A4 Cabrio Halogenscheinwerfer loswerden...

Audi A4 B7/8E

Hi Freunde,

ich habe bei meinem A4 Cabrio vor ca. 8 Wochen die nachgerüsteten Xenon-Scheinwerfer (ohne ALWR und SRA) vom Verbesitzer bei AUDI wieder auf Halogenscheinwerfer zurückrüsten lassen.
Leider bin ich mit dieser Entscheidung nicht so glücklich und habe mich doch entschlossen, ALWR und SRA nachzurüsten und die Xenon-Scheinwerfer, die bisher im Keller gelegen haben, wieder einzubauen.

Für die Halogen-Scheinwerfer habe ich vor 8 Wochen über €400,- bezahlt. Heute will mein Freundlicher mir als Stammkunden "freundlicher Weise" noch 75€ (!!) pro Scheinwerfer geben.
Und das, obwohl ich die Ausleuchtung mehrfach reklamiert habe!!

Was tun? Wo bekommt man einen faieren Preis für die Scheinwerfer, die ja wie neu sind und auch Garantie haben.
Vielleicht hat ja jemand einen Tip... (außer ebay)

Danke und Gruß Jan

19 Antworten

und das sagt einer, der sich xenon ab werk bestellt ... WIR seien nachtblind 😁 😁

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

....wahrscheinlich seit ihr alle nachtblind !! 😁 😁

...nie mehr ohne !!!!!

sliner

Definition: Nachtblind heisst nix sehen bei Dunkelheit ohne Licht.

Dann bin ich Nachtblind - denn mein Licht ist so gut wie nicht Vorhanden !
Wenn ich nicht Nachtblind wäre, bräuchte ich auch wohl kaum vernünftiges Licht oder ??

...sowas hat man oder hat es nicht..,
.......sowas ist man oder ist es nicht..,
..vom prolet zum prophet, ja sowas geht wir ihr seht,
..es ist ganz leicht, wenn man weiss wie es geht...... 😁 😁 (streßbewältigung - sorry)

..mist, ich muss auf meine bläulich "blink-blink" strahlende hütte jetzt bis abends warten 😕 und wenn ich pech habe, reissen sie alles auseinader und finden nix......😕

OT on:

kleiner tip danny - wenns immer noch klappert: Bauschaum 😁 😁

OT off