A5 1.8 wie S5 hier die bilder

Audi S5 8T & 8F

hier bilder von meinen a5

Beste Antwort im Thema

Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.

269 weitere Antworten
269 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von baastscho

Ein Morgan +8 zum Beispiel. Oder oder oder...

Hör uff! Mit dem ganzen britischen Gelump hab ich böse Erfahrungen gemacht!

Ein Aero 8 wäre dann aber vom Auftritt her untopable oder ein Wiesmann GT😛

.....

Zitat:

Original geschrieben von koichang

Hallo,
ich stimme den negativen Kritikern zu.
In Bezug auf die Leistung des Fahrzeug, nach aussen hin mehr darstellen zu wollen, als es die Realität hergibt , ist einfach nur peinlich und anmaßend.
Andere optische veränderungen ( wie Tieferlegung, Felgen, ect.) sind ok.

Alles gut und schön das ist vielleicht deine Meinung! Jeder kann mit seinem Wagen machen was und wie er will solange er nicht gegen die STVZO verstößt!

Also mir gefällt der A5 und auch der S5. Ich habe meinen TTR auch Serie gelassen und unter der Haube da tanzt der Bär!

WER WILL MICH NUN PROVOZIEREN? *Grins* (hab großen Bruder mit ordentlich Muckis! KEIN SPAß!)

Also entschuldigt mal ganz ehrlich,einige legen hier ein Verhalten an den Tag da frage ich mich ob Sie neben Papa am PC sitzen dürfen und zugucken was der PAPI im Internet so macht, oder wirklich in dem Alter sind Autos zu steuern?

Mein TT ist mit originalen Audi Felgen unterwegs,hat aber genug an Material und € erhalten damit ich denen die meinen das andere hier (ich zitiere den USER 100%!!!) nach aussen hin mehr darstellen zu wollen, als es die Realität hergibt , ist einfach nur peinlich und anmaßend.

Wie oft hatte ich nen 225PS TTQ neben mir der nur auf die Optik meines Süßen TT's guckte und schwubs weg war er. Indem Fall ich! Denn ich erfreue mich lieber an denen die meinen die hätten wirklich ne dicke kiste mit HAMMER MILLIONEN PS und Flux Kompensator damit Sie schnell zurück in die Zukunft kommen.

Das gute daran ist das gute darin!

So nun zum eigentlichen: Mir gefällt dein Wägelchen auch sehr BammmBammm die die etwas anderes sagen vertreten nur ihre Meinung die allerdings niemandem aufgezwungen werden sollte und so erscheint es mir hier!

Manche Kommentare sollte man einfach schreddern weil sie nur unbrauchbar sind.

Weiterhin allen Audi Fahrerrinnen und Fahrern viel Spaß mit euren Autos und beulenfreie Fahrt.

Gruß Gluexxkind

Achso bevor ich es vergesse ich fahre (noch!) einen Fuffi also 50ccm Roller Marke Kymco,Modell Super8 (in Kawa Grün und mit Turbolader vom Smart for Two!!!) wer meint mich zu Provozieren der kann sich ja mal gerne an der Ampel neben mich stellen. ;-)

Und ab Juni fahre ich BossHoss da weißte Bescheid Schätzelein.

Habe meinen A3 zum Q7 umgebaut mit Originalteilen aus Ebay. Die haben nur 112.300 Euro gekostet. Ich will damit aber nicht angeben, denn dann hätte ich mir ja auch ganz einfach einen Q7 kaufen können und dabei noch ca. 30-40.000 Euronen gespart. Mir gefällt das so halt besser und normale Q7 gibt es schon so viele. Außerdem will ich nicht auffallen und da ist so ein Umbau A3 ==> Q7 halt einfach dezenter. Nächste Woche kommt noch ein Chip rein, dann hat er 60 PS (zur Zeit noch 140). Dafür steigt dann der Verbrauch ein bisschen, aber das macht mir nichts aus. Ich finde, jeder soll machen können was er will.

Gruß
TJN

Ähnliche Themen

Das Kennzeichen sagt alles FCB!!

(nur ein kleiner Scherz!!!)

Zitat:

Original geschrieben von TJN

Habe meinen A3 zum Q7 umgebaut mit Originalteilen aus Ebay. Die haben nur 112.300 Euro gekostet. Ich will damit aber nicht angeben, denn dann hätte ich mir ja auch ganz einfach einen Q7 kaufen können und dabei noch ca. 30-40.000 Euronen gespart. Mir gefällt das so halt besser und normale Q7 gibt es schon so viele. Außerdem will ich nicht auffallen und da ist so ein Umbau A3 ==> Q7 halt einfach dezenter. Nächste Woche kommt noch ein Chip rein, dann hat er 60 PS (zur Zeit noch 140). Dafür steigt dann der Verbrauch ein bisschen, aber das macht mir nichts aus. Ich finde, jeder soll machen können was er will.

