A4 Cabrio Bestellung

Audi A4 B7/8E

Hi,

hab mal ein Cab konfiguriert, da ich bald bestellen sollte.
Was meint ihr, ist die Auswahl ok?
Was wichtiges vergessen?

Motor 1.8 T 120(163) kW (PS) 5-Gang
Außenfarbe Brillantschwarz
Verdeckfarbe: Rot 0,00

S line Sportpaket plus (quattro GmbH) 2.600,00
mit Teilleder Schwarz.

Windschott 290,00

Xenon plus 850,00

Innenspiegel, automatisch abblendend, mit Licht-/Regensensor und Tagfahrlicht 240,00

Mittelarmlehne vorn 160,00

Sitzheizung vorn 320,00

Akustikverdeck 250,00

Diebstahlwarnanlage 420,00

Gesamtpreis: 39.030,00

MfG,
Spacelord

PS: gibt es eigentlich Fahrradträger für's cabrio ohne Anhängerkupplung?

37 Antworten

radio oder cd willst nicht haben?????

nö 🙂 nur den geilen Sound vom Motor und die herrlichen Windgeräusche 😁
Spaß beiseite: habe vor, selber MP3-Radio und Car-Pc einzubauen.

moin,

endlich mal einer, der sich keinen dicken V6 & V8 mit Technik und Firlefanz bis unters Dach bestellt ! 🙂 hab schon Komplexe bekommen 😁

Also deine letzte Frage zuerst:

http://www.shop.aubu.de/.../4007?AUBU=5f43e4bd989fd435fc0bf1c8c6d93ef2

Zur Bestellung:

Verdeckfarbe gewagt aber hat immer was !!

Farbe-schwarz is die Hölle 😁

Tempomat - würde ich noch nehmen (hab mich damals für die DWA entschieden..jetzt hät ich´s gern)
Fussmatten - hinten, auch wenn hinter kaum einer mitfahren sollte.....dem teppich zu liebe

gleich von Abt-chippen lassen - macht dann richtig Spaß, ansonsten isser a bissl träge und hat ne kleine Anfahrschwäche..

aus dem Zubehör dann die Verdeck-Module für den offenen Spaß besorgen und der Sommer kann kommen.

so denn..

Gruß Sliner

achja, bevor du dir diesen hässlichen 😁 Paule holst, probiere mal ob du dein Bike in den Kofferraum bekommst. Ich bekomme mein Klein-Bike hinten rein, Räder raus, Vorbau ab, fertig. Verdeck geht dann sogar noch auf...........doppelter Spaß: cruisend zum nächsten Bike-Berg fahren !!

Gruß
Sliner

Ähnliche Themen

Glückwunsch zu Deiner Bestellung, Du wirst bestimmt sehr viel Spaß mit dem Cab haben :-) und das mit dem roten Verdeck sieht bestimmt gut aus

Zitat:

Original geschrieben von Sliner

moin,

endlich mal einer, der sich keinen dicken V6 & V8 mit Technik und Firlefanz bis unters Dach bestellt ! 🙂 hab schon Komplexe bekommen 😁

Gruß Sliner

@ sliner...Was ist denn so schlimmes dran einen V8 mit allem Firlefanz zu bestellen ;-)

nix für ungut ist nur Spaß

Gratulation, Sehr schöne Konfiguration!😁

1) Das mit dem schwarz würde ich mir nochmal überlegen
2) Unbedingt APS hinten

3) Und da muss ich auch Danny (Sliner) zustimmen, ein muss für dein kommendes Cabby, Verdeckmodule, und einen Chip für den 1,8T

...ansonsten ein schönes Auto....🙂

MAN genau, APS für hinten !!!!! hab ich auch, aber is mir ned eingafallen vorhin....ich werd alt 😁

also:

18er Alu´s zum S-Line-Plus
APS
GRA
Fussmatten hinten
Abt-Chip gleich beim 🙂 machen lassen
schwarz !? warum ned weiss !? schaut sensationell aus aufm Cabby, gele Stevo !?

zu Ostern: Verdeck-Module vom Hasen

Sliner

chiptuning?? darf ich nüscht 🙁 Ist nen FW...

Als auswahl steht halt der diesel oder eben der Basis-Benziner. Alles andere ist mir einfach zu teuer 🙁

Weiß? Hab ich mir wirklich überlegt, vielleicht... warum nicht?
Was mir Bauchschmerzen bereitet ist Teilleder... Jeder sagt, Cabrio nur mit Leder. Und ich hasse Ledersitze 🙁

was sind denn die Verdeckmodule??

