A5 1.8 wie S5 hier die bilder

Audi S5 8T & 8F

hier bilder von meinen a5

Beste Antwort im Thema

Ja und bei diesen Sprüchen wir dann der Hund in der Pfanne verrückt - Neider!!! Bla Bla Bla - immer das gleiche wenn Kritik geübt wird, dann ist Mann oder Frau direkt neidisch! Sorry, neidisch auf ne Karre, der ein A5 ist und wie ein S5 aussehen will - also bitte. Die, die Kritik an Matchboxtuning üben, sind doch nicht unbedingt immer neidisch. Was geht denn dem Besitzer im Kopf vor, wenn er auf der Straße in nem A5 fährt, der aussieht wie ein S5. Denkt er dann, wenn ein Auto hinter ihm fährt, schau mal meine vier Rohre hinten - ich hab Power? Denkt er, schaut alle auf mein Auto - ist nen S5, ich mach einen auf dicke Hose und auf der Bahn kommt bei 200 das Muffensausen und er macht einen auf Langsam weil das kleine Motörlein den Fahrer in die Realität zurück bringt! Wenn man so ne Aktion bringt, muss auch mit Usern im Forum klar kommen, die nicht hoch springen und sagen - boah ey, ne fette Karre hast du dir da gebastelt! Ich würde mir in meinem A4 komplett dämlich vorkommen, wenn ich diesen von Außen wie einen RS4 aussehen lassen würde. Diese Meinung muss es auch geben können und daran ist nichts lächerliches - danke, dass den anderen, die die ganze Aktion nicht als besonders toll ansehen auch ihre Meinung gelassen wird! Der S5 ist ein tolles Auto, ein Schaf im Wolfspeltz eben aber nicht jedermans Geschmack.

269 weitere Antworten
269 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Raleigh St. Claire

Hör uff! Mit dem ganzen britischen Gelump hab ich böse Erfahrungen gemacht!
Ein Aero 8 wäre dann aber vom Auftritt her untopable oder ein Wiesmann GT😛

Hallo,

na das ist wohl ne andere Klasse. Für den Preis für den Wiesmann bekommst du ja auch locker zwei S5 - das wäre dann schon ein S 10 😉

Gruß

schaut gut aus...passt alles gut zusammen...das mit dem Auspuff ist ne prima Idee...der 1.8er ist einfach ein vernünftiger Motor, sparsam aber nicht zu schwach.

viel Spass damit!!!

Hallo Stevo,
zum einen, hatt der Bammm Bammm, keinen 2,7l 6 Zylinder, sondern den 1,8l 4 Zylinder. Zum anderen finde ich schon, dass ein weglassen der Angab bei meinem Hubraumstarken Fahrzeug, in der heutigen Neidgesellschaft, ein Understatement ist.
Zum teil auch aus Sicherheitsdenken.

In Berlin wurden im letztem Jahr über 100 !! Autos abgefakellt, nur weil diese als Hubraumstarke Fahrzeuge zu erkennen waren. Diese Umweltanarschisten, sehen in uns die Umweltvernichter. Wer die wahren Schuldigen sind, erkennen die Caoten nicht.
Gruss Uwe

Für mich persönlich sieht der A5 mit einigen S5 Teilen sehr gelungen aus. Letzendlich ist wie ja bereits einige male hier erwähnt das ganze eine Geschmackfrage und demnach sehr subjektiv.
Ich glaube aber auch das wahrscheinlich 80-90% der Leute die dan Wagen sehen keine Ahnung haben ob das nun ein A5 oder S5 oder sonst ein Modell ist - die Sehen Audi und denken sich dann - aha schön oder wie auch immer das jeweilige Subjektive empfinden ist.

Ich hoffe das sich hier niemand von einigen negativen Bemerkungen beeinflussen läßt und wir auch in Zunkunft individualisierte Fahrzeuge hier gezeigt bekommen.

Ähnliche Themen

Ich sehe schon die Threads kommen:

"Habe mit meinem 120d den S5 abgezogen - ehrlich, der kam nicht hinterher, trotz Vollgas! Hier das Beweisfoto" 😁

ich dachte mir aus diesem alter sind hier alle raus, oder sind ampelrennen noch IN ?

Zitat:

Original geschrieben von Naflord

Ich sehe schon die Threads kommen:

"Habe mit meinem 120d den S5 abgezogen - ehrlich, der kam nicht hinterher, trotz Vollgas! Hier das Beweisfoto" 😁

Na genau solche Beiträge sind doch schön und zum Ablachen. Jeder weiß, daß ein S5 über 350 PS und der 120d 163 PS hat.

Also macht sich jeder mit so einem Beitrag selbst lächerlich, da es nur ein Fake sein kann, denn wer kann schon beweisen, daß der andere Vollgas gefahren ist ???

