A4 mit 654 KW...

Audi A4 B6/8E

Hier der Link dazu bei Autoscout24

Und sooo billig das Auto.... 😉

Ach hier noch was besseres (allerdings ohne Bild)
A4 mit 768 KW und 1044 PS....

Und hier noch was komisches:
Dieser Audi hat laut Angabe 344PS, was stimmen könnte, da es ja S4 ab Baujahr 2003 mit diesem Wert gibt, aber schaut mal unter "Weitere Bilder" auf den
Tacho !
Der geht nur bis 160...!? irgendwie komisch... auch für Audi insgesamt. Das Motorbild zeigt allerdings einen V8, also stimmt das wohl, daß es ein S4 ist, aber angeblich soll die Kraftstoffart ein
DIESEL
sein....

--------------------
Das erinntert mich dran, daß hier jemand mal geschrieben hat, daß es tatsächlich einen Golf mit über 600PS geben soll (wirklich!) der aufwendig umgebaut auf irgendeiner AUtobahn unterwegs ist, schnelle AUtos dicht auffahren läßt, ein Display mit Leuchtschrift im Heck aufleuchten läßt mit sowas wie "und tschüß" und dann plötzlich davonschießt.

Weiß jemand genaueres drüber?

18 Antworten

kenne die videos, 9,6sec. wären ja auch etwas lahm
also lausitzring fährt immer nen 80er 20v turbo mit, ich schätze 600-650ps und beste zeit war ne 10.8
leer geräumt,wiegt also etwa 1350kg

keine Ahnung wie der Golf da abgestimmt wurde. Das Ding ist ja nicht fürs Drag gebaut, hat ne Handschaltung und keine pneumatische stufenlose. Ich denke auch das die Rückbänke noch drin sind und so. Aber ich gebs zu der alte 5 Zylinder (Ender) Turbo von Audi war eben ein Kunststück der deutschen Ingeneurskunst. Bis heute ist der Motor ein Masstab

nicht schlecht die Videos. So stelle ich mir das vor, wenn man auf deutschen Autobahnen unterwegs ist mit einem normal aussehenden Golf (oder was auch immer, haupsache man siehts ihm nicht an!)
kurz auf gleiche Höhe mit nem S6 und dann *wusch* und weg!

Hi,
bitte wie hoch dreht denn der motor von diesem über-skyline??? weiß das vielleicht jemand?

Schöne Grüße aus Wien