A4 3,0 TDI quattro tiptronic - es ist passiert
ich habe ihn gestern bestellt!
lt 17 kw
aps vorn/hinten
außenspiegel beheizbar
18" 9 speichen
fußmatten hinten
geschwindigkeitsregelanlage
glanzpaket
isofix
aktiv lautsprecher
lichtpaket
mittelarmlehne
dvd navi incl. mmi
reserverad
sline exterieur
sline sport plus
scheiben hinten abgedunkelt
sitzeheizung vorne
sportfahrwerk
tagfahrlicht
17" winterreifen 5 arm
xenon plus
sonnenschiebedach
irgendwas vergessen? - freue mich!
28 Antworten
kein Problem, hab schon gedacht, dass ich in meinem Eifer was übersehen hab bei meiner Konfiguration....
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn Du Glück hast, kommt er etwas früher.
Meiner kam 2 Wochen eher - trotz DPF.
Tolle Ausstattung!
Ich habe diesmal etwas alternatives gemacht:
Dämmglas mit Sonnenrolos hinten statt schwarzer Verglasung. Gute Erfahrung. Fahrzeug ist innen angenehm leise. Insbsondere Fahrtwind läßt nach.
Und der Wagen hat weniger den Leichenwagen-Character. Aber Geschmackssache...
Bzgl. des adaptiven Kurvenlichtes muß ich noch Erfahrung sammeln. Erster Eindruck nach 300km ist:
"nice to have - but not needed"
Viel Spass und Grüsse
Leute wir lieben Bilder. Postet doch bitte Bilder von euren neuen!
Ähnliche Themen
In welche Lackierung hast du denn bestell?
Ok, Ok ...
Bin nochmal mit gezückter Kamera raus in die Kälte.
Hier 1 Nachtbild.
Zitat:
Original geschrieben von farcenty
mir würde Ablagepaket und Bose fehlen aber das ist Geschmackssache.....
Zum Thema Bose: Sind die denn in der Lage, für Audi was zu bauen, was tatsächlich klingt? Außerhalb von Autos macht man ja an sich um alle Brüllwürfel von Bose einen ganz großen Bogen... Und kann man Bose ohne Bose-Aufschrift bestellen, damit es nicht ganz so auffällt?
Matthias
Zitat:
Original geschrieben von Pianist28
Zum Thema Bose: Sind die denn in der Lage, für Audi was zu bauen, was tatsächlich klingt? Außerhalb von Autos macht man ja an sich um alle Brüllwürfel von Bose einen ganz großen Bogen... Und kann man Bose ohne Bose-Aufschrift bestellen, damit es nicht ganz so auffällt?
Matthias
Also ich für meinen Teil habe an den Bose-Systemen nicht auszusetzen, aber es darf ja jeder selbst "probehören" und dann ordern.
Find ich auch.
Anhören und vergleichen.
Bin mit dem Serien-Aktiv-System sehr zufrieden.
Hatte es vorher im kleinen und jetzt im großen Navi.
OK - Außerdem höre ich im Moment den Motor sehr gerne... :-)
Stevie
Zitat:
Original geschrieben von SMausL
Herzlichen Glückwunsch!!!
Wenn Du Glück hast, kommt er etwas früher.
Meiner kam 2 Wochen eher - trotz DPF.Tolle Ausstattung!
Ich habe diesmal etwas alternatives gemacht:
Dämmglas mit Sonnenrolos hinten statt schwarzer Verglasung. Gute Erfahrung. Fahrzeug ist innen angenehm leise. Insbsondere Fahrtwind läßt nach.
Und der Wagen hat weniger den Leichenwagen-Character. Aber Geschmackssache...Bzgl. des adaptiven Kurvenlichtes muß ich noch Erfahrung sammeln. Erster Eindruck nach 300km ist:
"nice to have - but not needed"hallo ich habe ihn dpf bestellt, da mein freundlicher sagt, dass die bei audi noch garnicht lieferbar sind! wenn sie lieferbar sind, können sie gegen kleines geld ohne großen aufwand nachgerüstet werden...
bist du sicher, dass du den dpf filter hast?
gruß gordon
p.s. farbe: schwarz met.
Viel Spass und Grüsse
Hallo GogoS,
Ja, steht im Typkleber mit den Ausstattungen (im Serviceheft) und wird auch so bestätigt und auch berechnet.
Wenn das Wetter besser wird, schaue ich nochmal drunter. Es müßte, neben dem Dieselkat, ja einzusätlicher Topf verbaut sein.
Ich gebe dann Info.
Probleme mach zZt die Reifendruckkontrolle - sie meldet regelmäßig "Störung" und muß dann durch auswählen der Option "Reifenwechsel" unter Einstellungen neu abgestimmt werden. Dies allerdings bei einer 4h-Reise etwa 5x. Lästig.
Mal sehen ob der Freundliche die Lösung kennt.
Gibts was neues wegen Deines Liefertermines?
Stevie
@Pianist28:
Ich verstehe es nicht, warum Bose grundsätzlich so schlecht gemacht wird.
Klar, für zu haus gibt es besseres und in den verschiedenen Modellen ist die Klangqualität auch sehr unterschiedlich. Aber Bose ist nicht immer schlecht.
Beispiel: das A4 Cabrio. Mit den SerienLS kommt geschlossen wenig und offen gar keine Freude mehr auf. Das Bose-System dagegen hört sich geschlossen wirklich gut und offen auch noch recht akzeptabel an.
Ich möchte gerne mal ein System sehen, das nur für das doppelte des Bose-Preises einen vergleichbar guten Sound bei gleicher Unauffälligkeit im Auto macht.
Gibt es aber nicht, oder?
Zitat:
Original geschrieben von Marc_Lux
Schöne Ausstattung, ist es ein Avant oder wieso ist es möglich getönte Scheiben hinten mit zu bestellen??
Beim älteren Modell gab es die getönten Scheiben nur für den Avant, für die Limo konnte man Rollos für die Heckscheibe und die Seitenscheiben bestellen. Ich nehme an, das ist so geblieben. Oder?
Zitat:
Original geschrieben von Florian320
Ich verstehe es nicht, warum Bose grundsätzlich so schlecht gemacht wird. Klar, für zu haus gibt es besseres und in den verschiedenen Modellen ist die Klangqualität auch sehr unterschiedlich. Aber Bose ist nicht immer schlecht.
Daher fragte ich ja, ob es im Auto anders ist als zuhause. Scheint dann also so zu sein.
Matthias