A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen wie den nun der Schaltknauf beim neuen aussieht beim S-Line Packet mit S-Tronic.
Hoffentlich aber nicht etwa wie auf meinem Bild?
MfG, Jürg
Doch, genau so 😁
Nur der S5 bekommt den Schaltknauf vom RS5.
ich finde den neuen eigentlich sehr hübsch.....
Zitat:
Original geschrieben von matrox65
Hallo zusammen,
ich möchte gerne wissen wie den nun der Schaltknauf beim neuen aussieht beim S-Line Packet mit S-Tronic.
Hoffentlich aber nicht etwa wie auf meinem Bild?MfG, Jürg
Hier ein "live Bild" von der IAA .... und ... Yep .. das ist er. 🙂
Ähnliche Themen
wirkt kastriert (MMi Bedieneinheit) -. aber downsizing ist ja nichts neues 😉
wenn er 1:1 zu meinem kompatibel ist, werde ich mir diesen verbauen..
Siehe Bilder (A5 und S5 Schaltknauf im Vergleich)
Mein kleiner Neffe kennt meine Audi – Leidenschaft und hat mir gestern ein Bilderrätsel geschickt.
Welcher Grill gehört zu welchem Auto? OT? Nein, denn einer ist vom A5 FL. 😉
Viel Spaß!
Ich habe mir den neuen S5 sehr genau auf der IAA angeschaut, Kritiker sagen ja das es nun wieder ein Innenraum sein soll wie man es von der Audi Qualität her gewohnt ist, da der alte dort Mängel aufweisen soll?
Ich habe keine großartigen Unterschiede feststellen können, das Lenkrad ist unten abgeflacht, wer braucht so was?
Die Türverkleidungen waren in Bi-Color, Schaltknauf u. MMi waren etwas aufgewertet.
Die Scheinwerfer gefallen mir nicht u. im Motorraum sitzt jetzt so ein kastrierter Motor.
Ich bin froh das ich einen aus 08.2011 ergattert habe😁
Zitat:
Original geschrieben von B E N
Mein kleiner Neffe kennt meine Audi – Leidenschaft und hat mir gestern ein Bilderrätsel geschickt.
Welcher Grill gehört zu welchem Auto? OT? Nein, denn einer ist vom A5 FL. 😉Viel Spaß!
Bild 2 = A5
Bild 1 = A1?
Zitat:
Original geschrieben von mloh
Bild 2 = A5Zitat:
Welcher Grill gehört zu welchem Auto? OT? Nein, denn einer ist vom A5 FL. 😉Viel Spaß!
Bild 1 = A1?
Nein - ist echt nicht einfach. Ist kein Audi.
Auflösung:
na da geht audi ja in die richtige richtung 🙄
Zitat:
Auflösung:
Schön Fahrzeug. :-)
Zitat:
Auflösung:
Das sind noch die guten Plagiate....die Hyundai mit Montagefehlern werden aussortiert und unter dem Namen Mitsubishi verkauft :-)