@Sliner: danke für den Link! Und Bike... nun, ich bin knapp 2 Meter groß, da ist die Größe von dem Bike eben auch nicht ganz klein 🙂 aber ich teste es mal... Mit 2 Fahrrädern wird es allerdings wieder knapp...

APS kommt noch drauf, Tempomat, da schlaf ich noch mal drüber 🙂

moin,

okay, ein bike für einen Sitzriesen wie du es bist wird wohl nix werden. Mein Klein ist Größe M - also bis 180cm, ein lecker Hardtail und da ist die Geometrie ja recht klein geschnitten.......

zum Teilleder: Ich hattte 2 Cabs und diverse andere Kisten mit Leder, jedesmal im Sommer (Leder war immer schwarz) wenn ich Kiste offen geparkt hab und man und die Maus anschließend los wollten, war das wirklich nicht angenehm. Auch bei langen Cabbytouren nervt das sich aufheizende Leder, es klebt an den Oberschenkeln/Rücken ectpp....

Dann kam mein erster A4 8H Sline...aus Vernunft das Teilleder genommen und seit dem nix anderes ausser Alcantara oder Teilleder......ist einfach komfortabler in soner Sonnenbuden 😁 .........Reinigung ist auch kein Problem, mir hat am Hochzeitstag schööön son Viech reingeballert, hat der Trauzeuge aber ohne Probs rausbekommen und Mein tag war gerettet 😁

...muss aber jeder selber wissen, für die einen (oftmals auch Leute die noch nie ein Cabby länger als eine Probefahrt besessen haben) muss es Leder sein, für die anderen gehört auf ein Cabby immer eine Stoffmütze 😉

Farbe: schau mal in meinen Link unten *** A4 FAQ *** da kannst du unter der Rubrik Farben einige 8H´s anschauen und dir ne Kopp machen..

Gruß
Sliner

Morgen Leute,

Boah Vollleder, ich würde davon auch abraten😉
So schön es auch ist, spätestens wenn du mit kurzer Hose, oder deine Frau-Freundin mit dem Mini versucht sich niederzusetzen, dann wirds lustig.

Ich habe mir in meinen Honda Vollleder öfters die hinteren Oberschenkel verbrannt, war aber kein Cabrio.

Ich würde persönlich entweder die Sline Sitze bzw. Ausstattung, oder die Leder Alcantara Sitze wählen. Denn da kannst du das Cabrio offen irgendwo stehen lassen, dich anschließen hineinsetzen und die Sitze sind angenehm warm, auch wenn voll die Sonne drauf brennt😁

Ich hatte Volleder schwarz in meinem Cabby, aber NIE Probleme. Okay, ich sollte dazu sagen, dass ich ihn nur einen Winter gefahren hab 😁 😁

BTT: Ich geb aber allen Recht - selbst beim Cabby-Vorgänger A6 waren die schwarzen Ledersitze immer glühend heiss, wenn der mal in der Sonne gestanden hat ...

Jüüürgen lösch mal den sinnlosen Beitrag des Schnee-schiebenden-Ex-Cabrio-Fahrers aus der Löwenstadt und verweise bitte das Dönertier ! 😁 😁

BTW: Mein Händler hat es im Dezember 2004 nicht hinbekommen das große S-Line-Plus-Paket mit Abwahl des Teilleders und Hinzuwahl (zum geminderten Preis) der Alcantara-Ausstattung in seinem System zu bestellen 😕 . Daheim auf unserem Kofi jing dat !

...jörg genau dat hab ich gemeint !! Handshake !! 😉

Sliner

Ich habe als Firmenauto einen A6 2,5l TDI (Bj.2002), ich sags euch mit diesen "Hemoridensitzen" 🙁

Vollleder und das ganze ohne Sitzheizung, und zum Glück ist es ja bei uns in Österreich heute nicht so kalt, hat ja nur -18°
brrrrhhhh.....

Das wird heute wieder lustig 10km bis der Motor warm ist, diese Sch... Hemoridensitze....🙁

OT = wer bestellt einen A6 2.5 TDi mit Leder OHNE Sitzheizung in eurem Ländle !?!? unfassbar die Österreicher 😁 😉

Deine Antwort