A5 Cabrio Bildersammlung

Audi A5 F5 Cabriolet

Hallo

ich habe den allg. Bilderfred komplett durchgekaut, aber wenn ich vom A5 die Cabrios suche, sind die so vereinzelt (weil wohl eher selten, im Vergleich zum SB), dass ich mir erlaube einen Cabrio Bilderfred zu eröffnen.

Wir sind momentan am Cabrio konfigurieren und würden uns um Beispiele an Farbkombinationen erfreuen!

Danke & Gruss
Arcuos

Beste Antwort im Thema

Meiner S5 macht Urlaub
Die Innenausstattung ist Puderbeige/Schwarz mit Carbonleisten
Ich finde den Wagen fast Perfect .... nur finde ich einfach die richtigen Felgen

Ich überlege ob ich 21 Zöller kaufen soll kV1 von MB Design, die soll ja bald erhältlich sein

C07c1c0b-420b-42ea-9d6a-d20424dbc993
02d99489-22e8-46d0-a643-81530faf0888
4c9e0a0a-35d3-46b2-be51-4d2fd642aa5f
+4
37 weitere Antworten
37 Antworten

Zitat:

Midlivecrisis

Wenn schon, dann Midlifecrisis oder Midlife-Crisis oder Midlife Crisis 🙂

Zitat:

@gcmv schrieb am 13. Juli 2019 um 18:48:15 Uhr:

@Tinchen: Du hast die DIVA von der falschen seite aus fotografiert - auf der Schattenseite sieht man gar nicht den "perleffekt" .
Hast du noch ein "glänzendes Bild" im Repertoire?

Gruß von Ralf (der immer noch einen tofanaweißen sucht)

Lack mit Sonne. Besser?

Mit freundlichen Grüßen
Tinchen

20cbaf4c-f850-422c-8833-44bb3c08098e

Hier mal noch eine eher exotische Minderheiten-Konfiguration 😉
Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, einen jungen Gebrauchten oder ein Bestandsfahrzeug mit meiner Wunschkonfiguration zu finden. Ich wollte bewusst keine Sportsline, da ich teilweise auf unbefestigten Wegen zu einem Sportplatz fahre und da um jeden Zentimeter Bodenfreiheit froh bin. Außerdem mag ich beige Inneneinrichtungen, inbes. beim Cabrio (wg. Aufheizung).

Gerade, als ich mich damit abgefunden habe, dass ich einen Neuwagen konfigurieren muß, hat Audi die Produktion eingestellt... Zum Glück hatte ich dann doch noch auf den letzten Drücker ein Bestandsfahrzeug gefunden. Hat alles, was ich wollte (und noch ein bisschen mehr), nur die Außenfarbe ist Manhattengrau (ich hätte wohl eher Navarroblau genommen). Aber sieht m.E. auch gut aus, inbes. mit dem grauen Verdeck...

Zitat:

Leider ändert sich beim S-Line der Grill ebenfalls und das silber ist dann grau hinterlegt (anstatt schwarz ohne S-Line). Daher tentieren wir dazu das S-Line Aussenpaket nicht zu ordern.

Das war (außer der Bodenfreiheit) auch noch ein Grund, warum ich das S-Line-Paket nicht genommen habe: Ich wolle eher einen schwarzen Grill und auch die Diffusor-Optik am Heck fand ich nicht wirklich schöner als das Standardheck.

Zitat:

Würde mich aber weiterhin auf schönes Fotos des Cabrios freuen! Interieur & auch ohne S-Line ebenfalls!

Siehe oben 😉

Ähnliche Themen

Zitat:

@nochncruiser schrieb am 26. August 2019 um 20:56:47 Uhr:

Hier mal noch eine eher exotische Minderheiten-Konfiguration 😉
Ich hatte es eigentlich schon aufgegeben, einen jungen Gebrauchten oder ein Bestandsfahrzeug mit meiner Wunschkonfiguration zu finden. Ich wollte bewusst keine Sportsline, da ich teilweise auf unbefestigten Wegen zu einem Sportplatz fahre und da um jeden Zentimeter Bodenfreiheit froh bin. Außerdem mag ich beige Inneneinrichtungen, inbes. beim Cabrio (wg. Aufheizung).

Gerade, als ich mich damit abgefunden habe, dass ich einen Neuwagen konfigurieren muß, hat Audi die Produktion eingestellt... Zum Glück hatte ich dann doch noch auf den letzten Drücker ein Bestandsfahrzeug gefunden. Hat alles, was ich wollte (und noch ein bisschen mehr), nur die Außenfarbe ist Manhattengrau (ich hätte wohl eher Navarroblau genommen). Aber sieht m.E. auch gut aus, inbes. mit dem grauen Verdeck...

Superschön !!
Endlich mal kein "Schwarz-Maler" (innen wie außen) !!

Ich habe auch den hellbeigen Innenraum. Allerdings Alcantara.
Nach 2 Jahren keinerlei Verschmutzung. Das ist sehr widerstandsfähig und hohes Qualitätsniveau.

Zitat:

Ich habe auch den hellbeigen Innenraum. Allerdings Alcantara.
Nach 2 Jahren keinerlei Verschmutzung. Das ist sehr widerstandsfähig und hohes Qualitätsniveau.

