ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Coupe---jetzt auch kleiner Heckspoiler von Audi org. Zubehör

A5 Coupe---jetzt auch kleiner Heckspoiler von Audi org. Zubehör

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 17. September 2010 um 11:09

hab ihn mir mal zugelegt---für alle denen der Flügel zu groß und prollig war bzw. der die Linienführung versaute und die sich nicht noch zusätzlich die Frontlippe dazu kaufen wollten gibts seit

2-3 Wochen einen kleinen Heckspoiler

 

 

hier mal ein paar Bilder

Dsc00177
Beste Antwort im Thema

Ach du Alarm !

Das geht ja gar nicht (zumindest was auf den Bildern erkennbar ist)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten
Themenstarteram 17. September 2010 um 11:10

bild2

Dsc00179
am 17. September 2010 um 11:13

müsste man mal in ner ansicht sehen, wo das komplette auto drauf ist. weil so siehts irgendwie ziemlich verhauen aus...

Themenstarteram 17. September 2010 um 11:15

bild3

Dsc00178

Ach du Alarm !

Das geht ja gar nicht (zumindest was auf den Bildern erkennbar ist)

Themenstarteram 17. September 2010 um 11:24

bild4

Themenstarteram 17. September 2010 um 11:27

bild4.

Schraeg-links

Du kannst auch alle Bilder in einem Beitrag hochladen, dann musst du nicht für jedes Bild ein Posting erstellen, ist so auch sehr unübersichtlich.

Jedenfalls stellt so keiner mehr beim Supermarkt 'ne Bierkiste auf dem Kofferdeckel ab. :D:D:D

Andreas

Ich fand ja den Frontspoiler aus dem Zubehör mit Blade in Alu-Optik recht schön, so schön unauffällig. Auf nen Heckspoiler kann ich verzichten. Paßt aber leider nicht bei SLine-exterieur.

Am liebsten hätte ich nur das Blade in Alu unter der SLine-Schürze.

Sind da irgendwelche Auspuffblenden drauf, oder sind das eigene ESD?

Die lösung des RS5 oder auch des A7 mit ausfahrbaren heckspoiler finde ich eigentlich ganz i.o., denn einerseits wünsche ich mir bei geschwindigkeiten über 200km/h etwas mehr anpressdruck auf der hinterachse (manchmal wirkt er gerade schon bei leichten seitenwind recht unruhig), auf der anderen seite kann ich aber mal ganz locker auf so ein bügertisch auf der kofferraumklappe verzichten.

Blöde frage die mir aber schon seit längeren durch dem kopf geht - wäre eine Heckklappe vom RS5 nachrüstbar (Klappe + Lackierung + Steuergerät)?

Zitat:

Original geschrieben von A5er

Blöde frage die mir aber schon seit längeren durch dem kopf geht - wäre eine Heckklappe vom RS5 nachrüstbar (Klappe + Lackierung + Steuergerät)?

Ja, aber 1. teuer, 2. vermutlich mit dem originalen Steuergerät und 3. gibt's keine Freigabe dafür. So eine Einzelabnahme dürfte seeehr teuer werden, wenn der TÜV dafür ein Gutachten haben will.

Andreas

am 17. September 2010 um 13:04

sieht auch in der komplettansicht noch total bescheiden aus...

Mir gefällts auch nicht- Wirkt irgendwie so "aufgesetzt" .... 

 

 

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Coupe---jetzt auch kleiner Heckspoiler von Audi org. Zubehör