A5 Business Paket
Hi,
weiss zufällig jemand ob man, wenn man das Business Paket für den A5 nimmt zwingend das normale MMI nehmen muss oder kann man dann dennoch das große MMI Plus nehmen?
Grüße, Daffy
20 Antworten
Upgrade geht eigentlich immer ...
Das kannst Du definitiv upgraden....Habe ich auch grad erst bei der Bestellung praktiziert.
Das kannst Du auf jeden Fall...
Business Paket finde ich komplett schwachsinnig. MMI und AMI - man braucht kein AMI wenn man MMI hat und den Telefonanschluss zur Außenantenne erst recht nicht 😉.
Gruß
Ähnliche Themen
... habe aber durch das Business-Paket noch einen zusätzlichen Rabatt erhalten.
durch das Businesspaket sinkt der Leasingsfaktor und somit die Leasingsrate.
Upgrade auf MMI plus ist durch einen Aufpreis (ich glaube ca. 800 €) möglich.
Zitat:
Original geschrieben von jurik2000
Hallo, ich bin im Moment auch dabei den neuen Firmenwagen (SB 2,0 TDI Quattro) zu konfigurieren, Sekung des Faktors kling interessant. Was ist denn die Voraussetzung das businesspaket zu bekommen - gibt es das grundsätzlich bei Leasing Fahrzeugen (ist bei mir der Fall) oder gilt das nur für Großkunden-mein Arbeitgeber wird in dieser Runde 2x A5 SB und einen A4 Avant ordern. Der Konfigurator schweigt sich da aus. Danke für Tipps.
Gruß Frank
Zitat:
Original geschrieben von Audifahrer-NRW
Hallo, ich bin im Moment auch dabei den neuen Firmenwagen (SB 2,0 TDI Quattro) zu konfigurieren, Sekung des Faktors kling interessant. Was ist denn die Voraussetzung das businesspaket zu bekommen - gibt es das grundsätzlich bei Leasing Fahrzeugen (ist bei mir der Fall) oder gilt das nur für Großkunden-mein Arbeitgeber wird in dieser Runde 2x A5 SB und einen A4 Avant ordern. Der Konfigurator schweigt sich da aus. Danke für Tipps.Zitat:
Original geschrieben von jurik2000
Gruß Frank
So genau weiß ich das nicht. Bei mir hat es die Leasingfirma, über die die Firmenfahrzeuge laufen, vorgeschlagen. Die Begründung war die bessere Leasingkonditionen. Ich denke schon, dass es generell bei Leasingfahrzeugen möglich ist. Frage einfach bei deiner Leasingfirma mal nach.
Mein (Geschäftskunden)händler hat das von selbst vorgeschlagen, es wurde nur ein A5 gekauft. Großkunde sind wir also sicher nicht.
Wird das Buchen von Bluetooth-Autotelefon online auch als Upgrade auf die Handyvorbereitung gesehen?
D.h. bekommt auch die Business Paket Prozente mit MMI plus und Bluetooth online anstatt der Handyvorbereitung?
Zumindest der Konfigurator lässt nicht beides gleichzeitig zu und da es ein paar Euros teurer ist...
Hi!
Jepp, geht! Hab ich auch gemacht. Musst Dir von Händler ausrechnen lassen! Hab ein paar Sachen "upgegradet". Lenkrad, Navi, Bluethooth online, Assi Paket (GRA - mit Abstand...)!
greetings pat
Prima, danke.
Nächste Frage: Ich habe gerade in den 'news' zum A5 SB die Meldung entdeckt, dass es eine universelle Handyablage mit optionalem USB-Ladeadapter geben soll.
Irgendwie finde ich dazu keine weiteren Infos - weder Katalog, noch Preisliste, Konfig, nix.
Weiß da jemand was Näheres dazu?
Zitat:
Original geschrieben von Folki
Prima, danke.
Nächste Frage: Ich habe gerade in den 'news' zum A5 SB die Meldung entdeckt, dass es eine universelle Handyablage mit optionalem USB-Ladeadapter geben soll.
Irgendwie finde ich dazu keine weiteren Infos - weder Katalog, noch Preisliste, Konfig, nix.
Weiß da jemand was Näheres dazu?
Wo genau hast du das gelesen - habe nur beim neuen A3 von einer "phone box" gehört.
http://www.audi.de/.../....detail.2012~07~universelle_handyablage.html
Ich habe es gerade noch mal gegooglet und es scheint garnicht so neu zu sein.
Basiert wohl auf der Handvorbereitung und ist ein modellunbahängiger Handyadapter, der kabellos mit der Außenantenne verbindet.
http://www.audi-partner.de/.../Universelle-Handyablage.html