A5 Coupe oder A5 Sportback und welche Farbe? Kann mich nicht entscheiden :(!

Audi

Hallo Forumsgemeinde!

Würde mir gern nen A5 kaufen, wenn ich meinen S3 verkauft habe!

Jetzt hätte ich mir gern ein paar meinungen eingeholt weil ich mich nicht direkt entscheiden kann!

Soll den 2.0 TFSI mit 211 Ps Quattro und S-tronic bekommen ( das ist schon sicher).

Jetzt die Fragen:

Coupe oder Sportback??

20 Zoll Doppelspeichenfelgen oder 19 Zoll Rotordesign?

Gletscherweiß, Daytonagrau, Eissilber??

Lg Flo

Beste Antwort im Thema

Zitat:

Original geschrieben von Flo585

Zitat:

Original geschrieben von NYG356

Warum sollen wir für dich eigentlich nen Wagen aussuchen? 😁
Nimm ihn so wie er dir gefällt und so wie du ihn brauchts!
Ihr sollt mir ja keinen Wagen aussuchen, ich hol mir ja nur verschiedene Meinungen ein, weil ich mir die Entscheidung schwer fällt!

Jeder hat halt seinen eigenen Geschmack und Vorlieben. Wenn du 100 Leute fragst bekommst du auch 100 verschiedene Meinungen und im Endeffekt hast du so oder so die Qual der Wahl. Der eine steht mehr auf Komfort, dem anderen gehts ums Aussehen und nimmt dann die 20 Zöller.

45 weitere Antworten
45 Antworten

Für manche nicht unwichtig:
Beim 2.0 TFSI
QP = 2 Endrohre links
SB = 2-flutig, je ein Endrohr links und rechts

Zitat:

Original geschrieben von B E N

Beim 2.0 TFSI
QP = 2 Endrohre links

Halt es mir noch unter die Nase!🙄

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

Zitat:

Beim 2.0 TFSI
QP = 2 Endrohre links

Sei doch froh, 2 Rohre links sieht viel besser aus

Zitat:

Original geschrieben von stullek

Zitat:

Original geschrieben von Nesastor

...aber nur wenn rechts auch 2 sind 😎

Ähnliche Themen

Zitat:

Zitat:

Original geschrieben von stullek

...aber nur wenn rechts auch 2 sind 😎

2 Links sind ganz klar besser als je eins links/rechts 😉

Sind echt paar hilfreiche Antworten dabei 🙂!

Ich denk er wird Gletscherweiß ( Hab sie heute live gesehen ) Coupe und 20 " Doppelspeichen felge!

Aber bevor ich bestellen kann muß ich meinen erst verkaufen 😉!

Hast Du ein Glück, dass weiss immer noch IN ist:

Genfer Autosalon: Die Auswertung der Farben von mehr als 700 ausgestellten Fahrzeugen weist auf einen anstehenden Boom bei Weiß hin:
200 der Exponate sind in dem Ton lackiert. Auf den Plätzen folgen mit 133 Fahrzeugen Silber und Blau mit 80 Modellen.

Zitat:

Ich denk er wird Gletscherweiß ( Hab sie heute live gesehen ) Coupe und 20 " Doppelspeichen felge!

Kein Stress, bei den Lieferzeiten kannst Du Dir zwischendurch sogar noch ein Cabrio für den Frühling kaufen und rechtzeitig wieder verkaufen. 🙂

Zitat:

Ich fahre aktuell einen Audi A3, habe jedoch bereits einen neuen bestellt und wieder in GLETSCHERWEIß 🙂 Da ich Kinder habe, muss ich den SB nehmen. Das ist meine Konfig:

http://ak4-de.audi.de/entry?mandant=accx-de&audicode=AC3N4RGC

Ich finde weiß einfach HAMMER, passt einfach zusammen. Habe mir heute überlegt als nächstes einen Cabrio zu nehmen, wieder in weiß Verdeck in rot. *grins*

Zu Gletscherweiß würde ich die Rotorfelgen nehmen. Helles Fahrzeug - dunkle Felgen 🙂
Außerdem kommen die Doppelspeichen langsam in die Jahre. Die Rotorfelgen sind taufrisch 😉

Gute Konfiguration. Ich sag dir: Ladekantenschutz Edelstahl beats em ALL!!! 🙂

🙂

Zitat:

Original geschrieben von max_mara

Gute Konfiguration. Ich sag dir: Ladekantenschutz Edelstahl beats em ALL!!! 🙂

Wie meinst Du das?

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass in deiner Konfiguration an der Ladenkante des Kofferraums eine Edelstahlleiste angebracht ist, du also ruhig auch mal z.B. einen Trolley oder Snowboards, etc. auf der Ladekante aufsetzen kannst, um sie dann reinzuschieben.

Die Edelstahlleiste ist unschlagbar und nicht kaputt zu kriegen. Als alter Kombi-Fahrer (pardon: Avant-Fahrer für die Audi-Community) weiss man das zu schätzen 😉

Zitat:

Damit wollte ich zum Ausdruck bringen, dass in deiner Konfiguration an der Ladenkante des Kofferraums eine Edelstahlleiste angebracht ist, du also ruhig auch mal z.B. einen Trolley oder Snowboards, etc. auf der Ladekante aufsetzen kannst, um sie dann reinzuschieben.

Die Edelstahlleiste ist unschlagbar und nicht kaputt zu kriegen. Als alter Kombi-Fahrer (pardon: Avant-Fahrer für die Audi-Community) weiss man das zu schätzen 😉

Ist die nicht bei allen SB drin?! 🙂🙄

Zitat:

Ah... jetzt verstehe ich das. Naja, Kinderwagen brauche ich nicht mehr zu packen, vielleicht später... aber dann brauche ich eh kein A5 mehr, sondern eher T5 🙂

Deine Antwort