Gruß
TJN

Dein Erster Satz läßt mich erstaunen denn du hast es genau andersherum gemacht wie ich es machen wollte. Ich wollte nen Q7 zum A3 umfrommsen.

Deinem letzten Satz stimme ich voll zu siehe meinen Artikel über dir. Jeder soll machen worauf er Bock hat und ich schließe mich den meisten an: Die die nur kritisieren sind entweder selber unglücklich? Warum auch immer! Oder Sie möchten anderen ihre Meinung aufzwingen? Wer weiß es schon so genau?

Es gibt immer jemanden dem dies oder das nicht paßt.

So zurück zum A5 von BammmBammm mit S5 Optik er sieht gut aus (ist meine meinung und das bleibt auch so!) und bevor jemand anders rum tönt zeigt doch mal Fotos von euch mit eurem Vehicle? Denn schreiben und töne spucken das kann schließlich jeder!

Ich wünsche dir alles Gute und das was hier steht ist nicht gegen dich gerichtet sondern einigen anderen hier!

Zitat:

Original geschrieben von misterblue

Hallo Bambam ,
hatte weiter oben schon mal gefragt , ob du wenn das Navi nicht drinn
ist , das MMI Rad als Steuerung hast .
Hab am Do einen Termin betreff Bestellung eines neuen Audi ,
hab noch den B6 A4 und in dem ein Becker Cascade ,
welches ich gerne weiterbenutzen möchte .
Habe heute eine Mail von dem Radioladen bekommen ,
es gibt noch keine DIN Lösung für den neuen A4 oder A5 .
Jetzt hab ich ein problem , möchte schon gern wieder ein Navi nur
sind die Preise von Audi mehr als überzogen !
BT für das Handy war auch schon im Cascade ,
müsste ich dann auch wieder extra bestellen !
Bin für Tipps wie man es am besten kombinieren könnte sehr dankbar .

Bye
der
Frank

hallo

der knopf ist in der mittelkonsole.

wenn du mich fragst wird es etwas schwirig da etwas abzuändern.

gruss

ja echt Glückwunsch sieht toll aus..
hm was mach ich bloß?
Da werd ich neidisch...

gggg
Toni

Zitat:

Original geschrieben von Mike A3

mein gott hier geht es ja rund!

zu einigen kritikern, es hat noch niemand wirklich etwas gegen eure kritik gesagt, nur wie ihr diese teilweise äussert ist wohl eine ganz schwache Leistung!
Ich finde den Wagen auch schick, "S5" halt und wenn er es günstig bekommen hat ist doch schön! Er hat kein Navi?! Ja und vielleicht will und braucht er keins! Ihr müsst den Wagen doch nicht kaufen! Es ist/wird seiner!
Grundsätzlich sehe ich auch wenig Probleme bei Eintragungen, da es alles Audi-Teile sind! Ist ja kein GFK ebay schrott! Selbst der ESD dürfte machbar sein, da er bestimmt besser gedämmt ist als der von nem 1.8T, der Turbo schluckt eh den ganzen "Lärm"!
Und nochwas ich habe auch Alu Spiegel dran und fahre garkeinen S3!!!

hallo

du hast den nagel genau auf den kopf getroffen.

genau so ist es.

mir gefällt er so und wenn ich kein navi will warum soll ich mir eines kaufen.

am geld lag es sicher nicht.

wer sich einen a5 kauft hat auch noch das geld fürs navi.

und nochwas.

ich wohne in einen kleinen kaff ( ort ) mit ca. 2000 einwohner.

meine ganzen kolegen und die meisten leute wissen das es ein 1.8er ist.

damit habe ich keine probleme sonst hätte ich es ihnen ja nicht gesagt.

gruss an alle.

Laß den anderen Ihren Unmut äußern,ich finde Deinen A5 super
und wünsche Dir viel Spaß damit. Man kann sich auch mitfreuen,
geht bei mir ganz einfach😉.

Kritik hin oder her,er sieht doch gut aus,oder ??

Zitat:

Original geschrieben von Gluexxkind

Zitat:

Hallo,
ich stimme den negativen Kritikern zu.
In Bezug auf die Leistung des Fahrzeug, nach aussen hin mehr darstellen zu wollen, als es die Realität hergibt , ist einfach nur peinlich und anmaßend.
Andere optische veränderungen ( wie Tieferlegung, Felgen, ect.) sind ok.
Alles gut und schön das ist vielleicht deine Meinung! Jeder kann mit seinem Wagen machen was und wie er will solange er nicht gegen die STVZO verstößt!

Also mir gefällt der A5 und auch der S5. Ich habe meinen TTR auch Serie gelassen und unter der Haube da tanzt der Bär!

WER WILL MICH NUN PROVOZIEREN? *Grins* (hab großen Bruder mit ordentlich Muckis! KEIN SPAß!)

Also entschuldigt mal ganz ehrlich,einige legen hier ein Verhalten an den Tag da frage ich mich ob Sie neben Papa am PC sitzen dürfen und zugucken was der PAPI im Internet so macht, oder wirklich in dem Alter sind Autos zu steuern?

