A4 8E verkauft
Hallo zusammen
Wollte mich nur verabschieden, da ich meinen Audi A4 verkauft habe. Musste mir eben den neuen Megane R.S TCe 250 bestellen.
Danke an alle die mir bei meinen Problemen geholfen haben. Alle waren immer sehr nett und hilfsbereit.
Wünsche euch noch viel spass hier im Forum und mit euren Audi's.
Vermisse meinen schon ein wenig. 🙂
Gruss
Darko
Beste Antwort im Thema
Zitat:
Original geschrieben von Delija87
gehe dan auf Focus RS jagd :-D
Was man sonst noch mit der Karre machen sollte, wüsste ich auch nicht...
Da wäre mir der Focus sogar lieber... 🙄
105 Antworten
Zitat:
Original geschrieben von Phil_fazer
Ok dann hör mal Delija87:Hör mal was der gute Mann da sagt... bei 4:05 min. Englisch vorrausgesetzt ;-)
greetz!
Chef was ist dein letzter Preis? was denkt ihr? bin ich ein Türke oder Deutsche?😎
wer von euch ist mein Landsmann?
Zitat:
Original geschrieben von blauclever
Chef was ist dein letzter Preis? was denkt ihr? bin ich ein Türke oder Deutsche?😎Zitat:
Ok dann hör mal Delija87:Hör mal was der gute Mann da sagt... bei 4:05 min. Englisch vorrausgesetzt ;-)
greetz!
wer von euch ist mein Landsmann?
ein Türkischer Landsmann aus Erzincan😁😁😁
Phil_fazer ja er sagt das der Focus schneller ist aber siehst ja selber er ist nur auf geraden schneller .... wäre der M3RS vor ihm könnte der focus nicht mithalten. siehst ja selber wie er am arsch klebt.... 😁 bin isch schneller als du ???😁😁😁😁
Jetzt komm ich nicht mer nach.. landsmann 😕😕😕😕
Zitat:
Phil_fazer ja er sagt das der Focus schneller ist aber siehst ja selber er ist nur auf geraden schneller .... wäre der M3RS vor ihm könnte der focus nicht mithalten. siehst ja selber wie er am arsch klebt.... 😁 bin isch schneller als du ???😁😁😁😁Jetzt komm ich nicht mer nach.. landsmann 😕😕😕😕
Ja, du bist der schnellste!!!
Gefällt dir das?😉
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von vasilij81
Ja, du bist der schnellste!!!Zitat:
Phil_fazer ja er sagt das der Focus schneller ist aber siehst ja selber er ist nur auf geraden schneller .... wäre der M3RS vor ihm könnte der focus nicht mithalten. siehst ja selber wie er am arsch klebt.... 😁 bin isch schneller als du ???😁😁😁😁Jetzt komm ich nicht mer nach.. landsmann 😕😕😕😕
Gefällt dir das?😉
Nein das bin ich nicht, das will ich überhaupt nicht mit der Aussage sagen. 😉 will nur sagen das sehr viele das fzg unterschätzen und das renault kein scheiss baut . 😉
also bei den Renaults von der heutigen Generation kann man von der Qualität und Verarbeitung
nichts nachsagen.
Vom Design her sieht das neuen Modell erste Sahne aus (im gegensatz zum Vorgänger).
z.B. die Clio V6 mit Mittelmotor die in geringer Stückzahl gebaut wurden sind absoulute Raketen
mit Strassenzulassung.
Und schneller ist z.B. der Golf4 R32 mit 250PS bestimmt nicht.
meiner Meinung nach muss es Spass machen wenn die eigene Rakete so unterschätzt wird.
Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
also bei den Renaults von der heutigen Generation kann man von der Qualität und Verarbeitung
nichts nachsagen.
Vom Design her sieht das neuen Modell erste Sahne aus (im gegensatz zum Vorgänger).z.B. die Clio V6 mit Mittelmotor die in geringer Stückzahl gebaut wurden sind absoulute Raketen
mit Strassenzulassung.
Und schneller ist z.B. der Golf4 R32 mit 250PS bestimmt nicht.meiner Meinung nach muss es Spass machen wenn die eigene Rakete so unterschätzt wird.
R32 Golf4 hat 241 PS, Allradantrieb und wiegt ca. 1500 Kg. leer.
Was wiegt so ein Clio?
