ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Facelift offiziell

A5 Facelift offiziell

Audi, Audi A5
Themenstarteram 12. Juli 2011 um 22:10
Beste Antwort im Thema

bin ich froh ein VOR FL zu fahren :)

2893 weitere Antworten
Ähnliche Themen
2893 Antworten

In 3 Jahren kommt sowieso der neue. Wenn der Facelift mir gefallen würde müsste ich nur umbauen.

Hätte nicht gedacht, dass man den A5 (in meinem Fall S5 Sportback) NOCH schöner machen kann. Aber gegen das Facelift sieht der "alte" wirklich altbacken aus. Hier die gepunktelten TFL-Leuchten -dort das HiTech Lichtband. Ein paar, wenige, Kniffe und schon ist das Modell von heute das von vorgestern. Nicht falsch verstehen - ich liebe meinen S5, aber wenn ich jetzt bestellen würde würde ich mich DEFINITIV auf das FL freuen. Außerdem ist das alles nur meine Meinung. Und amüsant finde ich, wie hier Viele etwas nieder machen weil sie es selbst nicht haben..... Bei manchen Anti-FL-Beiträgen wäre ein "Ich bin sooooo neidisch auf alle die das FL bekommen" angebrachter und, höchstwahrscheinlich auch ehrlicher.

Grüße an alle.

Charly

Sehe ich ganz genau so, man(n) verteidigt immer sein Eigentum ;)

Und der RS5 wirkt durch das Facelift auch um einiges frischer, diesen finde ich in dieser Klasse als das schönste und eleganteste Coupe ;)

Zitat:

Original geschrieben von Zorro 2011

 

...wenn man sich die letzten postings von diesem IAA Bericht duchliest, kommt der Verdacht auf, Audi verschenkt Freiinspektionen oder Wochenendfahrten mit dem R8 V10, daß die so einen Käse zu Protokoll geben! :confused::confused:

...

Trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, im einen oder anderen Forum hängen Audi gestütze postings drin, die versuchen zu retten was zu retten ist...:(

Es kann nicht sein, was nicht sein darf... :rolleyes:

Jemand findet das FL schöner? - Von Audi bezahlt, logisch! Selten so eine schlüssige Argumentation gelesen.

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

In 3 Jahren kommt sowieso der neue. Wenn der Facelift mir gefallen würde müsste ich nur umbauen.

Bitte bau um. Total easy. Das will ich sehen. :D

die moeglichkeit ist durchaus gegeben...

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

In 3 Jahren kommt sowieso der neue. Wenn der Facelift mir gefallen würde müsste ich nur umbauen.

Bitte bau um. Total easy. Das will ich sehen. :D

Das sollte kein Problem sein.

Hier wurde mein A5 schon mal zerlegt:

http://stat.a3-freunde.de/DATA/001/0373753001252141862.jpg

http://stat.a3-freunde.de/DATA/005/0326072001252104680.jpg

Die Motorhaube,Scheinwerfer und Kotflügel kann man auch schnell noch tauschen.

Zitat:

Original geschrieben von A3-Stefan

Zitat:

Original geschrieben von fe11go

 

Bitte bau um. Total easy. Das will ich sehen. :D

Das sollte kein Problem sein.

Hier wurde mein A5 schon mal zerlegt:

http://stat.a3-freunde.de/DATA/001/0373753001252141862.jpg

http://stat.a3-freunde.de/DATA/005/0326072001252104680.jpg

Die Motorhaube,Scheinwerfer und Kotflügel kann man auch schnell noch tauschen.

sobald die Teile im ETKA sind, werde ich mir das mal im Detail anschauen.....

Ihr überlegt euch nun echt Euren VFL auf FL umzubauen? :D :D :D

Gibt es schon neue Bilder / Videos von der IAA?

mal schauen was überhaupt machbar ist.......aber den Oberbrüller hat mir gestern mein Händler erzählt....

ein Kunde hat sich ein Facelift S5 Cabrio bestellt und möchte jetzt im ernst das TFL abgeklemmt haben, und dafür die S6 TFL in die Front eingearbeitet bekommen........mehr geht nicht...

Zitat:

Original geschrieben von rudiyoda1

mal schauen was überhaupt machbar ist.......aber den Oberbrüller hat mir gestern mein Händler erzählt....

ein Kunde hat sich ein Facelift S5 Cabrio bestellt und möchte jetzt im ernst das TFL abgeklemmt haben, und dafür die S6 TFL in die Front eingearbeitet bekommen........mehr geht nicht...

Die S6 TFL sind klasse, ich hab die in meinem A4 Avant auch unten in den Spoiler eingearbeitet!

Etwas steinschlagempflindlich, aber für 250,- € das Stück, gut gemacht!

Wie? DEr will die abgeklemmt haben?

Das bedeutet, der S5 hat dann mal eben KEIN TFL im Scheinwerfer und dafür diese "LED-Leiste" in der Nähe der NSW?

Gibt es da dann auch eine "weiße Jacke mit den Ärmeln hinten" dazu?

hatte ich im A4 B7 auch drin....kein Ding, super sache......ich habe meinem Werkstattmeister gleich den Vorschlag gemacht, die Fronten komplett zu tauschen....er bekommt meine VFL und ich nehme die FL

Naja .. so schlecht sieht das ja gar nicht aus ....

S5-s6-leiste

is klar.....das wird bei ihm eh nicht passen, da der V6t auf der Fahrerseite dort unten einen Zusatzkühler hängen hat......und die S6 TFL relativ tief sind...

Deine Antwort
Ähnliche Themen