A4 8E Kauf --> Risiken usw...
Hallo 😁
Ich würde gerne wissen was man beim Kauf eines A4 8E beachten muss...
Kilometermaximum,.., Motordefekte usw....
Mfg
Beste Antwort im Thema
kann mal jemand diesen witz thead zu machen? was soll das hier? benutze die suche...... ich glaub da schreibt ein 15 jähriger der in den ferien zu viel zeit hat
25 Antworten
Man du hast echt ein Montagsauto erwischt.
Ich besitze mein Auto seit 2 Jahren in der Zeit ist nur mal eine Zündspuhle kaputt gegangen und einmal ist ein Sensor des Kühlwassers kaputt gegangen mehr nicht.
Ölverbrauch hält sich bei mir auch in grenzen, was mir schon aufgefallen ist das wenn du mit niedrigen drehzahlen fährst braucht man nicht so viel öl wie bei hohen ist zumindestens bei meinem so.
Aber solang sich der Ölverbrauch in grenzen hält ist das auch nicht soo schlimm.
Gruß Speedalb
Was regt Ihr euch über den Ölverbrauch auf? So lange die Kompression stimmt, das Ding nicht über Ventilschaftdichtungen Öl verliert oder gar nach außen sifft ist das doch harmlos. Lieber Ölverbrauch als Ölkohle. Gutes Öl wie Mobil1 & vergleichbar kommt auf etwa 5-6€/l, günstiges zum Nachschütten die Hälfte. Der 3.0 hat übrigens die gleichen Ölverbrauchsprobleme wie der 2.0er, sind soviel ich weiss die gleichen Kolben, nur eben zwei mehr.
Audi A4 1.8T
Bei Interesse einfach melden, bekommt in 2 Wochen noch einen Ölwechsel mit Mobil1 0w-40...
Zitat:
Original geschrieben von GaryK
Was regt Ihr euch über den Ölverbrauch auf? So lange die Kompression stimmt, das Ding nicht über Ventilschaftdichtungen Öl verliert oder gar nach außen sifft ist das doch harmlos. Lieber Ölverbrauch als Ölkohle. Gutes Öl wie Mobil1 & vergleichbar kommt auf etwa 5-6€/l, günstiges zum Nachschütten die Hälfte. Der 3.0 hat übrigens die gleichen Ölverbrauchsprobleme wie der 2.0er, sind soviel ich weiss die gleichen Kolben, nur eben zwei mehr.
Ich versteh es eigentlich auch nicht ,aber gut so ein bischen Öl ist eben sehr Teuer 😉
PS: Ihr seit alle Audi fahrer d. h. es ist ein Teures vergnügen!!!
Gruß Speedalb
Ähnliche Themen
Zitat:
Original geschrieben von b6turbo
Audi A4 1.8TBei Interesse einfach melden, bekommt in 2 Wochen noch einen Ölwechsel mit Mobil1 0w-40...
Schick ,schick wiso willst du ihn loswerden???
Gruß Speedalb
Zitat:
Audi A4 1.8TBei Interesse einfach melden, bekommt in 2 Wochen noch einen Ölwechsel mit Mobil1 0w-40...
Is ja gut und schön, aber ich wohne in Österreich 😁
Aber trotzdem danke 😁
Zitat:
Original geschrieben von yeoman
Is ja gut und schön, aber ich wohne in Österreich 😁Zitat:
Aber trotzdem danke 😁
Ist doch auch nicht soo schlimm wir sind doch in der EU!!!
Auto kaufen und nach Hause fahren fertig, problem ist eben du musst ungesehen kaufen oder hinfahren auto ansehen kaufen oder sein lassen.
Gruß Speedalb
Zitat:
Original geschrieben von Speedalb
Ist doch auch nicht soo schlimm wir sind doch in der EU!!!Zitat:
Original geschrieben von yeoman
Is ja gut und schön, aber ich wohne in Österreich 😁
Aber trotzdem danke 😁
Auto kaufen und nach Hause fahren fertig, problem ist eben du musst ungesehen kaufen oder hinfahren auto ansehen kaufen oder sein lassen.Gruß Speedalb
Ich will um Gottes Willen deinen angebotenen Wagen nicht schlecht machen aber @ Speedalb das sind mal eben über 500 km eine Strecke wenn du um Tschechien rumfährst noch länger wenn du durch Tschechien fährst!Und wenn er es denn doch nicht wird sind mal eben 1000km aufgespult und zwei Tankfüllungen verbraten und 1,5 Tage rum!
Zitat:
Original geschrieben von minime85
Ich will um Gottes Willen deinen angebotenen Wagen nicht schlecht machen aber @ Speedalb das sind mal eben über 500 km eine Strecke wenn du um Tschechien rumfährst noch länger wenn du durch Tschechien fährst!Und wenn er es denn doch nicht wird sind mal eben 1000km aufgespult und zwei Tankfüllungen verbraten und 1,5 Tage rum!Zitat:
Ist doch auch nicht soo schlimm wir sind doch in der EU!!!
Auto kaufen und nach Hause fahren fertig, problem ist eben du musst ungesehen kaufen oder hinfahren auto ansehen kaufen oder sein lassen.Gruß Speedalb
Wenn es ein super Angebot wäre warum nicht??!!
Aber es ist schon weit das geb ich zu 😉
Gruß Speedalb
Zitat:
Wenn es ein super Angebot wäre warum nicht??!!Zitat:
Original geschrieben von minime85
Ich will um Gottes Willen deinen angebotenen Wagen nicht schlecht machen aber @ Speedalb das sind mal eben über 500 km eine Strecke wenn du um Tschechien rumfährst noch länger wenn du durch Tschechien fährst!Und wenn er es denn doch nicht wird sind mal eben 1000km aufgespult und zwei Tankfüllungen verbraten und 1,5 Tage rum!
Aber es ist schon weit das geb ich zu 😉Gruß Speedalb
Es sind 500km ^^