A5 Coupé Spoiler

Audi A5 8T Coupe

Hallo Community,

ich wollte auf mein A5 Coupé ´08 einen dezenten Spoiler anbringen und dachte da an den S5 Spoiler da ich durch die SuFu auf diesen gestoßen bin. Jedoch habe ich ihn nicht für das Coupé gefunden, gibt's den überhaupt? Oder empfehlt ihr mir fürs Coupé einen anderen?

Beste Antwort im Thema

Hallo,

A5 und Spoiler?

NO NO NO!

17 weitere Antworten
17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von cylent

Ich habe neulich einen RS5 Cabrio beim 🙂 gesehen. Der hatte (meine ich) einen kleinen, aufgeklebten Carbon (echt?) Spoiler auf der Heckklappe gehabt. Mein Fall wäre es nicht - aber wenn Du so etwas suchst...

Grüße
cylent

Dieser ist beim Cabrio Serie. Gewöhnungsbedürftig. Habe den Leider noch nicht in natura gesehen, aber ich denke, jeglicher Spoiler passt nicht zur Form des Coupe. Ausgenommen der ausfahrbare RS-Spoiler.

Zitat:

Original geschrieben von e46-heizer

... aber ich denke, jeglicher Spoiler passt nicht zur Form des Coupe. Ausgenommen der ausfahrbare RS-Spoiler.

Nun ja ausgeklappt sieht der auch bescheiden aus. Und ist er unten hat der Kofferraum unnötige Furchen.

Aber immer nich weniger gruselig als am A7 😁

eine frage am g5gti du hast doch an deinem audi diesem autamatischen spiiler machen lassen wo denn? würde es gerne an meinem audi a5 1.8 8b machen lassen.

schönen tag zusammen

Deine Antwort