1. Startseite
  2. Forum
  3. Auto
  4. Audi
  5. A4
  6. A4 B8
  7. A4 noch warten oder bestellen? (Luxusproblem)

A4 noch warten oder bestellen? (Luxusproblem)

Audi A4 B8/8K

Ich stehe momement vor einem kleinen 'Luxusproblem'. Ich darf mir nun ab nächsten Jahr einen Firmenwagen bestellen. Mein Favorit ist da natürlich der A4 Avant. Allerdings wissen wir mittlerweile, dass ab Mai 09 das neue Model rauskommt mit dem neuen Navi (MMI 3G), LED Rücklichter und anderen diversen Veränderungen. Um so ein Model zu erwischen müsste ich locker weitere 3 Monate warten. Aber ich kann nicht mehr 🙂 Ich weiß im Moment nicht ob sich das warten lohnen würde zumal das jetztige Model ja nicht 'schlecht' ist. Es ist nur ärgerlich wenn man weiß, dass man einige Monate später das gleiche Model mit 'verbesserter' Ausstattung bekommt. Es ist zum Mäuse melken....

Ich hab die Hoffnung, dass Audi vielleicht aufgrund der Kriiiiiise (lieblingswort) das neue Navi vor dem Modeljahr verbaut (siehe A5) aber das ist vielleicht nur ein Wunschdenken meinerseits.

Würdet ihr noch mal weitere 3-4 Monate warten?? Freu mich auf die Anregungen und Diskussionen. Danke soweit.

17 Antworten

Zitat:

Original geschrieben von Bracksdome

Ich denke das meint Triscrol damit.

Genau das meinte ich!

Bei uns gab es seither A4 ohne Probleme. Dank Sparprogramm soll nun auf
Golfs, Tourans, Mondeos ausgewichen werden. Anscheinend ist da die Leasing-
rate doch einiges günstiger.
Das man Sonderausstattung selber bezahlt ist übrigens bei uns genauso.

Ich habe vor meinen A4 im März zu bestellen. Wenn die Led Rückleuten wirklich schon im Mai kommen dann wäre das echt ein Grund zu waren. Mir gefallen die nämlich sehr gut!!! Außerdem hab ja dann praktisch schon ein "altes" Auto wenn ich eins ohne Led Rückleuten bestelle. Ist ja echt zum kotzen:-(

Zitat:

Original geschrieben von Meister1982

Ich habe vor meinen A4 im März zu bestellen. Wenn die Led Rückleuten wirklich schon im Mai kommen dann wäre das echt ein Grund zu waren. Mir gefallen die nämlich sehr gut!!! Außerdem hab ja dann praktisch schon ein "altes" Auto wenn ich eins ohne Led Rückleuten bestelle. Ist ja echt zum kotzen:-(

jo

Deine Antwort