A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von garfield1402
Naja .. so schlecht sieht das ja gar nicht aus ....
Die Krux an den TFL´s ist glaube ich für einige/viele, daß der "alte" A5 und auch ähnlich wie die S6 TFL richtig breite dicke Lichtleisten sind mit breiter Reflektoreinheit!
Viel neue TFL´s, wie bei A4 und auch A7 erinnern tatsächlich mit ihren schmalen pünktchen LED´s an Christbaumbeleuchtung!
Vor allem, wenn dann noch Bögen, Schleifen und Muster (VW) damit erzeugt werden. Auch die ganzen Tuning Derivate sind nach diesem Schema gemacht und wirken dadurch billig.
Am Beispiel des Audi Cabrio´s (S6 TFL) oder des derzeitigen A5, sahen viele das TFL Thema als perfekt gelöst.
Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
Viel neue TFL´s, wie bei A4 und auch A7 erinnern tatsächlich mit ihren schmalen pünktchen LED´s an Christbaumbeleuchtung!
Vor allem, wenn dann noch Bögen, Schleifen und Muster (VW) damit erzeugt werden. Auch die ganzen Tuning Derivate sind nach diesem Schema gemacht und wirken dadurch billig.
ich finds genau anders rum
das A5 TFL sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt
Keine Unterbrechung bloss eine Linie die halt heller und dunkler wird
wie so alte Lichterschläuche
http://www.akkushop.de/images/858715.jpg
dagegen is das jetzige TFL richtig gut weil es gleichhell an jeder Stelle ist, so wie es eigentlich sein sollte.
Ja, denke auch, das wird erst mal eine Herausforderung für die "Tuning-Szene" das "mal eben" nachzumachen. 😁
Ähnliche Themen
Oh man. Da schaut man nach 1-2 Wochen mal wieder hier rein und muss feststellen das es nur noch darum geht: "Ich hab den alten, der is viiiiiieeeeel schöner wie der neue, der neue sieht schei*e aus mit dem Tagfahrlicht!!!" - "Ich bekomm den neuen, der is viiiiiiieeeeel schöner als der alte!!!" - dann gehts wieder von vorne los.... 😕😕
Echt schade! Lohnt wirklich nicht mehr vorbei zu schaun 🙁
Kann mir jetzt nochmals wer zusammenfassen, welche Motoren/Getriebe jetzt noch nachkommen?
Gibt es jetzt irgendwelche Vorzeichen für den 2,5 TFSI im A5?
Ich finde die früheren Posts nicht mehr...
Achja noch was! Hat ihn überhaupt ein einziger von euch - egal ob ihr jetzt für oder gegen den Facelift seid - den neuen schon mal live gesehen???
Zitat:
Original geschrieben von manutdsupporter
Kann mir jetzt nochmals wer zusammenfassen, welche Motoren/Getriebe jetzt noch nachkommen?
Gibt es jetzt irgendwelche Vorzeichen für den 2,5 TFSI im A5?Ich finde die früheren Posts nicht mehr...
Der Motor kommt nicht, zumindest nicht jetzt im FL.
Zitat:
Original geschrieben von Devilseye
Achja noch was! Hat ihn überhaupt ein einziger von euch - egal ob ihr jetzt für oder gegen den Facelift seid - den neuen schon mal live gesehen???
Ja.
Zitat:
und die Frage hier...???
Zitat:
und die Frage hier...???Zitat:
Zitat:
Original geschrieben von stullek
Ja.Zitat:
dito
Zitat:
Original geschrieben von Scotty18
ditoZitat:
Original geschrieben von stullek
Ja.
Ebenfalls.
Zitat:
Oh man. Da schaut man nach 1-2 Wochen mal wieder hier rein und muss feststellen das es nur noch darum geht: "Ich hab den alten, der is viiiiiieeeeel schöner wie der neue, der neue sieht schei*e aus mit dem Tagfahrlicht!!!" - "Ich bekomm den neuen, der is viiiiiiieeeeel schöner als der alte!!!" - dann gehts wieder von vorne los.... 😕😕Echt schade! Lohnt wirklich nicht mehr vorbei zu schaun 🙁
Aber mit deinem Post tust Du aber auch nichts um das Niveau anzuheben, oder ? Vielleicht machst Du nochmal 1-2 Wochen Pause und dann ist es, mit etwas Glück, völlig anders und Du bist positiv überrascht 😉