1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A5
  6. A5 8T & 8F
  7. A5 Cabrio - BN Pipes Auspuffanlage

A5 Cabrio - BN Pipes Auspuffanlage

Audi

Hallo bei BN Pipes gibt es jetzt eine Auspuffanlage für das A5 Cabrio (2,0).

http://www.bn-pipes.de/de/...lstahl-sportauspuffanlage-aua5-c-ha2.html

Hat die schon jemand verbaut und Erfahrungswerte mit den Anlage und der Firma?

Grüße
Pit

Ähnliche Themen
19 Antworten

Wenn du bereit bist etwas mehr zu investieren wäre vielleicht capristo exhaust was für dich. Steuerbare Klappenanlage. Und falls zu laut, zu dröhnig etc wird solange angepasst bis du zufrieden bist.

Ich kann absolut nur positives über BN Pipes berichten. Nachdem ich an meinen TDI in Verbindung mit der 4-Rohr-Anlage etwas Dröhngeräusche in bestimmten Drehzahlbereichen hatte wurde sofor Abhilfe geschaffen. Der Schlusskommenter von einen ausserordentlich netten Chef Hr Biedermayr war "nun fahren sie mal und falls es immer noch nicht passt melden sie sich dann müssen wir einen größten Eingriff vornehmen"
Also geholfen wir dir dort auf jeden Fall und eine bearbeitungszeit von Emails innerhalb eines halben Werktages habe ich schon lange nicht mehr erlebt.
So gibt es für mich zweimal Daumen hoch für BN Pipes und eine ganz klare Empfehlung!

Ich bin auch sehr zufrieden mit bn-pipes . An meinen cab nur die endtöpfe von bn Pipes mit der Resonanz Kammer! Habe kein dröhnen und einen tiefen Sound .

Ich habe auch den Endtopf von bn und bin sehr zufrieden. Ist halt keine Krawalltüte und sehr nachbarschaftskompatibel.

Asset.JPG

Zitat:

@Roadking_Guenni schrieb am 7. September 2019 um 11:10:54 Uhr:

Ich habe auch den Endtopf von bn und bin sehr zufrieden. Ist halt keine Krawalltüte und sehr nachbarschaftskompatibel.

So soll es sein. Immer nur laut ist auch nicht schön. 🙂

Deine Antwort