlich hab ich den q3 gesucht.

beim Q3 weis ich nicht so recht was sich Audi dabei gedacht hat 😉 hab ihn mir gestern angesehen

Zitat:

Original geschrieben von Scotty18

beim Q3 weis ich nicht so recht was sich Audi dabei gedacht hat 😉 hab ihn mir gestern angesehen

Offroad A3 😛

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Zitat:

Offroad A3 😛

ja , hier kann man die neue Technik vom neuen A3 schon mal sehen- Aber der Unterschied zum Q5 ist mir zu gering..

Fraglich welche Altersklasse damit angesprochen werden soll

Zitat:

denke der wird seinen weg machen, der a3 wird ja auch gekauft wie blöd.

auch der q3 ist halt quasi ein golf...ich hatte da vielleicht falsche vorstellungen (aber da kann ja audi nichts für)

ich persönlich würde glaube nen a4 oder a5 sb dem q3 vorziehen. oder noch ein paar eu drauflegen und nen q5 nehmen

Ich finde den Q3 nicht schlecht, aber als ich auf der IAA die Preise das erste mal gelesen habe, fiel ich beinahe vom Glauben ab.
Da stand der rote Q3 2,0 TDI (mit 140 PS) und der hatte hier und da ein Paar Sonderausstattungen.
Der Preis des Fahrzeugs wurde dann mit 63.000 € oder so ähnlich (weiß ich nicht mehr so genau) ausgewiesen ...... 😰

Hallo? Geht´s noch? 😠

63.000 € für ´nen stylischen, hochgebockten Golf?

Audi wird mir immer unverständlicher.

Gruß Olli

63t€ ? dann hat er aber voll und exclusive..
den Q3 bei meinem Händler mit 2.0T und "normaler" Ausstattung 38t€

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von clickme

Offroad A3 😛

ja , hier kann man die neue Technik vom neuen A3 schon mal sehen- Aber der Unterschied zum Q5 ist mir zu gering..
Fraglich welche Altersklasse damit angesprochen werden soll

Wobei ich schwer davon ausgehe dass beim neuen A3 der Schalthebel wegfallen wird. Aber ansonsten, ja.

Zitat:

63t€ ? dann hat er aber voll und exclusive..
den Q3 bei meinem Händler mit 2.0T und "normaler" Ausstattung 38t€

wie immer kommt es schwer drauf an was man da so reinhaut.

nur ein vergleichbarer a3 SB ist auch nur wenige tausender billiger, der q5 ca 5T eu teurer....im verhältnis zum rest passt das schon

andererseits...

Deine Antwort