A4 Cabrio BJ04/05 kaufen
Hallo,
ich beabsichtige ein gebrauchtes A4 Cabrio zu kaufen und zwar mit ungefähr folgender Ausstattung:
- 1.8t oder 2,5tdi
- schwarz
- s-line
- max 60tkm
Ich hab mir auch schon im Internet ein paar Angebote angeschaut und erste Kontakte zu Händlern rausgesucht. Wollte nur mal kurz eure Meinung zu den Angeboten hören und was ich beachten sollte? was ist als ausstattung muss und was brauch ich eher nich? taugt das kleine navi was?
Danke und Gruß
1
2
3
19 Antworten
Ich hatte den 1.8T mit 163PS in einem A4 Avant und war fast ausschliesslich in der Stadt unterwegs. Der Verbrauch schwankte immer zwischen 8,5 und 9,0, deshalb kann ich die hohem Werte von meinen Vorschreibern nicht bestätigen.
servus,
fahre mit meinem gechipten 1.8T auch fast nur Stadt und hab mit den fetten 19" einen Durchnitt von 9Litern. Aber wenn man natürich in einer Großstadt nur von roter Ampel zur nächten ist, im Berufsstau hängenbleibt, sind natürlich höhere Werte realistisch ..... das aber wohl mit jedem Wagen, und dann wird der dicke Diesel auch ein Sparwunder mehr sein 😉.
Zur Innenausstattung: nach 2 VollederCabrios (schwarz) nun 2 mit S-line Teilleder. Fazit: Volleder nur noch wenn`s kackbraun is, ansonsten is die S-LineKombi zu jeder Jahreszeit vom Sitzgefühl dem V-Leder erhaben und selbst der Vogelschiss lässt sich beim Stoff Speed gut reinigen...anders wie bei normalem Stoff.
Achja, du Suchst im Umkreis von Kassel nen S-line 1.8T Baujahr 2005 !? Dann komm nach WOB oder schau in meinen Signatur 😁 ...is aber nich schwarz der Dicke...is chicer 😁
sliner
hey sliner,
der sieht wirklich sehr gut aus. welche farbe ist das? hast du noch mehr bilder?
obwohl der aufkleber auf dem heck versaut dann doch wieder alles ;-)
richtig!!!!!!!!!!!!