Seit wann vergleichen wir Kleinwagen mit Kompaktklasse?
5,8 Sek. bis 100(Clio 254 PS) und Golf4 (6,6 Sek. bis 100 241 PS)
Ist das so unterschiedlich???
Clio- 13 PS mehr bei weniger Gewicht, 3 Liter Maschine, aber nur 0,8 Sek. schneller?
Edit: jetzt ist mir klar warum- Renault hat sowieso nur Blech, mehr nicht.😉😛
Zitat:
Der Renault macht milionen mal mehr spass zum fahren als der golf. Mittelmotor und Heckantrieb einfach super. Wenn das heck kommt muss man schnell sein. 🙂 den clio kann man nicht mit dem golf vergleichen, den der clio ist um welzen geiler und besser.Zitat:
Original geschrieben von KneziNK
nichts nachsagen.
Vom Design her sieht das neuen Modell erste Sahne aus (im gegensatz zum Vorgänger).z.B. die Clio V6 mit Mittelmotor die in geringer Stückzahl gebaut wurden sind absoulute Raketen
mit Strassenzulassung.
Und schneller ist z.B. der Golf4 R32 mit 250PS bestimmt nicht.meiner Meinung nach muss es Spass machen wenn die eigene Rakete so unterschätzt wird.
R32 Golf4 hat 241 PS, Allradantrieb und wiegt ca. 1500 Kg. leer.
Was wiegt so ein Clio?
Seit wann vergleichen wir Kleinwagen mit Kompaktklasse?
5,8 Sek. bis 100(Clio 254 PS) und Golf4 (6,6 Sek. bis 100 241 PS)Ist das so unterschiedlich???
Clio- 13 PS mehr bei weniger Gewicht, 3 Liter Maschine, aber nur 0,8 Sek. schneller?Edit: jetzt ist mir klar warum- Renault hat sowieso nur Blech, mehr nicht.😉😛
Ich habe nicht gegen Renault, aber mal sehen, was dein Auto in 10 Jahren kostet.😁
Denke mal ca. 12'000 CHF mit vollausstattung (NP 42'000 CHF)
Ein S3 wird ca. 20'000 CHF kosten (NP 77'000 CHF)
Wo ist da der unterschied?
Dein AUto ist doch OK! Ich wollt nur nix über den Focus RS kommen lassen...🙂
Weil du den Vergleich gewagt hast!
Aber wenn du schon ein Baguette haben willst hättest dir den Citroen DS3R holen sollen! (Ich weiß, den gabs im april noch nicht!) Ist zwar mit Knapp 50PS weniger etwas untermotorisiert...aber dafür die Optik ...vom feinsten😎
Zitat:
Dein AUto ist doch OK! Ich wollt nur nix über den Focus RS kommen lassen...🙂
Weil du den Vergleich gewagt hast!Aber wenn du schon ein Baguette haben willst hättest dir den Citroen DS3R holen sollen! (Ich weiß, den gabs im april noch nicht!) Ist zwar mit Knapp 50PS weniger etwas untermotorisiert...aber dafür die Optik ...vom feinsten😎
Der Citroen ist auch schön, doch ein kleines Baguette im gegensatz zum RS... Darum wollte ich keinen Clio oder Polo Gti.
Heute hatte ich meinen alten audi gesehen 🙁🙁🙁🙁 Seine schönen tage waren nach mir definitiv zu ende.... Die Türe eingedrück und die heckstosstange zerkratzt :'( *wein* *smrc*
Zitat:
8000 CHF.😉
Und niemand will Renault haben?😕
Zitat:
8000 CHF.😉Zitat:
Und bei welchem wagen hast du mehr Geld verlohren?? Die Sportversionen schon, in der Schweiz sind viele Reanults unterwegs 😉😉😉
Zitat:
Und bei welchem wagen hast du mehr Geld verlohren?? Die Sportversionen schon, in der Schweiz sind viele Reanults unterwegs 😉😉😉Zitat:
8000 CHF.😉
Wer ein Neuwagen kauft, denkt nicht wieviel Geld er verliert, wenn der das Auto verkauft(Ich meine wenn Bar bezahlt😉)
Und trotz allem bleibt Renault draussen stehen(Siehe Autoscout bzw. Mobile).
Ok, wenn jemand Gefühle zu Franzosen hat😁, dann kauft er den Wagen...
Wieviele Sportversionen gibt es denn???