A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von agf08
http://www.qarsi.de/.../...ift-des-audi-rs5-offiziell-vorgestellt.html
Haettest ruhig dazuschreiben koennen, dass bei Qarsi 0 technische Details stehen.
Zitat:
Wenn der V8 Sauger bleibt sind die sowieso egal 😛Bilder Stulli, Bilder wollen die meisten sehen 🙄
Wie ein RS5 Facelift aussieht ist doch jedem Klar der 1 und 1 zusammenzaehlen kann oder habe ich irgendwelche unterschiede zum A5 Facelift beim RS5 Facelift uebersehen?
Ähnliche Themen
Zitat:
http://www.qarsi.de/.../...ift-des-audi-rs5-offiziell-vorgestellt.html
Sieht der aber süss aus! 😁 😁 😁
Gruss ROYAL_TIGER
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Wie ein RS5 Facelift aussieht ist doch jedem Klar der 1 und 1 zusammenzaehlen kann oder habe ich irgendwelche unterschiede zum A5 Facelift beim RS5 Facelift uebersehen?
Du bist einfach zu pessimistisch...
Es hätte ja vielleicht ein paar kleine Überraschungen geben können 😉
Es gab gerade ein Update, dass der V8 HDZ mit 450PS bleibt. Wenn mehr technische Daten kommen, werden die auf quarsi veröffentlicht.
So, hoffentlich ist jetzt Stulli beruhigt...
schon traurig für audi das ~1 1/2 Jahre NACH Auflegung schon ein FL von einem RS kommt...
Aber das ist man ja von Audi gewohnt..
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
schon traurig für audi das ~1 1/2 Jahre NACH Auflegung schon ein FL von einem RS kommt...
Aber das ist man ja von Audi gewohnt..
Ach so wie das FL aussieht bin ich da nich enttaeuscht ein VFL zu fahren 😉
Die Qualitaetsprobleme sind da wesentlich aergerlicher als das FL
Zitat:
Ach so wie das FL aussieht bin ich da nich enttaeuscht ein VFL zu fahren 😉Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
Aber das ist man ja von Audi gewohnt..Die Qualitaetsprobleme sind da wesentlich aergerlicher als das FL
...wenn man sich die letzten postings von diesem IAA Bericht duchliest, kommt der Verdacht auf, Audi verschenkt Freiinspektionen oder Wochenendfahrten mit dem R8 V10, daß die so einen Käse zu Protokoll geben! 😕😕
Zitat:
"Das Facelift ist ein Burner" ...Demnach werden sich, wie bereits angeführt, einige neue A5/S5/RS5 Fahrer ärgern, die sich gerade erst ein Vor-Facelift-Modell gekauft haben...*grummel*"
Ich wär als "RS5 Kunde" froh und glücklich (abgesehen von Qualitätsmängeln), wenn ich den Alten hätte!
Aufregen würde ich mich nur, wenn der Neue 500 PS hätte, oder 150kg weniger wiegen würde..😛😛
Wenigsten hat der FL RS5 nicht noch die seltsamen Nebelwerfer mit den Schnörkselzierleisten.
Trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, im einen oder anderen Forum hängen Audi gestütze postings drin, die versuchen zu retten was zu retten ist...🙁
Zitat:
Trotzdem werde ich den Verdacht nicht los, im einen oder anderen Forum hängen Audi gestütze postings drin, die versuchen zu retten was zu retten ist...🙁
Naja so alleine fuer sich betrachtet ist doch der FL RS5 nicht haesslich, das ist immernoch ein "Burner" nur im Vergleich zum VFL verliert er halt bei einigen nach Punkten wenn auch kein k/o Sieg draus wird.
Zitat:
Original geschrieben von Pedro66
Dem RS5 steht das Facelift besonders gut...allen Kritikern zum Trotz.
sehe ich genau anders, gegen die riesigen lufteinlässe wirken die neuen lampen irgendwie mickrig
Zitat:
Das erkläre dann mal etwas genauer, wer macht das und wer ist die 😕 Also bitte konkreter. 😁
Gruuß
Zitat:
Naja so alleine fuer sich betrachtet ist doch der FL RS5 nicht haesslich, das ist immernoch ein "Burner" nur im Vergleich zum VFL verliert er halt bei einigen nach Punkten wenn auch kein k/o Sieg draus wird.Zitat:
Duuuuu, hast bestimmt auch ne Freifahrt bekommen!! 😉😉
Ja, Ja, Ja der neue A5 ist immernoch gut!!! Aber die Super Toll-Postings zielten nur auf den Vergleich mit dem VFL, daß das FL ja schon eine neue Modellgeneration darstellt und den Design Wunderpreis demnächst verliehen bekommt...!
Und die VFL sich in den Ar.... beißen müßten so´ne alte Gurke zu fahren...