Bei meiner Wunschkonfiguration hätte ich auch Alcantara genommen, aber ich war schon froh, überhaupt einen Wagen mit beiger Innenaustattung und mit grauem Holz zu finden, da kann ich auch mit dem Feinnappa leben 😉

Ich hätte auch die Standard 18"-Räder aus dem Design Selection Paket genommen, da mir der Fahrkomfort wichtig ist (wir haben hier teilweise besch***ene Straßen Flickenteppiche). Ich bin positiv von den 19"ern überrascht. Liegt vermutlich am Dynamikfahrwerk, aber der Wagen fährt sich (zumindest für mich als Nicht-Raser) sehr angenehm.

Zitat:

@mauritzki schrieb am 15. Juli 2019 um 21:00:01 Uhr:

Hätte noch mal Rot im Angebot...

Zwillinge 😁

Cockpit
Front

Zitat:

@Gerhard12 schrieb am 15. Juli 2019 um 23:15:20 Uhr:

Zitat:

Midlivecrisis

Oberlehrer?🙄

Zitat:

@bene9 schrieb am 31. August 2019 um 21:44:41 Uhr:

Zitat:

@Gerhard12 schrieb am 15. Juli 2019 um 23:15:20 Uhr:

Oberlehrer?🙄

Ich finde schon, dass man auch in Foren Mitschreiber auf eine sehr offensichtlich falsche Schreibweise hinweisen darf. Insbesondere, wenn der Zwinkersmilie mit dabei ist. Die Oberlehrernummer zeugt von falscher Sozialisation, fehlender Empathie und mangelhaften Umgangsformen. Vielleicht hast Du auch während Deiner Schulzeit Probleme mit Lehrern und Lernstoff gehabt. Ist nicht so schlimm. Du brauchst vielleicht keinen Duden, aber sicher einen Knigge.

Mit freundlichen Grüßen
Tinchen

P.S. Bewusst ohne Smilie.

Zitat:

@tinchen06 schrieb am 31. August 2019 um 22:32:56 Uhr:

Zitat:

@bene9 schrieb am 31. August 2019 um 21:44:41 Uhr:

Oberlehrer?🙄

Ich finde schon, dass man auch in Foren Mitschreiber auf eine sehr offensichtlich falsche Schreibweise hinweisen darf. Insbesondere, wenn der Zwinkersmilie mit dabei ist. Die Oberlehrernummer zeugt von falscher Sozialisation, fehlender Empathie und mangelhaften Umgangsformen. Vielleicht hast Du auch während Deiner Schulzeit Probleme mit Lehrern und Lernstoff gehabt. Ist nicht so schlimm. Du brauchst vielleicht keinen Duden, aber sicher einen Knigge.

Mit freundlichen Grüßen
Tinchen

[/
Hallo Tinchen, jetzt habe ich mit wohl einen Eintrag eingeholt?
Meine Antwort war aber auch mit einem Smilie versehen. Also: Nix für ungut! Wenn Dir Korrekturen Spaß machen, dann weiter so 😉

Zitat:

@bene9 schrieb am 31. August 2019 um 23:06:21 Uhr:

Zitat:

@tinchen06 schrieb am 31. August 2019 um 22:32:56 Uhr:

Mit freundlichen Grüßen
Tinchen

[/
Hallo Tinchen, jetzt habe ich mit wohl einen Eintrag eingeholt?
Meine Antwort war aber auch mit einem Smilie versehen. Also: Nix für ungut! Wenn Dir Korrekturen Spaß machen, dann weiter so😉

Hallo !

erstmal herzlichen Dank für die vielen Fotos - insbesondere an „nochncruiser“. Endlich mal ein dunkles Cabrio ohne S-Line aussen!🙂

Freue mich natürlich weiter auf zahlreiche Fotos. In zwei bis drei Wochen ist es auch bei mir soweit und ich kann dann ein paar Fotos von meinem Cabrio hier einstellen...😛

Und bitte entschuldigt meine Schreibweise!!! Dass das hier so ausufert, hätte ich nicht gedacht. Eigentlich wollte ich ja mit „Midlivecrisis“ nur meine Panikanfälle bei Live-Veranstaltungen zur Mittagszeit zum Ausdruck bringen...😁😁😁

...aber Ihr habt natürlich recht; bin Ü50 und hab‘ wohl eher die Midlifecrisis.😉

Grüsse
Arcuos

Sorry! Hab wohl ein wenig über die Stränge geschlagen. Es soll doch hier um schöne Autos gehen. Gelobe hiermit mehr Toleranz und Mäßigung.

Mit freundlichen Grüßen
Tinchen

Zitat:

@tinchen06 schrieb am 2. September 2019 um 16:14:35 Uhr:

Sorry! Hab wohl ein wenig über die Stränge geschlagen. Es soll doch hier um schöne Autos gehen. Gelobe hiermit mehr Toleranz und Mäßigung.

Mit freundlichen Grüßen
Tinchen

😉

Und hier ist noch ein roter...

8f7c1ff4-f073-4dce-b85b-2c2816753add
2aab929f-eb67-447a-abea-f12d95a5259e
4ce97fcf-e067-4e3e-b8b7-154f0a5956f3
Deine Antwort