Leute, Leute: Solche Sachen sind doch Kindereien. Als ich 18 war, da waren solche Dinge interessant, damals noch mit meinem Golf II GT
Aber ich glaube, daß A5 Fahrer keine 18 Jährigen sind und wenn schon, dann von Papi die Kohle und dann haben die sowieso einen S5 und keinen geringeren.

Zitat:

. Jeder soll machen worauf er Bock hat und ich schließe mich den meisten an: Die die nur kritisieren sind entweder selber unglücklich? Warum auch immer! Oder Sie möchten anderen ihre Meinung aufzwingen? Wer weiß es schon so genau?

bemerkenswert find ich in diesem thread, dass beide seiten von ihrem standpunkt aus ach-so tolerant sind - oder eben auch nicht.

da sagt der befürworter, dass der kritiker unglücklich sein muss, da er ja eh nur rumnörgeln kann und der kritiker verweist auf die besonders ausgeprägte selbstdarstellung des te und schliesst daraus, dass dieser nicht ganz dicht sein muss.

wieso um gottes willen kann man hier einfach mal nicht die meinung anderer akzeptieren - ob gut oder schlecht - ohne hier gleich jedes mal den hobby psychologen raus hängen lassen zu müssen.

wenn jemand die karre und die vorgehensweise scheisse findet, ist das doch vollkommen okay. ich würde mir nicht anmaßen wollen, hier neid oder sonst was unterstellen zu wollen.
genauso wenn jemand das auto schön findet. auch okay. und auch diese meinung gehört akzeptiert!

naja...aber so isses hier nunmal leider zu oft!

Zitat:

Original geschrieben von Audianer_NSU

bemerkenswert find ich in diesem thread, dass beide seiten von ihrem standpunkt aus ach-so tolerant sind - oder eben auch nicht.

wieso um gottes willen kann man hier einfach mal nicht die meinung anderer akzeptieren - ob gut oder schlecht - ohne hier gleich jedes mal den hobby psychologen raus hängen lassen zu müssen.

Du bist mir irgendwie zu intolerant den Intoleranten gegenüber 😁

Sei doch toleranter und lass den Intoleranten ihre Intoleranz, vielleicht tolerieren die Intoleranten dann auch etwas mehr die Toleranz der Toleranten. 😉

tut mich leid! 😁 

ich hätte mir auch einen s5 leisten können.
ich wollte ihn aber nicht,da für die zwecke die ich meine auto brauche ein s5 völlig falsch am platz ist.die unterhaltskosten und der spritverbrauch muss ich nicht haben.
mir gefällt halt die optik total.es wäre auch falsch zu sagen das er so nicht mehr her macht.
ich denke das will doch jeder ein wenig.
ich hätte auch kein problem mit dem 1.8 er schild hinten drauf.
ich habe ihn halt so bestellt und da wusste ich auch noch nicht das mal eine s5 anlage drauf kommt.
gruss an alle

Hallo Bammm Bammm,
meine Zustimmung zur Optik deines A5, habe ich in einem vorigem Posting schon bekundet.
Aber deine Meinung, sinngemäß( ein wenig mehr hermachen, dass will doch jeder).
Genau das wollen einige Poster nicht!, mich natürlich eingeschlossen.

Ich wünsche dir trotz allem viel Spass mit dem Fahrzeug.
Und Tschüß

dann können wir die tuningmessen abschaffen.

Zitat:

Original geschrieben von bammmbammm

dann können wir die tuningmessen abschaffen.

Hallo,

... es gäbe Schlimmeres... aber jeder Jeck is anders.

Gruß

warum wollen einige hier nicht, dass sich jmd einen A5 holt und damit postet....? das kann doch dem jenigen scheiß egal sein, was derjenige mit seinem Auto macht oder??? ich finde das total schwachsinn echt.....da müsste man echt einiges abschaffen...es gehört einfach dazu, wenn man son Auto fährt und etwas damit post.....man tut doch damit jmd nichts, man bringt keinen um...bla bla bla.....achja
ich habe mir echt lang überlegt, ob jetzt der TT oder ein A5 hersoll...und am Ende habe ich mich für einen A5 1.8 entschieden......ich habe schon mit allen Motorisierungvarianten eine Probefahrt gehabt...und der mit dem günstigsten Preis ( 1.8 ) war vollkommen perfekt, da er wirklich nicht untermotorisiert ist.....und wie gesagt preislich in meiner Liga spielt......und wenn ich dieses Auto habe, werde ich das wir der kollege ( bammbamm ) tieferlegen, anderen Auspuff rein evtl Motor von Abt auf 200 hochjagen und dicke Felgen drauf...danach gehts ab auf die Straße!!!!!!! *g* und genau da will man doch ein klitze kleines mal posen oder nich??? :-) das gehört einfach dazu

Deine Antwort