A5 Facelift offiziell
Beste Antwort im Thema
bin ich froh ein VOR FL zu fahren 🙂
2893 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von B E N
Ich habe bisher noch nie einen Wagen mit Holz als Innendekor bestellt, aber das neue Eiche Beaufort (Anhang) könnte mich schwach werden lassen. Leider kommt das Furnier, was mich stark an den Bootsbau erinnert, für den A5 erst am Ende des 4. Quartals und wird wohl nicht mit dem Sportpaket kompatibel sein. Hat es einer von Euch schon mal live im A6 oder A7 gesehen? Wie sind die Optik und die Haptik, lohnt sich die Überlegung? Danke im Voraus.
Der Einkäufer von meinem 🙂 bestellt für den Showroom leider immer nur schwarze und weiße Autos mit dem Sportpaket oder vollkommen nackig.
Hallo,
ich hab mir das im A7 angesehen. Es ist sehr hochwertig und auch extrem aufwändig verarbeitet. Der Vergleich mit dem Bootsbau ist schon richtig. Ich hab sogar ein Stück des Furniers hier bei mir liegen 😉 Wenn du also in meiner Nähe wärst, könntest du gerne mal anfassen *g*
Rein optisch dennoch nicht unbedingt mein Fall, aber dies ist reine Geschmackssache. Ich denke wer auf so etwas steht, der wird auch nicht enttäuscht sein.
Gruß Jürgen
So schauts bei mir aktuell aus.
Die Holzeinlagen und der Alu/Kunstofflook finde ich allerdings verbesserungsbedürftig.
Zitat:
Original geschrieben von gizmo1979
Mein Freundlicher hat mich darüber in Kenntnis gesetzt, dass demnächst das bisherige Assistenzpaket geändert wird.
So sollen die neuen Funktionalitäten neben dem Side-Assist (wie in PDF) ein Abbremsen bis zum Stillstand ermöglichen - wie im A6 heute.
Leider sollen auch die Preise entsprechend angepasst werden (nicht nur die generelle Preiserhöhung zum 4. Q. 2011 sondern auch das Paket). Der A6 verlangt für das Paket glaube ich ca. 2600 Euro. Falls es tätsächlich so kommt wäre es mir den Aufpreis nicht wert.Weiß da jemand genaueres?
Noch nicht..
Die internationale Pressevorstellung des A5 Facelift ist in zwei Wochen. Wenn es eurerseits hier besondere Fragen zu Details oder Ausstattungen gibt, kann ich die gerne notieren und bei der Vorstellung genau betrachten oder hinterfragen. So hättet ihr natürlich die Möglichkeit Infos aus erster Hand zu erhalten. Gerne auch mit entsprechenden Fotos oder Videos..
Machen wir einfach ein interaktives Event daraus 😁
Gruß Jürgen
Zitat:
Original geschrieben von Zorro 2011
Also ich will euch ja nicht die Vorfreude verderben, aber das neue TFL sieht sowas von Sch.... aus, da gehören paar entlassen für in IN 😠Zitat:
Original geschrieben von Stromlinie
Wow, das ist mal ein TFL!!! Freu! 🙂März/April hätte ich auch gern meinen A5. Habt Ihr beiden dann schon bestellt? Oder kann man sich da noch Zeit lassen? Würde ja schon gerne das Original sehen und fahren, bevor ich unterschreibe...
Die Motor-Talk-Truppe sollen mal einen neutralen Abstimmbutton einführen, daß man mal auf die schnelle ein: iss "Toll" oder iss "Kaka" voten kann...! 😉
nimm doch das =>
http://qarsi.de/.../44-wie-gefaellt-euch-das-a5-facelift.htmlund beachte das Ergebnis 😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Noch nicht..
Die internationale Pressevorstellung des A5 Facelift ist in zwei Wochen. Wenn es eurerseits hier besondere Fragen zu Details oder Ausstattungen gibt, kann ich die gerne notieren und bei der Vorstellung genau betrachten oder hinterfragen. So hättet ihr natürlich die Möglichkeit Infos aus erster Hand zu erhalten. Gerne auch mit entsprechenden Fotos oder Videos..
