ForumA5 8T & 8F
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Cabrio Ibisweiss Photos

A5 Cabrio Ibisweiss Photos

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:02

Heute gesichtet am Flughafen München.

Viel Spass

 

Beste Antwort im Thema

Hey danke für die Bilder......Sieht super aus......aber ich bleibe dabei, für mich sieht das A5 Cabby zu sehr nach A4 Cabby aus...Bitte nicht steinigen, ist halt meine Meinung und die Fotos haben mich bestätigt.......vor allem die Änderung der Spiegel find ich schade, die großen "Öhrchen" gefallen mir besser......

21 weitere Antworten
Ähnliche Themen
21 Antworten
Themenstarteram 19. März 2009 um 14:05

noch eins....

 

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:06

hab noch ein paar...

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:09

......

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:10

...das war´s.

Hey danke für die Bilder......Sieht super aus......aber ich bleibe dabei, für mich sieht das A5 Cabby zu sehr nach A4 Cabby aus...Bitte nicht steinigen, ist halt meine Meinung und die Fotos haben mich bestätigt.......vor allem die Änderung der Spiegel find ich schade, die großen "Öhrchen" gefallen mir besser......

es war richtig von audi beim stoffdach zu bleiben nicht dieser blechdeckel wie am 3er carbrio.

der a5 ist auch viel edler als das a4 cabrio.

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:32

Hab auch den Coupe bestellt weil er mir persöhnlich besser gefällt.

Das Cabrio ist aber genauso Weltklasse, schaut live natürlich viel besser aus als auf den Fotos.

am 19. März 2009 um 14:37

Verdammt ich hab heute Urlaub, sonst wär ich da sicher vorbeigekommen :(

Eine nette Dame im MUC`er Audizentrum hat mir erzählt, dass das A5 Cabrio ab 1. o 2. Aprilwoche in den Ausstellungsräumen wäre. Was ja nur 100 m von dem Fotoplatz entfernt ist.

A5_Muc, du arbeitest nicht rein zufällig dort ?

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:40

Gut getippt.

am 19. März 2009 um 14:44

wenn ich das cabby von hinten und schräg vorne sehe, bin ich mit meinem coupe noch glücklicher. mir gefällt das "eingezogene" , sehr zurückspringende cabbydach nicht so. und die so herrlich gestreckte dachlinie von der seite beim coupe kann das cabby bauartbedingt ohnehin nicht erreichen.

ungeachtet dessen -und zur vermeidung einer hier neu aufflackernden diskussion zwischen coupe und cabby-fans- ist es ein wirklich schönes auto!!!

am 19. März 2009 um 14:48

Zitat:

Original geschrieben von A5_Muc

Gut getippt.

Gib mir bidde ne PN wenn soweit ist, dass das Cabby hübsch polliert bei euch steht, würde gerne ein bisschen zum Ratschen vorbeikommen.:rolleyes:

gruß

Robert

Ich finde den A5 als Coupe auch schöner, aber über geschmack läßt sich nicht streiten...zum glück.

Ich mag das "Blechdach" und deswegen habe ich mir noch einen BMW 330d als Cab gekauft...

LG

Cenk

Themenstarteram 19. März 2009 um 14:55

Arbeite zwar am Flughafen aber nicht bei Audi. Geh aber jeden Tag am Zentrum vorbei, wenn er im Ausstellungsraum ist stell ich ein neues Foto rein.

Zitat:

Original geschrieben von ommapritschikowski

wenn ich das cabby von hinten und schräg vorne sehe, bin ich mit meinem coupe noch glücklicher. mir gefällt das "eingezogene" , sehr zurückspringende cabbydach nicht so. und die so herrlich gestreckte dachlinie von der seite beim coupe kann das cabby bauartbedingt ohnehin nicht erreichen.

ungeachtet dessen -und zur vermeidung einer hier neu aufflackernden diskussion zwischen coupe und cabby-fans- ist es ein wirklich schönes auto!!!

dito.

Trotzdem danke für die tollen Bilder.

Gruß

Deine Antwort
Ähnliche Themen
  1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Cabrio Ibisweiss Photos