A4 Avant 1,9 Tdi Kaufberatung
Hallo Leute,suche schon seit längerem nach einem passenden A4 Avant.Ist eigentlich nicht so schwer aber ich möchte auch nicht 200 kilometer fahren um mir ein Auto anzusehen was im Internet gut aussieht und dann in live in einem schlechtem Zustand ist.Also ich habe folgendes Angebot gefunden und bin den Wagen auch schon probe gefahren.Läuft sehr ruhig und ohne jegliche Mängel.Super optischer und technischer Zustand.Ausstattung ist super,scheckheftgepflegt und unfallfrei.Natürlich mit einem Jahr Garantie.Was sagt iht zum Preis-Leistungsverhälniss???
http://suchen.mobile.de/.../showDetails.html?...
27 Antworten
Ich finde auch den Preis ganz schön happig, muss denn Leder unbedingt sein?
Weil ohne leder gibts einige schöne wagen mehr im Angebot bei mobile ;D
Was willst denn alles im Auto drin haben?
Denn 1,9er mit 130 Ps willste aber schon haben, oder bist dir da auch noch nicht so sicher?
msjj
du hast es dir ja eigentlich schon selbst beantwortet! Da du bei dir in der Nähe kaufen willst und dir der Wagen gefällt hat du noch die Möglichkeit andere Autohäuser in deiner Nähe abzugrasen um Vergleichspreise zu bekommen und dann kannst handeln und kaufen!
Ich hätte kein Problem damit, mich für ein Auto welches zB in München günstiger als das nebenan ist, von Berlin nach München zu fliegen.
Also Leder wäre schon wünschenswert wegen kind und hund.Ist leichter zu reinigen.Der Motor ist schon richtig durchzugsstark und sparsam,aber ich würde auch einen 1,8 t nehmen.
daniloo
Aber was ist wenn du die Gebrauchtwagengarantie in Anspruch nehmen musst.Dann fährts du mit dem defekten Auto von Hamburg nach München evtl. sogar auf einem Abschlepper um dein Auto reparieren zu lassen.
Ähnliche Themen
Die Garantie gilt doch überall!? Das halbe Jahr Gewährleistung... da hast du natürlich recht, aber wenn du eh die Garantie abschließt??
Da liegst du glaube ich falsch.Das eine Jahr Gebrauchtwagengarantie ist meiner Meinung nach sehr wichtig,da die meisten kosten übernommen werden.Und die Garantie hast du nur bei dem Händler wo du gekauft hast.
Ich bin mir da jetzt auch nicht sicher aber es ist doch recht unwahrscheinlich, dass das Versicherungsunternehmen von dem die Garantie kommt nur dieses eine Autohaus als Vertragspartner hat 😉
Die Gewährleistung ist klar, die geht nur bei dem einem Händler!
Das sind alles andere Themen,ich wollte preis - leistungsmeinungen zu dem von mir vorgestellten A 4 haben.Vielen Dank....
was sagt ihr über den hier?
hab mir die tage angeschaut.....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.
hier gehts um nen B6 für 16900€ richtig?frag nur so naiv, weil bei mir funzt der link nicht, meine meinung dazu ist folgende: 16900Teuros da bekommste schon nen schönen B7 für
gruß
Gewährleistung nur bei dem Händler bei dem du gekauft hast! Außer der Händler stimmt zu dass ein anderes Autohaus die arbeiten macht und die die Kosten übernehmen!
Garantie bei jedem Audi Händler!
MfG
Zitat:
Original geschrieben von msjj
Das sind alles andere Themen,ich wollte preis - leistungsmeinungen zu dem von mir vorgestellten A 4 haben.Vielen Dank....
... und die hast du doch auch bekommen! Der Wagen ist überteuert aber wenn man in der Nähe kaufen möchte, hat man wenig Optionen.
Zitat:
Original geschrieben von viner
was sagt ihr über den hier?
hab mir die tage angeschaut.....
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/showDetails.
Ebenfalls zu teuer. 130tkm gelaufen, nur Navi, Einparkhilfe und Schiebedach als Sonderausstattung. Keine GRA, nur stinknormales 4-Speichenlenkrad, keine Sitzheizung, wahrscheinlich kein FIS, normale Sitze ohne Seitenhalt... wer einmal Sportsitze hatte, will nie wieder etwas anderes, Dachreling in schwarz... Wenn ich schon soviel Geld auf den Tisch lege, muss auch einiges an Bord sein.
Hintere Scheiben abdunkeln kostet beim Autoglaser um die Ecke 160Euro.