A5 Cabrio SIA

Audi A5 8F Cabriolet

Zählt die Service-Intervall Anzeige bei abgeklemmter Batterie weiter?

30 Antworten

Also meiner hat auch NAVI mit allem drum und dran aber keine Funkuhr.....ich muss von Winterzeit auf Sommerzeit manuell umstellen ....Habe auch in meinen EInstellungen im NAVI nirgends etwas gefunden das auf Funkuhr hindeuten würde

Zitat:

@hohirode schrieb am 17. Februar 2018 um 18:14:55 Uhr:

also ich hatte nun in meiner privaten Sammlung insgesamt vom Modell B8 = 5 Stück. 3 Stck A4 ( Limo und Avant ) und 2 Stck A5 als Cabrio und quer durch viele Baujahre....2008, 2010, 2011, 2013, 2015 - manche hatten Navi, manche nicht...........aber alle hatten / haben Funkuhr

Hier ist die Menu-Wahl ( Foto) für die Zeiteinstellung

Img-4986

Genau, bei mir gibt es da sogar eine Wahl, aber nach Umstellung auf funkuhr springt der Haufen auf Quartz zurück.

Zitat:

@schneino1234 schrieb am 17. Februar 2018 um 18:30:07 Uhr:

Also meiner hat auch NAVI mit allem drum und dran aber keine Funkuhr.....ich muss von Winterzeit auf Sommerzeit manuell umstellen ....

das wird ja immer lustiger mit Euch...sorry

anbei mein Softwarestand und das Uhreneinstellmenü - hier kann ich wählen zwischen GPS, Funk und normal

Uhrenmenue
Softwarestand
Ähnliche Themen

MMI basic / concert = keine Funkuhr
im Facelift ^
MMI3g+ GPS zeit
vor FL mmi3g high -funkuhr

Was hat man wenn man ein kleines Navi hat? Produktion 05:2016

Zitat:

@martin_theone schrieb am 18. Februar 2018 um 17:02:51 Uhr:

Was hat man wenn man ein kleines Navi hat? Produktion 05:2016

Hat

@Scotty18

doch schon geschrieben... beim kleinen MMI gibt's nix, beim MMI 3G+ kommt die Zeit übers GPS.

@hohirode

hat ein MMI 3G+.

Also ich war mir aber ziemlich sicher dass ich das MMI 3G+ verbaut habe....muss mal nachachauen ob ich das irgendwie an Hand der Einstellungen rausfinden kann.

Kann ich anhand dieser codes rausfinden welches Radio ich drin habe ?

Img-4991

Zitat:

@schneino1234 schrieb am 19. Februar 2018 um 16:13:41 Uhr:

Kann ich anhand dieser codes rausfinden welches Radio ich drin habe ?

Du hast das große VFL-MMI 3G (PR-7T6). Als MMI 3G+ wird in der Regel das große MMI 3G im FL bezeichnet.

Man sieht allerdings auch, dass bei Dir explizit keine Funkuhr verbaut ist (PR-U1A). Liegt vielleicht daran, dass es sich um ein französisches Fahrzeug handelt (PR-X3A).

Danke für die Erklärung

wo könnte man denn selber die ganzen Ausstattungsmerkmale anhand der Liste abrufen?

MyAudi spuckt anhand der FIN nicht wirklich was aus.

EDIT: Ah. versteckt sich jetzt unter Produktbewertung.

Um das ganze mal aufzuklären. Bei abgeklemmter Batterie zahlt die SIA die Tage nicht runter. Nach anklammern der Batterie ist es exakt der gleiche wert wie im November vor abklemmen.

sicher das dein datum und zeit schon richtig war ?

Ja.

Deine Antwort