A45 AMG Lieferzeit und Ausstattung

Mercedes A-Klasse W176

Hallo Zusammen ;-)
Wer hat schon einen A45 bestellt?
Welche Ausstattung?
Und wann sollt ihr euren A45 bekommen?

Beste Antwort im Thema

Hallo Gemeinde,

heute Morgen um 10:00 Uhr war es auch endlich bei mir soweit, durfte mein Baby in Rastatt abholen 🙂
Ein wirklich gelungenes Auto. Obwohl ich gut vorbereitet war und dachte ich wüsste alles über das Auto, war ich dann doch überrascht wie laut und gut der Sound ist.
An die Blicke die das Auto auf sich zieht, muss ich mich auch erst langsam gewöhnen^^
Aber wahrscheinlich brauche ich erstmal eine Nacht bis ich das alles realisiert habe...

Ganz viele sportliche Grüße
Patrick

Bild-1
Bild-2
Bild-3
+1
594 weitere Antworten
594 Antworten

Hallo liebe freunde,

Ich habe meinen a45 heute bestellt, ich möchte keinen extra Thread aufmachen deswegen frage ich hier

Habe das Night Paket mit der Performance abgasanlange. Nun möchte ich das die auspuffblenden nicht schwarz sind sondern silber. Meine Verkäuferin sägte mir dies geht nicht in Verbindung mit dem nightpaket. Könnt ihr das so bestätigen??
Vielen Dank

Könntest du nachträglich in deiner Werkstatt ändern lassen. So bestellen geht leider nicht.

Hallo !

Ich warte jetzt seit 7 Monaten auf meinen A 45 🙂 nächste Woche kann ich ihn endlich in Rastatt abholen!
Die Vorfreude ist in ein nicht messbares Maß gestiegen 🙂!!
Schrecklich nicht mobil zu sein , denn meinen A 250 AMG Sport habe ich vor zwei Wochen verkauft. (An einen ehemaligen GTI Fahrer 🙂

Was wird mich so erwarten in Rastatt ?

Grüße Denis

Hol jetzt dann schon das 4 Auto in Rastatt ab. Bin immer wieder begeistert bei der Werksführung. Jetzt wo die 45 noch übers Band rollen sieht man auch schöne Autos.🙂

Erwarten werden dich Leckere Maultaschen🙂
Vielleicht hast du Glück und darfst deine Freude mit andren Teilen. Wo ich mein CLA gehollt hab ging ne ED1 und ein a45 raus.🙂 hab mich sehr gefreut für die Besitzer, hätt auch gern einen
Viel spaß dir und vergiss die Werksführung nicht

Ähnliche Themen

Okay , da bin ich tatsächlich wirklich gespannt!
Nach 7 Monaten Warterei ist es nun endlich bald vorbei!
Vor allem jetzt wo der Vorgänger weg ist , ist es noch schlimmer (siehe Bild) habe nicht erwartet dass er so schnell verkauft wird!
Aber ich freue mich natürlich darüber wenn ein GTI Fahrer umsteigt 🙂
Bin wirklich gespannt auf Rastatt! Über die Maultaschen werde ich noch berichten 🙂

Jetzt steht er beim Händler und bald darf er auf die Strasse 🙂

Sehr schön , du hat es gut 🙂 bekomme meinen in schwarz , auch schwarze Felgen und das nightpaket. Also so ziemlich alles schwarz. Bilder folgen dann nächste Woche !

Schwarz hätte mir auch gefallen 🙂 aber wir hatten bis vor 3 Jahre, alle immer in schwarz, dann haben wir umgestellt.
Hier im Ort (5000 Einwohner) ist einer, da sind nur die Bremssättel rot. Die Dame, die in fährt ist bestimmt etwas älter als ich (fast Rentner) aber man hört sie sehr gut 😉. Dann noch ein Roter, der wird recht bewegt und eben bald ich.
Bis jetzt sind die 8 Zylinder aber noch klar in der Mehrzahl hier. Ich freue mich schon 🙂
Bilder gibt es dann natürlich auch ohne Plastik im Innenraum.

Cool!! So habe ich meinen auch bestellt. Alles schwarz , Scheiben hinten , Felgen , Lack (Nightpaket eben) und die Bremssättel in rot. Bin wirklich sehr gespannt wie es aussehen wird. Noch mehr gespannt bin ich jedoch auf die AMG Sportsitze und die Performance AGA. Noch eine Woche, fühlt sich echt lang an.

Achso , und auch auf das Performance Fahrwerk! Hast du da irgendwelche Referenzen ?

Das PFW habe ich nicht, auch die roten BS nicht.
Hier noch mal die Ausstattung.

Mountaingrau ist auch eine super Farbe ! Hatte ich im A 250.
Hast aber auch lange gewartet !

ja, die ist dem Palladium Silber sehr ähnlich 🙂
Die Lieferzeit wäre kürzer machbar gewesen, aber meine Frau wollte über den Sommer noch mit dem SLK fahren, der ja zurück geht. Wenn es dann wirklich schlechtes Wetter gibt, fährt sie eh den GLK. Winterreifen für den A wird der Händler ja bestimmt haben, aber ich habe noch ein anderes Auto mit 4x4, da kann der A in der Garage bleiben 🙂 Ist hier, im Winter nicht das Schlechteste.

Kurze Frage: Ist das AMG-Emblem in der Strebe im Kühlergrill Serie? Habe schon einige gesehen, die es nicht hatten und in meiner Ausstattungsliste steht auch nichts davon.

Seit Juli wird das verbaut.

Deine Antwort