A4 Cabrio ohne Radio bestellt
Hallo zusammen,
ich bekomme nächste Woche mein neues Cabrio, welches ich komplett ohne Radio/Lautsprecher bestellt habe.
Dass keine Lautsprecherkabel im Fahrzeug liegen kann ich ja noch verstehen, ich habe allerdings gehört, dass es auch keine Antenne im Wagen gibt?! 😠
Kann das jemand bestätigen?
Hat denn jemand einen Tip ob und wo es ordentliche Antennen zum nachträglichen Einbau gibt?
Gruss Kalle
30 Antworten
Sieht gut aus. Aber der Preis ?? Ich habe das DVD-Navi mit dem neuen BOSE-Soundsystem (im Vergleich zum alten (da hatte ich Navi+ mit BOSE) wesentlich besser). Aufpreis: 3.400 €, also knappe 1.000 € mehr als Deine Lösung.
Dafür hast Du das spitzenmäßige neue Navi und einen Hammerklang - auch beim Offenfahren und mußt nicht Dein nagelneues Auto auseinandernehmen. Außerdem reicht es mir, wenn ich meine Musik höre und nicht noch der, der 2 Autos vor mir steht.... :-)
Wenn ich schon 50.000 € für ein Auto ausgebe, dann sollte auch alles zusammen passen.
Ein Fremdradio stelle ich mir optisch nicht so schön vor. Stell doch mal ein Foto ein (vom Radio in Deinem Cabrio).