A4 Programmierung bei Abholung? / Sportfahrwerk und Felgen
Hallo,
so ich habe es jetzt auch geschafft und einen neuen A4 Avant 3.0 TDI Quattro DPF bestellt, den ich auch bei Audi abholen möchte.
Jetzt meine Frage: Kann man im Werk das Auto nach seinen Wünschen programmieren lassen wie z.B. automatisches Verschließen nach anfahren etc.?? Als wir vor einem Jahr einen BMW X5 gekauft haben konnten wir auch, bevor wir den beim Händler abholten, sagen wie wir ihn eingestellt haben möchten.
Gibt es von Audi evtl. eine Liste mit allen Funktionen, die programmiert werden können, das ich mir vorher mal Gedanken darüber machen kann??? (War bei BMW so)
Zweitens schwanke ich noch zwischen 2 Felgen: Es sollen auf jeden Fall 17" 235/45 sein. Entweder die normalen 5 er Stern oder die 5er Doppelspeiche. Ich habe jedoch bei der Doppelspeiche Angst wegen der Reinigung. Wie sind da eure Erfahrungen??
Drittens schwanke ich auch noch bei den Dekorleisten: Entweder die Holzleisten in Grau oder das Nußbaumwurzelholz in braun. Ich hätte da gerne mal ein paar Komentare drüber.
Viertens und letztens: Ich habe den A4 mit S-Line Sportpaket bestellt (ohne +). Dabei stand das dort das Sportfahrwerk inbegriffen ist. Ist das auch die 20mm tiefergelegt?? Mein Händler meinte was von 30mm??
Und wie ist eure Meinung über die Härte von dem Sportfahrwerk ??? Ich bin zur Zeit einen B5 mit normalem Fahrwerk gewohnt!
ich hoffe das waren nicht zu viele Fragen auf einmal
Gruß
Poetter
16 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von harleyholgy
so lange rede,kurzer sinn ! ist das auch bei meinem a4/b7 möglich ???
Bla bla bla...
http://de.openobd.org/audi/a4_8e.htm#46Les doch mal! Geht aber nur wenn man ne DWA hat.
moin moin und danke für die schnelle antwort !
jau,die alarmanlage hab ich mitbestellt.
hatte mir deinen link schon vorher angesehen,aber bei den ganzen kürzeln soll noch einer richtig durchblicken !?!
mfg holgy