Das hoffe ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich habe Pressekarten für Dienstag den 13. wäre bitter dort den neuen S5 nicht zu sehen.
Übrigens durfte auch die AMS schon den neuen A5 als 3 Liter TDi Coupe fahren und berichtet in der aktuellen Ausgabe darüber.
Zitat:
Original geschrieben von ITpassion
Das hoffe ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich habe Pressekarten für Dienstag den 13. wäre bitter dort den neuen S5 nicht zu sehen.Zitat:
Noch nicht..
Übrigens durfte auch die AMS schon den neuen A5 als 3 Liter TDi Coupe fahren und berichtet in der aktuellen Ausgabe darüber.
Und wie schneidet die Motor-Getriebekombination (MT) dort ab?
Zitat:
Sowohl die AMS als auch die AB testen den 3.0 TDi mit 7 Gang S-Tronic.
Er schneidet in beiden Heften hervoragend ab. Und beide sind sich einig das das Interieur extrem dazugewonnen hat. Was ich auch sofort unterschreiben würde, da ich es im alten Modell auch ein wenig unter Klassenstandard empfand.
Zitat:
Sowohl die AMS als auch die AB testen den 3.0 TDi mit 7 Gang S-Tronic.Zitat:
Er schneidet in beiden Heften hervoragend ab. Und beide sind sich einig das das Interieur extrem dazugewonnen hat. Was ich auch sofort unterschreiben würde, da ich es im alten Modell auch ein wenig unter Klassenstandard empfand.
was sollen sie auch sonst schreiben 🙄
Zitat:
Sowohl die AMS als auch die AB testen den 3.0 TDi mit 7 Gang S-Tronic.Zitat:
Dann haben die den 245PS getestet und nicht den "neuen" 3.0 mit 204PS?
Wirklich schade, dass es im Cabby nicht den 3.0TDI 204PS mit S-Tronic gibt :-/
Zitat:
Original geschrieben von rudiyoda1
FAcelift => komplett neue MMI Bedieneinheit....mehr Silber und weniger Tasten
Ich dachte das "Silber" bekommt nur der S5 bei den Tasten...
Danke für die Info!
lg
Zitat:
Dann haben die den 245PS getestet und nicht den "neuen" 3.0 mit 204PS?
Wirklich schade, dass es im Cabby nicht den 3.0TDI 204PS mit S-Tronic gibt :-/
Wer will denn so einen Kastraten? Den 3 Liter Diesel ohne Drossel gibts doch mit der S-Tronic, was will man mehr? OK, ich hätte gerne ein MT für jeden Motor aber das nur am Rande.
Zitat:
Original geschrieben von Designs
Hallo,
ich hab mir das im A7 angesehen. Es ist sehr hochwertig und auch extrem aufwändig verarbeitet. Der Vergleich mit dem Bootsbau ist schon richtig. Ich hab sogar ein Stück des Furniers hier bei mir liegen 😉 Wenn du also in meiner Nähe wärst, könntest du gerne mal anfassen *g*
Rein optisch dennoch nicht unbedingt mein Fall, aber dies ist reine Geschmackssache. Ich denke wer auf so etwas steht, der wird auch nicht enttäuscht sein.Gruß Jürgen
Dank Euch!
Wenn ich nochmal die Holzteile vom A5 mit dem A6 (Anhang) vergleiche, habt Ihr sicher Recht, es ist im Verhältnis einfach zu wenig und baut nicht genügend Kontrast auf.
Aber im Dicken sieht es schon lecker aus, wahrscheinlich werde ich auch reifer…
Zitat:
Das hoffe ich nicht und kann es mir auch nicht vorstellen. Ich habe Pressekarten für Dienstag den 13. wäre bitter dort den neuen S5 nicht zu sehen.Zitat:
Noch nicht..
Doch, die INTERNATIONALE allerdings..Die findet in Andalusien statt. Klar, dass da vorher auch schon was läuft.... Ich fliege ja nicht zum Spaß da runter.. *g*