A4 3,0 TDI quattro tiptronic - es ist passiert
ich habe ihn gestern bestellt!
lt 17 kw
aps vorn/hinten
außenspiegel beheizbar
18" 9 speichen
fußmatten hinten
geschwindigkeitsregelanlage
glanzpaket
isofix
aktiv lautsprecher
lichtpaket
mittelarmlehne
dvd navi incl. mmi
reserverad
sline exterieur
sline sport plus
scheiben hinten abgedunkelt
sitzeheizung vorne
sportfahrwerk
tagfahrlicht
17" winterreifen 5 arm
xenon plus
sonnenschiebedach
irgendwas vergessen? - freue mich!
28 Antworten
Warum kein "„25 Jahre quattro“-Paket"???
habe ich lange überlegt. aber ich finde die stoff/leder komi sportlich und das quattro paket ist, so glaube ich, ca. 1000 € teurer...
Re: A4 3,0 TDI quattro tiptronic - es ist passiert
Zitat:
Original geschrieben von GogoS
irgendwas vergessen?
Den Preis? 😁
.....Kurvenlicht, Kühlfach..... find ich genial ;-) SD habe ich auch....aber da gehen die Meinungen ja auseinander..... aber gratulation, wird bestimmt ein tolles Auto :-)
Ähnliche Themen
...mir läuft der Sabber wenn ich die Ausstattungsliste lese....... 😁
mir würde Ablagepaket und Bose fehlen aber das ist Geschmackssache.....
Welche Farbe?
...hat er hinten serienmäßig el. fh? musste ich bei meinem separat bestellen....
Zitat:
Original geschrieben von ralf007
...hat er hinten serienmäßig el. fh? musste ich bei meinem separat bestellen....
Jepp, hat er, die V6-Motoren haben die serienmäßig.
sehr schöne konfiguration...kannst dich freuen! Aber jetzt kommt wohl der härteste Part bei der ganzen Sache, das Warten... freue mich schon auf die ersten Pics!
Gruß
bensn
Zitat:
Original geschrieben von ralf007
.....Kurvenlicht, Kühlfach..... find ich genial ;-) SD habe ich auch....aber da gehen die Meinungen ja auseinander..... aber gratulation, wird bestimmt ein tolles Auto :-) gerade gesehen hast ja SD.... brav ;-)
Das Kurvenlicht kauft kaum jemand. Das liegt wohl an der Fachpresse, diverse Autozeitschriften haben diese neue Technologie desöfteren schlecht bewertet. Dazu muss man sich generell erst mal überwinden, 1100 € mehr fürs Licht auszugeben.
Das Ablagepaket ist spitze, jeodhc die Kühlbox im Handschuhfach ist meiner Meinung nach ein lustiges gimmick ohne richtigen Zweck. Da passt nun mal wirklich nicht viel rein und bei ner langen Reise hat man im Handschuhfach andere, wichtigere Dinge - und eventuell eine Waeco Kühlbox im Kofferraum :-)
Zitat:
Original geschrieben von alen04
Das Kurvenlicht kauft kaum jemand. Das liegt wohl an der Fachpresse, diverse Autozeitschriften haben diese neue Technologie desöfteren schlecht bewertet. Dazu muss man sich generell erst mal überwinden, 1100 € mehr fürs Licht auszugeben.
Das Ablagepaket ist spitze, jeodhc die Kühlbox im Handschuhfach ist meiner Meinung nach ein lustiges gimmick ohne richtigen Zweck. Da passt nun mal wirklich nicht viel rein und bei ner langen Reise hat man im Handschuhfach andere, wichtigere Dinge - und eventuell eine Waeco Kühlbox im Kofferraum :-)
Hallo
das Kurvenlicht ist natürlich ein subjektives Empfinden jedes Einzelnen!
Ich finde es super und würde es mir immer wieder kaufen!
Gruss
Tom
Zitat:
Original geschrieben von viril
Jepp, hat er, die V6-Motoren haben die serienmäßig.
Um mal wieder den TFSI in den Vordergrund zu drängen:
Hat der auch Serie ! *lol*
Emulex
Schöne Ausstattung, ist es ein Avant oder wieso ist es möglich getönte Scheiben hinten mit zu bestellen??
Oder hab ich da was übersehen?