A4 Avant - 33% Rabatt ???
Hallo,
ein Kollege hat mir erzählt, dass es demnächst den A4 Avant mit 33% Nachlass wegen dem Facelift geben soll.
Ich kann dem irgendwie keinen Glauben schenken.
Ist da was dran!?
37 Antworten
nein!
Hallo,
das ganze Auto denk ich nicht. Aber mir ist so ein Radiospot vor ein paar Tagen in Erinnerung indem beworben wurde, dass ein ich sag mal Teilepaket um 33% billiger ist als alle diese beinhalteten Features davon in einzeln zu nehmen.
PB
... sollte das so sein, werd ich meinen wieder verticken und'n neuen bestellen ... oder zwei .... 😁
.... Ente ....
ralle
P.S. ... überleg doch mal, dafür können die den glaub ich noch nicht mal produzieren 😉
Es hätte mich auch gewundert.
Aber das von wegen produzieren?! Na ich weiß nicht.....als Werksangehöriger in der Produktion bekommste doch 18% Rabatt, die in der Verwaltung irgendwas um die 30% rum meine ich. Denke das AUDI selbst bei 30% Rabatt keinen Verlust macht.
Und ich hatte schon vom 2,5 TDI geträumt! 🙂
Schade....
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von Powerbook
Hallo,
das ganze Auto denk ich nicht. Aber mir ist so ein Radiospot vor ein paar Tagen in Erinnerung indem beworben wurde, dass ein ich sag mal Teilepaket um 33% billiger ist als alle diese beinhalteten Features davon in einzeln zu nehmen.
PB
Jetzt wo du es sagst.... der hat das sicher mit dem style paket plus für den a4 avant verwechselt! Die im Paket enthaltenen Sonderausstattungen haben ggü einer Einzelbestellung einen Preisvorteil von 33%.
... ich denke es wird wohl kaum "Ausverkauf-Rabatte" geben weil man sich um die letzten "schönen" fast prügeln wird. Mir gefällt das Facelift nicht.
Das Style Paket ist 33% günstiger im Vergleich zu den addierten Einzelpreisen, das ist richtig.
Verwaltung???
Zitat:
Original geschrieben von Micha206
Es hätte mich auch gewundert.
Aber das von wegen produzieren?! Na ich weiß nicht.....als Werksangehöriger in der Produktion bekommste doch 18% Rabatt, die in der Verwaltung irgendwas um die 30% rum meine ich. Denke das AUDI selbst bei 30% Rabatt keinen Verlust macht.
Und ich hatte schon vom 2,5 TDI geträumt! 🙂
Schade....
Das hört sich nach Wunschdenken an, oder? Was meinst Du mit Verwaltung? 30 % ist schon heftig... Woher hast Du diese Zahl?
Immer erst richtig zuhören dann Mund auf !!
Es ist das Style Plus Paket ,daß es für die Limosine schon ein halbes Jahr gibt !!!
Also weder glaube ich an Angestellenrabatte die die 15%-18% überschreiten noch an direkte Rabatte für "normale" Personen oder auch Firmen die jenseits der 20% liegen. Es gibt nur einen deutschen Hersteller bei dem man in diese Bereiche vordringen kann und der heißt weder BMW, noch Audi oder gar Mercedes.
Zitat:
Original geschrieben von vonMannstein
Also weder glaube ich an Angestellenrabatte die die 15%-18% überschreiten noch an direkte Rabatte für "normale" Personen oder auch Firmen die jenseits der 20% liegen. Es gibt nur einen deutschen Hersteller bei dem man in diese Bereiche vordringen kann und der heißt weder BMW, noch Audi oder gar Mercedes.
Hi, stimmt nicht ganz. Bei Audi bekommen wir (wir = Firmenbestellung) einen Discount von 15 bis 25%, jenachdem welchen Wagen wir mit welcher Ausstattung bestellen. Sprich, A3 um die 15%, A4 um die 18%, A6 um die 22% ud A8 um die 25%...
Zitat:
Original geschrieben von Philschi
Bei Audi bekommen wir (wir = Firmenbestellung) einen Discount von 15 bis 25%
Wer ist WIR und können auch andere über diese Firma bestellen bzw. von den Rabatten profitieren?
Gruß, MacMaus.
Das würde mich jetzt auch mal interessieren. Direkte Rabatte in Höhe von bis zu 25%? Oder meinst du Rabatte + Zuschüsse die später gezahlt werden?Aber selbst dann wäre das ne Menge...
In welcher Branche ist Deine Firma tätig und welche Stückzahlen macht ihr ? Ist das ein offizielles Rahmenabkommen oder ein Deal mit einem Autohaus bzw. Audi-Zentrum?
Wär ja klasse, wenn man über eure Firma ein Auto bestellen könnte!
Gruß
@Philschi
Hast wohl wieder nur heiße Luft geblasen 🙁?!?