A5 Facelift offiziell

Audi

http://www.facebook.com/photo.php?...

Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂

2893 weitere Antworten
2893 Antworten

Zitat:

Ich glaube einer der Assis fährt TT 😛

Wollen wir uns jetzt auf dieses Niveau einpendeln und jeweils das Modell des "Kontrahenten" eintragen. Peinlich.

Zitat:

Original geschrieben von ITpassion

Zitat:

Dein gesunder Menschenverstand hat bei Deinem Beitrag aber auch eine große Pause gemacht.

Gähn, hat die Hauptschule heute frei ?

Zitat:

Zitat:

Das EMVCI nun auf seinen 3er steht ist hinreichend bekannt, aber dass Du hier "Migrationshintergrund + "soziales" Umfeld" in diesem Kontext erwähnst, ist äußerst armselig und gehört nicht in dieses Forum. Und was soll dieses Autokartenquartett für Kinder bringen?

Das ist Lebenserfahrung. Bei uns sieht man primär "Assi's" in diesen Fahrzeugen.

was ist denn mit dir los? reiss dich mal ein bisschen am riemen.

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von EMVCI

mal schauen ob der S5 Kompressor auch den F30 M3 V6 (ca. 400PS) verbläst😁, den hab ich ganz vergessen.. der kommt aber mit Sicherheit auch nächstes Jahr.
Bzw. den aktuellen V8 420PS im M3 verbläst nicht mal der RS5😁
Vielleicht ist es dir noch garnicht aufgefallen, aber der S5 ist nicht gegen den M3 sondern den 335i positioniert, welcher er dann auch locker flockig besiegt.

Aber als BMW Fan sollte man davon ausgehen das ganz sicher kein V6 bei BMW kommen wird 🙂 .
Das der RS5 Schrott ist, da sind wir uns doch wohl alle einig. Aber auch da ist zu erkennen wohin es motorisch in Zukunft geht.....

Und wo gibts das nachzulesen?

Mit dem V6 wär ich mir nicht zu sicher 😉

Zitat:

Zitat:

Wollen wir uns jetzt auf dieses Niveau einpendeln und jeweils das Modell des "Kontrahenten" eintragen. Peinlich.

Nein, nur Deine Argumentation empfinde ich einfach nur "assi" und da Du einen TT fährst ergibt sich da zwangsläufig ein Zusammenhang.

Im übrigen bin ich nicht der Einzige der das so sieht - denk mal drüber nach. Noch ist es Zeit das zurückzunehmen oder aus der Welt zu schaffen. Wenn diese Diskussion so weiter geht dann gibts da kein zurück mehr.

Ähnliche Themen

Also irgendwie versteh das hier alles nicht. Was habt ihr alle gegen Assistenten / innen (abgekürzt: Assi)? Und wen interessiert es, ob einer meiner Assistenten einen Migrationshintergrund hat? Falls jedoch Asi's gemeint sein sollten (Abkürzung für asozial) bitte ich gelegentlich mal nachzulesen, wie man asozial definiert. Da ist ein Zusammenhang zwischen Migrationshintergrund und asozialem Verhalten erst recht nicht herstellbar. Vielmehr ist davon auszugehen, dass jemand der sich (hier) so äußert eher der Gruppe der Asozialen zuzurechnen ist.

P.S. Die Automarke, die jemand fährt hat damit aber auch gar nichts zu tun. Und bevor ihr mich jetzt angreift, ich war bis letzte Woche zufriedener BMW Fahrer (535d Lim. E 60 FL) und seit neuestem (soweit ich das nach unter 500 Km beurteilen kann) ebenfalls zufriedener Audi Fahrer (S5 Sportback VFL)

sehe ich ähnlich...nur weil ich ein fahrzeug der marke "XYZ" fahre, heisst das ja nicht automatisch, daß sich die idioten dieser welt autos einer anderen marke fahren.

Zitat:

Original geschrieben von godam

sehe ich ähnlich...nur weil ich ein fahrzeug der marke "XYZ" fahre, heisst das ja nicht automatisch, daß sich die idioten dieser welt autos einer anderen marke fahren.

Du weißt doch godam, wenn man sich die Welt in schwarz und weiß teilt macht das vieles leichter 😉

Unglaublich, was hier abgeht. 1 Woche in Urlaub und alles geht den Bach runter. Einfach solche Beiträge ignorieren und den Thread wieder inhaltlich aufgreifen, sag ich mir...

Mir hat jemand auf dem Audi Stand der IAA erzählt (bereits gepostet), dass beim FL 3.0 TDI Coupe das Keyless-Go Standard ist, jedoch nicht im vollen Umfang der Option, wie sie sonst bestellt werden konnte - hat jemand mehr Infos dazu? Ich habe mein 🙂 dazu befragt, er konnte nichts dazu sagen.

Nichts bekannt dazu, schau in die Preisliste, das ist Fakt was dort steht. Ich glaube dir hat jemand Blödsinn erzählt.

Zitat:

Original geschrieben von br403

Nichts bekannt dazu, schau in die Preisliste, das ist Fakt was dort steht. Ich glaube dir hat jemand Blödsinn erzählt.

Das war eine "Hostess" auf dem Audi Stand, die mit iPad gerüstet war. Deshalb kam ich schon ins grübeln...

😕

Du glaubst also jeder attraktiven Frau mit einem iPad in der Hand ?

Respekt 🙂

Gruß Olli

P.S. So´n Ding muss ich mir mal für die Arbeit organisieren  .....  und ´n Lifting 😁

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

😕

Respekt 🙂

Gruß Olli

P.S. So´n Ding muss ich mir mal für die Arbeit organisieren  .....  und ´n Lifting 😁

Noch lange nicht 😉 ... aber wenn Audi spezielle Apps für die Messefahrzeuge mitgibt, dann sollte eigentlich schon was dran sein. In dem Zusammenhang - gibt Audi eigentlich eine Liste mit allen Neuerungen des FL raus? Ich schnappe hier und da Bröckchen auf (Unterbodenverkleidung, Fahrwerk optimiert, etc.), wüsste aber gerne, was alles neu ist. Ich habe ja viel Zeit zu lesen, bis meiner geliefert wird 😁

Zitat:

Original geschrieben von olli190175

😕

Respekt 🙂

Gruß Olli

Und dazu noch nen iPad! 😁 😁 😁

Gruss ROYAL_TIGER

Liebe Leute, lasst uns zurück zum Thema kommen: Weiss jemand von Euch, was alles am FL gändert wurde als das was schon im neuen Prospekt erwähnt wird. z.B. was wurde am Fahrwerk geändert, was an den Sitzen, was an den Materialien etc.

Zitat:

Zitat:

Ganz easy Cowboy, hab da schon ein paar despektierliche Postings von dir gelesen. Wir sind hier immerhin unter "uns"... also komm mal wieder runter...

Deine Antwort