ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Coupe---jetzt auch kleiner Heckspoiler von Audi org. Zubehör

A5 Coupe---jetzt auch kleiner Heckspoiler von Audi org. Zubehör

Audi A5 8T Coupe
Themenstarteram 17. September 2010 um 11:09

hab ihn mir mal zugelegt---für alle denen der Flügel zu groß und prollig war bzw. der die Linienführung versaute und die sich nicht noch zusätzlich die Frontlippe dazu kaufen wollten gibts seit

2-3 Wochen einen kleinen Heckspoiler

 

 

hier mal ein paar Bilder

Dsc00177
Beste Antwort im Thema

Ach du Alarm !

Das geht ja gar nicht (zumindest was auf den Bildern erkennbar ist)

52 weitere Antworten
Ähnliche Themen
52 Antworten

is doch perfekt um ne Curry rot-weiß drauf abzustellen, falls man nicht im auto essen darf oder will....:D

Zitat:

Original geschrieben von Bugzi85

is doch perfekt um ne Curry rot-weiß drauf abzustellen, falls man nicht im auto essen darf oder will....:D

zum glueck hat der RS5 das eingebaut und auf Knopfdruck ausfahrbar :)

Vorsprung durch Technik....den Campingtisch immer dabei...

no go

Opel Manta;)

am 25. November 2011 um 3:05

potthässlich, meine meinung!

Zitat:

Original geschrieben von Twinni

Zitat:

Original geschrieben von A5er

Blöde frage die mir aber schon seit längeren durch dem kopf geht - wäre eine Heckklappe vom RS5 nachrüstbar (Klappe + Lackierung + Steuergerät)?

Ja, aber 1. teuer, 2. vermutlich mit dem originalen Steuergerät und 3. gibt's keine Freigabe dafür. So eine Einzelabnahme dürfte seeehr teuer werden, wenn der TÜV dafür ein Gutachten haben will.

Andreas

Warum bitte soll das teuer werden beim eintragen?? Ist ein Originalteil und lässt sich ohne weiteres eintragen da es ja bereits ein Vergleichsfahrzeug gibt, nämlich den RS5. Ich kenne einige Leute die sowas ohne weiteres eingetragen haben.

 

Ich finde nur, dass grau/ silber eine undankbare Farbe ist! Mein 1. Auto war Silber metallic, jede Nachrüstung, jeden Punkt, jede Lackierung kam zum Vorschein.

Ich hab das selbe Auto in schwarz und mir einen ähnlichen bestellt, in dünkleren Farben verschwinden die Kanten mehr und verschwimmen von einem ins andre mehr überlappend. Trotzdem schön!

Lg

Julia

Asset.PNG.jpg
Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Coupe---jetzt auch kleiner Heckspoiler von Audi org. Zubehör