Mein TT ist mit originalen Audi Felgen unterwegs,hat aber genug an Material und € erhalten damit ich denen die meinen das andere hier (ich zitiere den USER 100%!!!) nach aussen hin mehr darstellen zu wollen, als es die Realität hergibt , ist einfach nur peinlich und anmaßend.

Wie oft hatte ich nen 225PS TTQ neben mir der nur auf die Optik meines Süßen TT's guckte und schwubs weg war er. Indem Fall ich! Denn ich erfreue mich lieber an denen die meinen die hätten wirklich ne dicke kiste mit HAMMER MILLIONEN PS und Flux Kompensator damit Sie schnell zurück in die Zukunft kommen.

Das gute daran ist das gute darin!

So nun zum eigentlichen: Mir gefällt dein Wägelchen auch sehr BammmBammm die die etwas anderes sagen vertreten nur ihre Meinung die allerdings niemandem aufgezwungen werden sollte und so erscheint es mir hier!

Manche Kommentare sollte man einfach schreddern weil sie nur unbrauchbar sind.

Weiterhin allen Audi Fahrerrinnen und Fahrern viel Spaß mit euren Autos und beulenfreie Fahrt.

Gruß Gluexxkind

Achso bevor ich es vergesse ich fahre (noch!) einen Fuffi also 50ccm Roller Marke Kymco,Modell Super8 (in Kawa Grün und mit Turbolader vom Smart for Two!!!) wer meint mich zu Provozieren der kann sich ja mal gerne an der Ampel neben mich stellen. ;-)

Und ab Juni fahre ich BossHoss da weißte Bescheid Schätzelein.

Mensch Junge,

in dem TT steckt genug Stoff für 'nen eigenen Thread drinne... Bitte nicht hier "verstecken"! Der hier ist mittlerweile ausgebrannt... :-(

Grüße Stevo

P.S. *jokemode on* Ich würde gerne mit meiner umgebauten 1100er Gixxer-DAX gegen Deine Turbo-Fuffi antreten. Wo kann ich RTL hinschicken? *jokemode off*

Hallo Bammm Bammm,
ich nehme es dir einfach nicht ab, dass du nur wegen der Optik den Umbau gemacht hast. Dann hättest du die Hubraumangabe am Heck drann lassen können.
Sag jetzt nicht, die Optik würde darunter leiden.

Ich habe mir die Hubraumangabe auch entfernen lassen. Understatement kommt besser.
Gruss Uwe

ich find´s interessant, einen A5 zum S5 "zu tunen". Warum eigentlich nicht. Wem´s gefällt und das ist das Entscheidende, dann ist es o.k.

Die Außenstehenden - Familie, Freunde, Passanten, Geschäftskollegen, jeder wird dazu eine eigene Meinung entwickeln. Und das ist gut so.

Persönlich kann ich mich trotzdem nicht damit anfreunden, Understatement liegt mir eher.
Toll aussehen liegt dann allerdings im Geschmack des jeweiligen Betrachters....

Gruß

Zitat:

Hallo Bammm Bammm,
ich nehme es dir einfach nicht ab, dass du nur wegen der Optik den Umbau gemacht hast. Dann hättest du die Hubraumangabe am Heck drann lassen können.

Ich habe mir die Hubraumangabe auch entfernen lassen. Understatement kommt besser.
Gruss Uwe

Message angekommen: "So ein Mist... dem seine vierhaxige Möhre sieht doch tatsächlich aus wie ein S5... Jetzt sei doch bitte vernünftig und hab soviel Anstand, hinten "Fake-V8" oder "Schummel-S5" draufzuschreiben, damit mich wenigstens noch irgendjemand ankuckt mit meinem Serien-2.7er." Ihr seid so geil... *lol*

Aber mal im Ernst: Was hast Du denn für einen tollen Wagen, bei dem das Weglassen der Hubraumangabe schon "Understatement" bedeutet? ;-) Die Antwort muss jetzt aber mindestens 8 Zylinder oder mehr erwähnen...

Grüße Stevo

Zitat:

Dann hättest du die Hubraumangabe am Heck drann lassen können.

Genau das würde ich jetzt sagen... Ich würde auch immer auf die Hubraum- sowie Modellangabe verzichten.

Muss sagen, dass mir der Wagen auch sehr gut gefällt.
Finde es absolut legitim sein Auto auf die S5 Optik umzubauen, zumal dies sehr gut gelungen ist und der Wagen auf keinen Fall verbastelt sondern eher dezent aussieht.
Gibt genügend Leute die sich an der Optik des S5 erfreuen, es aber nicht für nötig erachten einen über 300 PS starken Motor zur Arbeit zu bewegen und dafür dann auch ein vielfaches an Sprit, Steuern, Versicherung usw. zu bezahlen.

Peinlich ist dieser Wagen in meinen Augen auf keinen Fall...

Gruß

Deine Antwort