A5 Business Paket
Hi,
weiss zufällig jemand ob man, wenn man das Business Paket für den A5 nimmt zwingend das normale MMI nehmen muss oder kann man dann dennoch das große MMI Plus nehmen?
Grüße, Daffy
20 Antworten
Hier wurde im 4G-Forum das Thema schon mal diskutiert.
Welchen Geldvorteil gibt es mit dem Businesspaket?
Beim A6 kann man das direkt im Konfigurator eingeben. Beim A5 fehlt diese Möglichkeit.
Wäre wichtig für meine Bestellung.
Danke vorab!
Nach Aussage meines 🙂 gibt es für Nicht-Großkunden überhaupt keinen Vorteil beim Business-Paket, weswegen es auch nicht im Konfigurator auftaucht. Der Händler kann das Paket in seinem Konfigurator anwählen, aber der Preis entspricht der Summe der Einzelpreise.
Vorteile gibt es nur im Rahmen eines Großkunden-Rahmenvertrags.
OK - den Großkundenrahmenvertrag haben wir auch. Es gibt aber auch das Businesspaket mit Preisvorteil.
Siehe hier:
http://www.audi.de/.../business_edition.html
Ich verstehe nur nicht auf was sich die 1,5% dort beziehen.
Auszug:
Das Audi A5 Sportback Businesspaket
Profitieren Sie von einem Preisvorteil in Höhe von 1,5% des Fahrzeugpreises.
Das neue Audi A5 Sportback Businesspaket wird höchsten Ansprüchen in Bezug auf Sicherheit und Komfort gerecht. So kommen Sie enspannt ans Ziel - auch bei längeren Geschäftsreisen.
Sitzheizung für Fahrer und Beifahrer
Geschwindigkeitsregelanlage
Multifunktions-Sportlederlenkrad im 3-Speichen-Design
MMI Navigation
Handyvorbereitung (Bluetooth)
Mittelarmlehne vorn
Fahrerinformationssystem mit Farbdisplay
Ähnliche Themen
Den Vorteil gibt es aber eben nur für Großkunden. Der von Dir angegebene Link bezieht sich ja ausdrücklich auf Großkunden. Ansonsten wurde hier im Thread ja schon erwähnt, welche Auswirkungen das Paket bei der Leasingrate hat.
Wir haben einen Großkundenrahmenvertrag aber leasen nicht sondern kaufen.
Die Frage, was das mit den 1,5% auf sich hat würde mich einfach nur interessieren.
Beim A6 ist es einfacher und das Businesspaket dort geht zusätzlich noch runter zum Rahmenvertrag.
(also minus 1900 Euro Abzug für Business Plus und dann minus Rahmenvertrag Bedingungen)
Beim A5 etwas komplizierter mit den 1,5%. Wieviel ist das in Euro???
Hier mal das für A6, welches einfacher nachzuvollziehen ist:
Die Audi A6 Businesspakete
Der Audi A6 ist seit Jahren das erfolgreichste Modell in der oberen Mittelklasse im deutschen Flottenmarkt. Mit dem neuen Audi A6 möchte Audi an diesen Erfolg anknüpfen. Exklusiv für unsere Großkunden haben wir erstmalig zwei Businesspakete schon ab Start Vorverkauf, um unser Angebot an Flottenkunden abzurunden. Ab sofort auch für den neuen Audi A6 Avant mit einem attraktiven Preisvorteil in Höhe von 33% gegenüber Einzelbestellung.
Businesspaket Großkunden
Einparkhilfe plus
Sitzheizung vorn
Handyvorbereitung (Bluetooth)
MMI Navigation
Innenspiegel autom. abblendend
4-Wege-Lendenwirbelstütze
Ihr Preisvorteil:
33% (1.250,- € netto)
Businesspaket Großkunden plus
Einparkhilfe plus mit Rückfahrkamera
Sitzheizung vorn